Masturbation während der Arbeit?

Gute Frage!!

Ch hole mir so ziemlich jeden Tag einen, während der Arbeitszeit, runter! Und das obwohl ich daheim Sex haben kann(denn ich meistens auch habe) ich weißzwar nicht warum aber ich bin so ziemlich jeden Tag spitz .... Ab und an kommt es mir auch vor, als würdeich es aus langeweile machen denn, wenn ich meine projekte fertig habe , verschwinde ich meistens länger aufs klo:rofl: .. Mein Arbeitskollege übrigens auch ..

hier wäre eine entsprechende arbeitskollegin ideal :p


:kopfklatsch:
Und manche fragen sich tatsächlich noch immer, warum so mancher Ausländer eher einen Job bekommt...
 
Oder weil sie in ihrer Arbeitszeit das machen was sie sollen, nämlich arbeiten und nicht wichsend aufm scheißhaus sitzen.

Bist du dir da sicher? Sind ja auch nur Männer.

Und was ich in der Zeitung lese und höre, was manche von den ausländischen Besuchern unter Sexualität verstehn, dann solltens lieber mehr wixxen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
99,9% des hier geschriebenen sind Gschichtl die nur im Kopf existieren.
Mir wäre in meinen ganzen Arbeitsleben(Gastro) nicht einmal der Gedanke gekommen,geschweige den hätte ich die Zeit gehabt.
Und heute,am Pokertisch oder hinterm Steuer eines Rennwagens.......
 
Hab ich paar mal schon wenn´s gepasst hat! Würds vermutlich wieder tun!
 
Es hat einen eigenen reiz es ab und an mal in der Arbeit machen^^ wenn man im nachtdienst im selben zimmer mit der geilen kollegin schlaft und sie sich jedes mal auf die unterwäsche auszieht wenns ie sich ins bett legt dann muss es halt einfach das ein oser andere mal sein dass man halt für 20-30 min mal verschwindet xD
 
Liegt bestimmt mal wieder nur daran weil mit Handy geschrieben wird.
Warum glaubt jeder dass ich österreicher bin ? :lol: ihr seid schon ziemlich vorlaut .. und zum thema arbeiten statt wichsen ... wenn ich meine arbeit, die nach leistung bezahlt wird, fertig habe .. warum kann ich dann nicht wichsen gehn wenns nichts mehr zu tun gibt gg* ?
 
Warum glaubt jeder dass ich österreicher bin ? :lol: ihr seid schon ziemlich vorlaut .. und zum thema arbeiten statt wichsen ... wenn ich meine arbeit, die nach leistung bezahlt wird, fertig habe .. warum kann ich dann nicht wichsen gehn wenns nichts mehr zu tun gibt gg* ?
Warum machst das denn nicht Zuhause? Ist es sooo schön in der Arbeit aufm häusl?
 
Warum machst das denn nicht Zuhause? Ist es sooo schön in der Arbeit aufm häusl?
Weil ich, wie gesagt, die zeit dazu habe wenn ich meine arbeit erledigt habe, ziemlich spitz bin und die WC's sehr sauber sind .. warum sollte ich bis nachhause warten wo abgesehen davon meine Freundin wartet mit der ich sex habe? Stört es dich leicht weilst grad so darauf eingehst? :rofl:
 
Warum glaubt jeder dass ich österreicher bin ? :lol: ihr seid schon ziemlich vorlaut .. und zum thema arbeiten statt wichsen ... wenn ich meine arbeit, die nach leistung bezahlt wird, fertig habe .. warum kann ich dann nicht wichsen gehn wenns nichts mehr zu tun gibt gg* ?
Also nur wegen der 13. Und 14. Monatsgehälter in Österreich und weils bei uns so schöne häusl gibt
 
Zurück
Oben