Masturbation während der Arbeit?

Kommt halt auch auf den Arbeitsplatz an. Also wenn der Busfahrer auf einmal meint, er könne jetzt stantepede mit dem Druck nicht mehr weiterfahren, dann hätt ich schon ein bissl Angst um mein Leben ... Ich kanns auch nicht machen, aber mein Gefährte hats da leichter ... der hat einen reinen Bürojob
 
Gelegentlich, wenn es nachmittags ruhig im geschäft ist, nimm ich einen herumstehenden schlapfen einer teilzeitangestellten und entlade mich auf die innensole, verreibe auch noch alles mit meinem tropfenden schwanz bis zu den zehen. Bis zum nächsten morgen ist alles aufgetrocknet und es ist ein geiles gefühl zu sehen wie sie am morgen mit ihren süssen unbestrumpften füssen ins schuhwerk schlüpft .......
 
@ Lelia es gibt da so Sachen die brennen sich einfach ein...
ob man will oder nicht...
 
Also seit wir auf dem Damen WC so eine neues Teil mit Wasserspritze und Massagefunktion (lt. Aussage vom Monteur extra für Frauen) bekommen haben sitzen einige schon seeeeeehr lange am WC :lalala: will da jetzt aber nix unterstellen :D
 
Ein bidee? Mit massage? XD
Nö ein WC. Der Monteur hat dann sagir eine Einschulung machen müssen weil das Teil so viel kann. Und über eine eigene Tastenfunktion kommt dann an der Vorderseite eine kleine Landse raus die Wasser spritzt ....

Hab es mir aber nit so genau angehört - betrifft mi ja nit
:D
 
Also, wenn ich geil bin: hab mir schon mehrfach auf der Toilette einen runtergeholt ... dann, während die anderen in der Mittagspause waren, mir selbst einen unter dem Schreibtisch gewixt. Tropft halt das Sperma runter auf den Boden. Egal, trocknet eh ein und tags darauf wischt das Reinigungspersonal eh zusammen.
Büroficks mit einer Kollegin hat es auch schon gegeben ... das "obligate" natürlich auch: am Schreibtisch des Chefs :)
 
Zurück
Oben