Masturbieren beim Autofahren…

Also so lange mir die Dame bei ihren Eigenaktivitäten nicht das Auto versaut ist es ok wenn sie sie sich vergnügt beim Fahren.
Dann muss sie sich halt auf ein Handtuch setzen:schulterzuck:

:lehrer::winke::hahaha:

Wenn du dabei einen Unfall baust. Und dir wird das nachgewiesen......
Dann hast im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch offen☝️☝️☝️

Wenn du dabei einen Unfall baust. Und dir wird das nachgewiesen......
Dann hast im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch offen☝️☝️☝️
Ich glaube nicht, dass das so klar ist. Es muss ein ursächlicher Zusammenhang zwischen Onanie und Unfall bestehen, sonst ist es nicht wirklich relevant, nur peinlich :unsure:

Der Zusammenhang ergibt sich logischerweise, wenn jemand kommt. Ich denke, jemand, der gerade kommt, ist dürfte ein wenig abgelenkt sein. Jemand, der einfach an sich herumspielt, schläft vielleicht auch weniger leicht ein, als jemand, der einfach nur starr in die Nacht glotzt. Es kann sogar sein, dass "ein bisschen herumspielen" sogar die Sicherheit erhöht. Hab ich zwar noch nie probiert, halte es aber für möglich.

Ich glaube nicht, dass das so klar ist. Es muss ein ursächlicher Zusammenhang zwischen Onanie und Unfall bestehen, sonst ist es nicht wirklich relevant, nur peinlich :unsure:

Der Zusammenhang ergibt sich logischerweise, wenn jemand kommt. Ich denke, jemand, der gerade kommt, ist dürfte ein wenig abgelenkt sein. Jemand, der einfach an sich herumspielt, schläft vielleicht auch weniger leicht ein, als jemand, der einfach nur starr in die Nacht glotzt. Es kann sogar sein, dass "ein bisschen herumspielen" sogar die Sicherheit erhöht. Hab ich zwar noch nie probiert, halte es aber für möglich.

Wenn die Hose unten, dein Saft noch feucht am Boden bzw in der Hose ist. Und der Pimmel frei rumhängt dann hat sich die Sache mit dem beweisen schon erledigt😁

Habt ihr auch wirklich schon eure Partnerin gefragt was sie beim Autofahren machen würde diesbezüglich?
Das sich zeigen am Beifahrersitz ist was anderes als aktiv zu werden.
Die Brüste oder die offenen Schenkel zu zeigen weil gerade ein LKW überholt wird ist ganz was anderes.
Gebt mal den Kopf runter und macht die Augen zu, wenn ihr am Beifahrer sitzt seit und lasst euch mal 5 min durch die gegen fahren.
Ihr werdet sehen und spüren wie unangenehm das sein kann.
Kleine Spielereien gehen immer, aber wenn es länger dauert und man sich konzentrieren muss ist es ganz was anderes

Zurück
Oben