- Reaktionen
- 9.700
- Checks
- 51
Also Automatik fahre ich auch, aber aus anderen GründenNur beim Autofahren. Eine Hand am Lenkrad, eine in der Muschi. Was glaubst, warum ich auf Automatik umgestiegen bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also Automatik fahre ich auch, aber aus anderen GründenNur beim Autofahren. Eine Hand am Lenkrad, eine in der Muschi. Was glaubst, warum ich auf Automatik umgestiegen bin.
immer diese gerüchteWenn du dabei einen Unfall baust. Und dir wird das nachgewiesen......
Dann hast im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch offen
Ich glaube nicht, dass das so klar ist. Es muss ein ursächlicher Zusammenhang zwischen Onanie und Unfall bestehen, sonst ist es nicht wirklich relevant, nur peinlichWenn du dabei einen Unfall baust. Und dir wird das nachgewiesen......
Dann hast im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch offen
Ich glaube nicht, dass das so klar ist. Es muss ein ursächlicher Zusammenhang zwischen Onanie und Unfall bestehen, sonst ist es nicht wirklich relevant, nur peinlich
Der Zusammenhang ergibt sich logischerweise, wenn jemand kommt. Ich denke, jemand, der gerade kommt, ist dürfte ein wenig abgelenkt sein. Jemand, der einfach an sich herumspielt, schläft vielleicht auch weniger leicht ein, als jemand, der einfach nur starr in die Nacht glotzt. Es kann sogar sein, dass "ein bisschen herumspielen" sogar die Sicherheit erhöht. Hab ich zwar noch nie probiert, halte es aber für möglich.
Wenn die Hose unten, dein Saft noch feucht am Boden bzw in der Hose ist. Und der Pimmel frei rumhängt dann hat sich die Sache mit dem beweisen schon erledigtIch glaube nicht, dass das so klar ist. Es muss ein ursächlicher Zusammenhang zwischen Onanie und Unfall bestehen, sonst ist es nicht wirklich relevant, nur peinlich
Der Zusammenhang ergibt sich logischerweise, wenn jemand kommt. Ich denke, jemand, der gerade kommt, ist dürfte ein wenig abgelenkt sein. Jemand, der einfach an sich herumspielt, schläft vielleicht auch weniger leicht ein, als jemand, der einfach nur starr in die Nacht glotzt. Es kann sogar sein, dass "ein bisschen herumspielen" sogar die Sicherheit erhöht. Hab ich zwar noch nie probiert, halte es aber für möglich.
vielleicht hilft es jaAlso ich nicht mir wird schlecht bei autofahren
Ich hab andere Gedanken und Sorgen als Beifahrerinvielleicht hilft es ja
Shift knobKeine Ahnung, aber ich vermute mal eher nicht
Wozu gibt es Dildos frag ich mich ?
Ich würde ja keins von beidem verwenden, da gibt es wahrlich besseres. Aber wenn ich wählen müsste, dann wär der Schaltknüppel das kleinere Übel.
Da sind Dildos auch noch günstiger....
Klar, musst ja Bilder machen für‘s EFSolange du das Handy dabei halten kannst.
Ja die Hände immer am Lenkrad darum wichse ich beim fahren freihändig reibe mir laufend geil die Fsh-Beine aneinandermacht man doch nicht
beide Hände gehören ans Lenkrad
Nein, eigentlich immer nur beim Mottorad fahren - wenn der Tank so zwischen meinen Schenkeln vibriert…diskutierten gerade in einer illustren runde so rum (manderl und weiberl)
frage an die gemeinde:
mastubieren frauen beim autofahren?
bitte um info…gracias
lg
kann ich Dir gerne mal machenWürde mir gerne beim Auto Fahren einen runter holen lassen