Meeresluft macht geil?

Das war eher so eine "unsinnigeÜbergangsfrage" zu dem :

War aber eine ganz lustige Conversation!!!!!!!!!!

Einfach so wie man jemanden, der die ganze Nacht nicht ein Auge zugekriegt hat, fragt, wie seine Nacht war, obwohl mans eh weiß. (aja, muss ja nicht einmal jemand sein, dem was "schlimmes" passiert is)

Is halt schwer zu beschreiben, ich hoff, dass ich verstanden werde....................

tut leid ;) ...des erste is a kopferltätscheln, des zweite is ein "wolle rose kaufe"-inder/smiley

Danke für die Aufklärung! Jetzt weiß ich wenigstens, welchen Job er verrichtet! :mrgreen: Dazu braucht man auch kein hohes geistiges Potential!

hallo!

jedenfalls isses immer wieder das selbe, sobald ich ein bissl meeresluft atme werd ich immer so richtig rammlert. kaum bin ich wieder daheim im schönen *hust* wien lässt die geilheit auch wieder auf ein normales maß nach. :mauer:

Also um zum Thema zurückzukehren. Ich glaub deine aufsteigende Geilheit beruht net so sehr auf der Luft. A laues Lüfterl hat zwar schon auch was, aber in dem Fall sinds hauptsächlich die vielen fast nackten Körper, der Geruch nach Sonnencreme, überhaupt die Sonne, und die lockere entspannte Athmosphäre.

Glücklicherweise leb i in an Ort wo die Leute Urlaub machen, zwar hauptsächlich im Winter, daher keine nackten Körper, aber die lockere Athmosphäre macht da schon sehr viel aus :D .....

....kann ich ein Lied davon singen *ganz breit grins* :daumen: :daumen: :mrgreen:

Also ich bin am Meer aufgewachsen und habe lange dort gewohnt und ich glaube auch nicht, daß es von der Luft kommt. Es ist immer eine sehr entspannte Urlaubsatmosphäre, alle laufen leicht bekleidet herum und jeder hat irgendwie frei oder Urlaub.
Aber das Meer (Meer = Ostsee) hat seinen eigenen Geruch, das stimmt und den vermisse ich hier im Ösiland schon manchmal.
Und ich oute mich: ich lebe gern in Wien und bin freiwillig (sogar vom Meer) nach Wien gezogen. Es ist nur in einigen Teilen ein wenig häßlich, aber ich liebe es sonst, so wie es ist. Ich habe schon tausend schöne stellen hier entdeckt, wovon ich ein Bruchteil jedem Besuch gezeigt habe und es waren eigentlich alle begeistert, obwohl viele meinten, sie haben es sich irgendwie herrschaftlicher erwartet.
Ab und zu vermisse ich meine Provinzidylle, aber alles in allem bin ich sehr zufrieden hier.
Mein Urlaub kommt übrigens noch, wenn auch erst ab der letzten Augustwoche und es wird eine Österreich-Rundfahrt durch fast alle Bundesländer sein. Ich freu mich schon drauf...für mich sind die Erhebungen um Wien herum schon Berge. Ich war vor Wien nur das flachste vom flachsten gewohnt. ;)

wien (höhe schwedenplatz):
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

italien:

wien:

italien:

und das obwohl wien noch eine der schöneren städte unserer kleinen alpenrepublik ist... :mrgreen:

@tommylee: das hat jeder gern, aber ich glaub ihre möpse sind gefaked (silikonisiert), was ja auch scheißegal ist, wenns gut gemacht ist

greetz, vvvvvvvvvvaaaaaaaaaallllllllllllllll

@tommylee: das hat jeder gern, aber ich glaub ihre möpse sind gefaked (silikonisiert), was ja auch scheißegal ist, wenns gut gemacht ist

greetz, vvvvvvvvvvaaaaaaaaaallllllllllllllll

achso, du meinst meine signatur.. dachte erst du meinst italien wäre silikonisiert ;)

muss dir übrigens recht geben, lieber silikon als nix ;)

wie gern wär ich am meer :cool:

Hi Milka Kuh,

da du neu in unserer Runde bist rufe ich dir ein freundliches Muuuuuhh entgegen!
Ich hab sowas schon mal gesehen jetzt kann ich endlich einen fragen. Möchte dir aber damit nicht zu nahe tretten, daher bitte nicht falsch verstehen: Wie kommts zu der "Zweifarbigkeit" auf deinem Schniedel? (Falls das überhaupt deiner ist)

lg
lucky

Hi Milka Kuh,

da du neu in unserer Runde bist rufe ich dir ein freundliches Muuuuuhh entgegen!
Ich hab sowas schon mal gesehen jetzt kann ich endlich einen fragen. Möchte dir aber damit nicht zu nahe tretten, daher bitte nicht falsch verstehen: Wie kommts zu der "Zweifarbigkeit" auf deinem Schniedel? (Falls das überhaupt deiner ist)

lg
lucky

ist schon ok,

das nennt man virtiligo und hat in meinem fall auch ganz entfernt mit der schilddrüse zu tun. meine hände sind auch schon teilweise davon betroffen, leider. aber da kann man trotz neuester medizin noch nix machen, ausser hoffen! für mich ist es das wichtigste, dass es nicht im gesicht anfängt... sonst sehe ich irgendwann noch aus wie michael jackson, der anscheinend auch an dieser krankheit leidet.

ist übrigens nicht ansteckend bzw. vererbbar oder übertragbar oder sonstiges! sieht nur a bisserl komisch aus. :)

ist übrigens nicht ansteckend bzw. vererbbar oder übertragbar oder sonstiges! sieht nur a bisserl komisch aus. :)

.....und der Funktion tuts wie man sieht ja auch keinen Abbruch :daumen: Jedenfalls danke für die Auskunft, hab ich heute wieder was gelernt :D

greez
Lucky

so, muss den thread jetzt mal wieder aus der versenkung holen. wien ist im winter ja noch bescheidener!

auto abscheren und sich beim glatteis auf die fresse legen ist eine sache aber die andauernde kälte/finsternis und die kahlen bäume drücken echt auf die stimmung - ich muss wieder in den süden. :)

eventuell wärmen ja auch ein paar kleine gedanken an den letzten urlaubsflirt.

Ich denke es ist nicht nur meeresluft, sondern auch die höhere temperatur und die aufgeschlossenere sudländische Leute, was dir anregt.

da könntest du recht haben.

ich glaub ich werd mir jetzt mal für daheim ne kleine zimmerpalme anschaffen und eventuell die wohnung mit sand zuschütten damit ein bissl urlaubsstimmung aufkommt :)

Zurück
Oben