Mehr Sperma anspritzen!!!

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wollte fragen ob mir wer helfen kann ich möchte gerne das mein Freund mehr Sperma abspritzt beim Sex da mir das sehr gefällt. Jetzt wollte ich wissen ob wer Erfahrungen hat mit Tabletten oder was anderes?

Vielleicht kann uns ja wer weiter helfen.

Schönen Abend

LG Pauline

Gibt nix.

Ausser kurz vorm Höhepunkt abstoppen, bisserl (einige Minuten/halbe Stunde) warten und dann ejakulieren. Das bringt deutlich mehr Sperma.

Ich wollte fragen ob mir wer helfen kann ich möchte gerne das mein Freund mehr Sperma abspritzt beim Sex da mir das sehr gefällt. Jetzt wollte ich wissen ob wer Erfahrungen hat mit Tabletten oder was anderes?

Schönen Abend

LG Pauline
Wann du willst kannst du uns dazu schreiben

Schönen Abend

LG Pauline
MMF ....

Schönen Abend

LG Pauline
Die einfachste Methode wäre mehrere Tage stimulieren ohne ihn zum Höhepunkt zu bringen. Er muß natürlich mitspielen und durchhalten ;)
Ich hätt auch noch andere Tipps (Pn bei Interesse).

Rohe Eier essen, hab ich mal gehört. -Ist aber 1) grauslich und 2) kann man sich Salmonellen holen...

Die einfachste Methode wäre mehrere Tage stimulieren ohne ihn zum Höhepunkt zu bringen. Er muß natürlich mitspielen und durchhalten ;)
Ich hätt auch noch andere Tipps (Pn bei Interesse).
Ja, das funktioniert recht gut.

Bitte schreib es halt einfach hier her, damit wir alle was davon haben! -Oder willst sie nur per PN angraben? :p ;)

Da gibt es einiges dazu unter 'holy grail of cum'
PC muskel Training und lecithin.
Hab es selber bei mir probiert.
Bei Interesse pm, es gibt auch ein pdf dazu

Bitte schreib es halt einfach hier her, damit wir alle was davon haben! -Oder willst sie nur per PN angraben? :p ;)
Nein, will ich nicht, aber es geht um persönliche Erfahrungen von mir selbst, die sicher nicht jeder teilt und ich kenne das Forum mittlerweile gut genug um zu wissen, daß sich da viele drüber lustig machen würden wenn ich das gleich Alles öffentlich schreibe ;)

Das es nix gibt ist schwachsinn. Sport (mäßig) hilft und auch zink + selen tabletten unterstützen die menge positiv… eh logisch: ned übertreiben mit den zuckerln!

Schönen Abend

LG Pauline
Hallo, es kommt darauf an wieviel Mann zu sich Flüssigkeit genommen hat und natürlich die geilheit Lust und und und.

Lieben Gruß Dany

Vorher viel trinken (alkoholfrei!) und die Prostata mit einem Analdildo massieren sowie ein langes Vorspiel erhöhen die Spermamenge und Vanille-Eis, Ananas und Mango machen das Sperma besonders schmackhaft. Ich wünsche Euch viel Vergnügen!

Zuletzt bearbeitet:
Vorher viel trinken (alkoholfrei!) und die Prostata mit einem Analdildo massieren sowie ein langes Vorspiel erhögt die Spermamenge und Vanille-Eis, Ananas und Mango nacht das Sperma besonders schmackhaft. Ich wünsche Euch viel Vergnügen!
Das Ding mit dem analdildo, wäre jetzt nichts für mich, aber das mit dem Geschmack hört sich interessant an.

Zurück
Oben