- Reaktionen
- 1.097
- Checks
- 1
Und 3bis 4 Liter Flüssigkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh Blödsinn, zu viel Sperma wird im Körper abgebaut, was glaubst was mit den Kriegern passiert, wenn der Mann vasektomiert ist, das müsste sich ja sonst irgendwo stauen.und wer länger enthaltsam lebt, der wird vermutlich im Schlaf überrascht, da zu viel Sperma einfach hinausläuft in der Nacht, der sogenannte Feuchte Traum
Weniger wixxen! Ich hole mir fast täglich einen runter. Die Wixxe läuft schön langsam die Eichel runter. Wenn ich 2 oder 3 Tage Pause mache, kann ich mir im Liegen sogar über die Schulter spritzen. Irgendwas saue ich da immer ein.Ich wollte fragen ob mir wer helfen kann ich möchte gerne das mein Freund mehr Sperma abspritzt beim Sex da mir das sehr gefällt. Jetzt wollte ich wissen ob wer Erfahrungen hat mit Tabletten oder was anderes?
Vielleicht kann uns ja wer weiter helfen.
Schönen Abend
LG Pauline
Liebe Paulina,Ich wollte fragen ob mir wer helfen kann ich möchte gerne das mein Freund mehr Sperma abspritzt beim Sex da mir das sehr gefällt. Jetzt wollte ich wissen ob wer Erfahrungen hat mit Tabletten oder was anderes?
Schönen Abend
LG Pauline
Hmmm... Da könnte ich aushelfenIch wollte fragen ob mir wer helfen kann ich möchte gerne das mein Freund mehr Sperma abspritzt beim Sex da mir das sehr gefällt. Jetzt wollte ich wissen ob wer Erfahrungen hat mit Tabletten oder was anderes?
Schönen Abend
LG Pauline
Ich wollte fragen ob mir wer helfen kann ich möchte gerne das mein Freund mehr Sperma abspritzt beim Sex da mir das sehr gefällt. Jetzt wollte ich wissen ob wer Erfahrungen hat mit Tabletten oder was anderes?
Schönen Abend
LG Pauline
[/Das Ergebnis würde mich interessieren? Geht mehr Pauline ?
Das ist mega geil habe dadurch schon deutliche Mehrmengen erreicht wenn ich Zeit habe ziehe ich es bis auf eine Stunde raus, heftig was ich dann auch für einen Druck drauf habe und wie es herrausjagt dann. Wer sich interresiert gerne mal nach "Edging" googlen.Gibt nix.
Ausser kurz vorm Höhepunkt abstoppen, bisserl (einige Minuten/halbe Stunde) warten und dann ejakulieren. Das bringt deutlich mehr Sperma.
Ein zweites Paar Eier hilft. Allerdings sind die meist mit einer eigenen Nudel bestücktIch wollte fragen ob mir wer helfen kann ich möchte gerne das mein Freund mehr Sperma abspritzt beim Sex da mir das sehr gefällt. Jetzt wollte ich wissen ob wer Erfahrungen hat mit Tabletten oder was anderes?
Schönen Abend
LG Pauline
Dein Freund sollte mal L- Arginin Tabletten probieren. Sind günstig rezeptfrei zu kriegen in Apotheken, Drogerien. Fördern die Spermaproduktion beim Mann.Ich wollte fragen ob mir wer helfen kann ich möchte gerne das mein Freund mehr Sperma abspritzt beim Sex da mir das sehr gefällt. Jetzt wollte ich wissen ob wer Erfahrungen hat mit Tabletten oder was anderes?
Schönen Abend
LG Pauline
Natürlich, wir Ösis protokollieren da alles penibel mitOMG, messt ihr etwa eure Wichse?
…diese Erfahrung habe ich auch gemacht und zusätzlich 2-3 Tage „spritzfrei“Das ist mega geil habe dadurch schon deutliche Mehrmengen erreicht wenn ich Zeit habe ziehe ich es bis auf eine Stunde raus, heftig was ich dann auch für einen Druck drauf habe und wie es herrausjagt dann. Wer sich interresiert gerne mal nach "Edging" googlen.
Ok..ich werd die Zutaten verdoppeln!Also ich mache jetzt seit 4 Wochen den Versuch mit Sellerie, Zink und Kürbiskernen und ich kann euch sagen es hilft. Trinke täglich einen Smoothie aus 2 Seleriestangen + Banane und Orange für den Geschmack. Dazu täglich 1 Tablette Zink 12mg und 5 Esslöffel Kürbiskerne. Nach gut einer Woche schon hab ich deutlich mehr und vorallem weiter gespritzt. Mittlerweile kommen da richtig ordentliche Ladungen. Vorher immer so 2-3 Spritzer. Jetzt gut 5-6 fette Schübe. Wenn ich meine Frau z.B Doggy ficke und ihm rausziehe Spritze ich jetzt gut 2 Spritzer bis hoch zum Hals und dann meist nochmal 3-4 Spritzer über Rücken und Arsch. Das hab ich vorher nicht mal ansatzweise geschafft. Is ein geiler Anblick. Kann es nur empfehlen
Spritzt Dein Freund jetzt mehr Samen?Ich wollte fragen ob mir wer helfen kann ich möchte gerne das mein Freund mehr Sperma abspritzt beim Sex da mir das sehr gefällt. Jetzt wollte ich wissen ob wer Erfahrungen hat mit Tabletten oder was anderes?
Schönen Abend
LG Pauline