Mehr Sperma anspritzen!!!

und wer länger enthaltsam lebt, der wird vermutlich im Schlaf überrascht, da zu viel Sperma einfach hinausläuft in der Nacht, der sogenannte Feuchte Traum
Geh Blödsinn, zu viel Sperma wird im Körper abgebaut, was glaubst was mit den Kriegern passiert, wenn der Mann vasektomiert ist, das müsste sich ja sonst irgendwo stauen.
Außerdem kommt viel mehr Flûssigkeit aus der Prostata, der Mengenunterschied von Vorher zu Nachher wäre optisch nicht aufgefallen.

Wenn Dir viel Sperma gefällt, kannst Dich ja mal melden.
Eine positive Lebenseinstellung, und viel Spaß im Leben hilft sicher immer, zumindest bei mir ist es so.
Der erste heftige Spritzer geht zur Sicherheit immer beim geöffneten Fenster hinaus, der zweite ins Gesicht oder in die Haare, und der dritte und vierte in die Muschi,

Ich wollte fragen ob mir wer helfen kann ich möchte gerne das mein Freund mehr Sperma abspritzt beim Sex da mir das sehr gefällt. Jetzt wollte ich wissen ob wer Erfahrungen hat mit Tabletten oder was anderes?

Vielleicht kann uns ja wer weiter helfen.

Schönen Abend

LG Pauline
Weniger wixxen! Ich hole mir fast täglich einen runter. Die Wixxe läuft schön langsam die Eichel runter. Wenn ich 2 oder 3 Tage Pause mache, kann ich mir im Liegen sogar über die Schulter spritzen. Irgendwas saue ich da immer ein.

Ich wollte fragen ob mir wer helfen kann ich möchte gerne das mein Freund mehr Sperma abspritzt beim Sex da mir das sehr gefällt. Jetzt wollte ich wissen ob wer Erfahrungen hat mit Tabletten oder was anderes?

Schönen Abend

LG Pauline
Liebe Paulina,

es gibt da tatsächlich etwas. Ich will mal nicht so sein und teile mein Wissen mit dir!

Vergiss die Tabletten, schau dich lieber nach einem anderen Stecher um!

Bitte gerne :mrgreen:

Mindestens 40 Zigaretten und eine halbe Flasche Jack Daniels pro Tag wirken da bei mir Wunder. Das Problem dabei ist halt, dass ich meistens nicht merke dass ich abspritze. Oft passiert es auch unkontrolliert und tagsüber. Ich bin auch nicht immer sicher ob es überhaupt Sperma ist...

Schönen Abend

LG Pauline
Hmmm... Da könnte ich aushelfen

Schönen Abend

LG Pauline
[/Das Ergebnis würde mich interessieren;)? Geht mehr Pauline ?

Gibt nix.

Ausser kurz vorm Höhepunkt abstoppen, bisserl (einige Minuten/halbe Stunde) warten und dann ejakulieren. Das bringt deutlich mehr Sperma.
Das ist mega geil habe dadurch schon deutliche Mehrmengen erreicht wenn ich Zeit habe ziehe ich es bis auf eine Stunde raus, heftig was ich dann auch für einen Druck drauf habe und wie es herrausjagt dann. Wer sich interresiert gerne mal nach "Edging" googlen.

Also ich spritze immer sehr viel und könnte deinen Mann ja unterstützen....
Würde gerne auf deine Titten oder vo immer du magst spritzen...

Schönen Abend

LG Pauline
Ein zweites Paar Eier hilft. Allerdings sind die meist mit einer eigenen Nudel bestückt :nailbiting:

Schönen Abend

LG Pauline
Dein Freund sollte mal L- Arginin Tabletten probieren. Sind günstig rezeptfrei zu kriegen in Apotheken, Drogerien. Fördern die Spermaproduktion beim Mann.

Das ist mega geil habe dadurch schon deutliche Mehrmengen erreicht wenn ich Zeit habe ziehe ich es bis auf eine Stunde raus, heftig was ich dann auch für einen Druck drauf habe und wie es herrausjagt dann. Wer sich interresiert gerne mal nach "Edging" googlen.
…diese Erfahrung habe ich auch gemacht😜 und zusätzlich 2-3 Tage „spritzfrei“🤗

Mal ne Woche nur Kopfkino und verbal aufgeilen. Ansonsten, Sahne aus der Dose. Die gibt´s auch in der Geschmacksrichtung "Eierlikör";)

Also ich mache jetzt seit 4 Wochen den Versuch mit Sellerie, Zink und Kürbiskernen und ich kann euch sagen es hilft. Trinke täglich einen Smoothie aus 2 Seleriestangen + Banane und Orange für den Geschmack. Dazu täglich 1 Tablette Zink 12mg und 5 Esslöffel Kürbiskerne. Nach gut einer Woche schon hab ich deutlich mehr und vorallem weiter gespritzt. Mittlerweile kommen da richtig ordentliche Ladungen. Vorher immer so 2-3 Spritzer. Jetzt gut 5-6 fette Schübe. Wenn ich meine Frau z.B Doggy ficke und ihm rausziehe Spritze ich jetzt gut 2 Spritzer bis hoch zum Hals und dann meist nochmal 3-4 Spritzer über Rücken und Arsch. Das hab ich vorher nicht mal ansatzweise geschafft. Is ein geiler Anblick. Kann es nur empfehlen

Also ich mache jetzt seit 4 Wochen den Versuch mit Sellerie, Zink und Kürbiskernen und ich kann euch sagen es hilft. Trinke täglich einen Smoothie aus 2 Seleriestangen + Banane und Orange für den Geschmack. Dazu täglich 1 Tablette Zink 12mg und 5 Esslöffel Kürbiskerne. Nach gut einer Woche schon hab ich deutlich mehr und vorallem weiter gespritzt. Mittlerweile kommen da richtig ordentliche Ladungen. Vorher immer so 2-3 Spritzer. Jetzt gut 5-6 fette Schübe. Wenn ich meine Frau z.B Doggy ficke und ihm rausziehe Spritze ich jetzt gut 2 Spritzer bis hoch zum Hals und dann meist nochmal 3-4 Spritzer über Rücken und Arsch. Das hab ich vorher nicht mal ansatzweise geschafft. Is ein geiler Anblick. Kann es nur empfehlen
Ok..ich werd die Zutaten verdoppeln!

Schönen Abend

LG Pauline
Spritzt Dein Freund jetzt mehr Samen?

Zurück
Oben