Mehr Sperma durch Covid Impfung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #522086

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (43**)
Registriert
15.6.2019
Beiträge
83
Reaktionen
139
Punkte
33
Es ist eine komische Frage, aber genau das beobachte ich seit meiner Impfung vor 2 Wochen.

Habt ihr auch solche Nebenwirkungen?


N1 greets!
 
Nach der Chipung merke ich nur eine erhöhte Müdigkeit aber wird wohl eher damit zusammenhängen dass der Chip einen Akku integriert hat, und somit die Müdigkeit hervorruft?!
 
Das Zeug gehört auch nicht in den penis gespritzt 😂😂 aber wenn das so ist, dann ist ein Grund mehr um mich nicht impfen zu lassen... Dann würden meine Frauen erst recht platzen beim orgasmus oder ertrinken je nach dem
LG MX
 
Auch so schlagworte wie "mehr sperma" beeindrucken uns frauen nicht sonderlich, sorry...
Mehr gfühl oder mehr verständnis (verstand), das wärs mal....!
 
Es ist eine komische Frage, aber genau das beobachte ich seit meiner Impfung vor 2 Wochen.

Habt ihr auch solche Nebenwirkungen?


N1 greets!
Finde die Frage nicht komisch :)
Auch bei meinem Mann, mußte ich dies feststellen:schulterzuck:
Warum, weiso, keine Ahnung , aber es war auffällig , aber nur für ein paar Tage.
Er selbst erklärte mir , das er zum "zerreißen" geil ist, was ich nicht alls nachteil empfunden habe :undweg:
Ob es mit der Imfpung zu tun hatte , oder es nur Zufall war , werden wir bei der 2 Teilimpfung sehen 😄
Übrigesn der Impfstoff war "Moderna"
 
:D:DBesser wäre wenn der Penis nach der Impfung für ein Paar cm wachsen würde...das würde die Männer sicher in Schlangen stehen lassen vor den Impfzentren.
 
Auch so schlagworte wie "mehr sperma" beeindrucken uns frauen nicht sonderlich, sorry...
Mehr gfühl oder mehr verständnis (verstand), das wärs mal....!
Warum sollte ich "euch" beeindrucken wollen? :schulterzuck: bzw. Gefühl für was? Würde "euch" Ejakulat weniger provuzieren?

Ich finde das eingebürgerte Opferverhalten zum brüllen. Früher war das mal eine negative Eigenschaft KEKW
Stichwort don't feed the troll: lol ich bin raus, kein Futter mehr für "euch"
 
Etz weiß ich endlich wo des Hauffa Klump auf einmal herkommt :X3:
Da hätt i ruhig mal selber drauf kommen können:kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben