Mehr Sperma durch Covid Impfung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, hatte ich nicht dafür andere nicht sexuelle Nebenwirkungen

Es ist eine komische Frage, aber genau das beobachte ich seit meiner Impfung vor 2 Wochen.

Habt ihr auch solche Nebenwirkungen?

N1 greets!
Also ich habe bisher nur gehört das man durch die Impfung unfruchtbar werden kann, hängt aber sicherlich auch vom Impfstoff ab. Ich würde mal beobachten ob meine Eier nicht kleiner werden, nicht das du alles verspritzt und bist dann für immer impotent!;)

Finde die Frage nicht komisch :)
Auch bei meinem Mann, mußte ich dies feststellen:schulterzuck:
Warum, weiso, keine Ahnung , aber es war auffällig , aber nur für ein paar Tage.
Er selbst erklärte mir , das er zum "zerreißen" geil ist, was ich nicht alls nachteil empfunden habe :undweg:
Ob es mit der Imfpung zu tun hatte , oder es nur Zufall war , werden wir bei der 2 Teilimpfung sehen 😄
Übrigesn der Impfstoff war "Moderna"
Pfizer mischt halt mit 😲

Angeblich waren Dinos nur so groß weil mehr Sauerstoff und so ... aber vl war es nur Manuel Neuer 💁🏼‍♂️

Es ist eine komische Frage, aber genau das beobachte ich seit meiner Impfung vor 2 Wochen.

N1 greets!
ja eindeutig.... bei mir ist ein richtiger Geysir..... aber ich glaub das kommt von dem Chip den sie uns reingemacht haben... damit Männer noch weiniger klar denken können, machen sie uns noch geiler und regen die Spermienproduktion an... ned bled da Gates... :mrgreen:

N1 greets!

Na dann melde das dem Gesundheitsministerium vielleicht bekommst Schmerzensgeld
Oder man kann die covid Impfstoffe als Potenzmittel verkaufen

Gut das ich erst eine Impfung habe
Will gar nicht an die zweite denken :X3:o_O:eek:

:roll::roll::haha::haha::roll::roll:

Na das ist mal eine Komische Idee. Mehr Sperma? Möglicherweise hast du vorher 14 Tage lang nicht gewichst? Daher eine große menge? ;)

Die Chinesen haben ja schon im Herbst berichtet, daß bei Untersuchungen an Covid-19 Verstorbenen das Spike-Protein auch im Hoden nachgewiesen wurde und teilweise erhebliche Schäden festgestellt wurden. Wäre jetzt nicht so unlogisch, daß der Körper mit erhöhter Produktion reagiert wenn er merkt dort angegriffen zu werden.

Ich hoffe euch wurde erklärt, dass die Impfungen eine Notzulassung haben und die Versuche bis Anfang 2023 dauern...

Mir wurde in der Arbeit eine Impfung angeboten und diese Information wurde verschwiegen. Das ist ein Verstoß gegen den Nürnberger Kodex... Und früher hat man Politiker und Ärzte für sowas erhängt.

Du laberst Blödsinn

Mal eine ernsthafte Frage:

Weniger Regelblutung oder Ausbleiben derselben durch Impfung... habt ihr davon gehört?

Das ist ein Thema das mich wirklich beunruhigt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben