Mehr Sperma durch Covid Impfung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt eine bedingte Zulassung. Und das auch nur weil es angeblich keine wirksame Behandlung für COVID-19 gibt (dass dies ein Unsinn ist, sieht man wenn man die Literatur zu Ivermectin liest). Wobei es sehr fraglich ist ob man so eine Behandlung wirklich braucht für ein Virus das 99.8% der Menschen problemlos überlebt...

Die Pharma-Konzerne haften nicht für irgendwelche Schaden durch die Impfung. Wo gibt es das noch? Jede Firma haftet für Produkte, nur die Pharma nicht... Warum denn nur? Wenn die Impfung keine Nebenwirkungen hätte, dann könnten die Firmen doch ohne Risiko haften?

Die Aussage "es gibt bei Impfungen keine Langzeitnebenwirkungen" ist sehr naiv. Schon vergessen was bei der Mexikanische Grippe passiert ist? Wievielen werden in Skandinavien bis dato wegen der damaligen Impfung entschädigt? Warst noch nicht geboren damals wahrscheinlich.

Eine Immunisierung basierend auf mRNA ist neue Technologie. Wir wissen überhaupt nicht wie das Immunsystem dadurch langfristig verändert werden kann. Wir wissen es nicht... Aber du natürlich schon; Das ist unglaublich ignorant, gefährlich und unwissenschaftlich! Follow the science.

Klar gibt es Versuche mit Impfungen die immer zumindest länger als ein Jahr gedauert haben. Meistens 5-10 Jahren. Soll ich dir die Literatur dazu zeigen oder magst selber Googlen? Die Pfizer-Versuche dauern z.B. noch bis Jänner 2023. Es wurden die Versuche zeitlich in einander geschoben; das ist noch nie vorher passiert. Vorherige Tierversuche mit mRNA-Impfungen verliefen nicht gerade problemlos. Auch dazu gibt es peer-reviewed Literatur.

Auch wenn dieses mRNA nach 50 Stunden aus dem Körper verschwunden ist: Es können Langzeitfolgen entstehen. Denke z.B. an Mikro-Clotting. Erste Studien dazu werden wir bald sehen. Darüber hinaus wissen wir schon seit enigen Monaten, dass das gefährlichste an SARS-COV2 eben die Spike-Proteine sind! Genau die Proteine die der Körper anhand des mRNA produziert! Diese Spike-Proteinen lassen sich wesentlich schwerer vom Immunsystem beseitigen als bisherige Spike-Proteinen an Corona-Viren wie z.B. das SARS-COV1. Und dazu: In Impfstoffe ist mehr enthalten als nur der Wirkstoff! Ich bin mir sicher, dass du stirbst wenn ich dir 14 Tage lang jeden Tag eine Impfung verpasse.

Wir sehen jetzt in Israel, dass sogar die Geimpften ohne Tests nicht mehr zugelassen werden. Und es wächst die Zahl an Geimpften die sich infizieren. Mal sehen wie in 2 Monate die Statistik ausschaut.

Zum Schluss sind die Impfungen offensichtrlich "leaky". Was bei "leaky" Impfungen passieren kann, zeigt euch die Mareksche Krankheit bei Hühner! Viel Spaß...

Fazit: Lasst euch alle Impfen! Kinder. Familie. Eltern. Schwangere Frauen und Babies! Impfen! Und zwar 2 mal im Jahr! Bitte dann aber später nicht beim Steuerzahler jammern! Der Staat haftet nicht auf unseren Kosten! Ihr wurdet genug gewarnt... Ich war immer solidar, aber damit ist jetzt Schluss.
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass Ivermectin in einer höheren Dosis (die braucht man nämlich für die angebliche Wirkung) als die vorgegebene toxisch wirkt.
Es gibt keinerlei wirklich aussagekräftige Studien zu diesem Medikament in der Behandlung von Covid, weshalb vor einer derartigen Behandlung auch dringend abgeraten wird.

Ich gehe jetzt nur kurz auf die Zusammenhänge zw. der Schweinegrippeimpfung und Nakrolepsie ein...90% der Probanden zeigten innerhalb der ersten Tage nach der Impfung bereits Symptome, da es aber in der Regel einige Monate dauert, bis diese Krankheit diagnostiziert werden kann, fiel das erst verspätet auf.
90 Millionen wurden mit dem entsprechenden Präperat geimpft, es gibt rund 1300 bestätigte Fälle.
Also pro rund 67000 Patienten im Durchschnitt ein Fall.
Zudem kann auch eine Grippe eine Nakrolepsie auslösen.
Das Selbe wie mit Hirnvenenthrombosen und Covid.

Das Ganze ist über 10 Jahre her, man weiß mittlerweile recht gut wo der Hund begraben war, man hat daraus gelernt.

Wieviele Probanten es braucht, bzw. wie lang eine Studie dauern muss um diese sehr seltene Nebenwirkung (keine Langzeitfolge) gesichert nachzuweisen, kannst du dir selbst ausrechnen.

Cloud Seeding bedeutet z.B. Silberjodit in Wolken zu "impfen" um sie zum Abregnen zu bringen.
In Hagelgebieten macht man das in Gewitterzellen mit starken Aufwinden, um eben Hagel zu vermeiden.
Es werden dabei keine Wolken erzeugt, auch keine Rechteckigen. (Wer sagt, dass dieses Foto nicht bearbeitet wurde, wer sagt, dass soetwas zufällig nicht auch entstehen kann?)
Was genau das aber mit Haarp zu tun haben soll, ist mir schleierhaft.


Weiter gehe ich jetzt nicht darauf ein, die Thematik hier ist eine gänzlich andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine komische Frage, aber genau das beobachte ich seit meiner Impfung vor 2 Wochen.

Habt ihr auch solche Nebenwirkungen?


N1 greets!
Alles kann man sich einreden. 🙃

Ich kenne Leute die echt über zeugt davon sind einen Chip geimpft zu bekommen... Ein Smartphone habens aber alle 😂
 
Hatte anfangs nach der ersten & zweiten Impfung sehr starke nächtliche Erektionen; Spermamenge wurde wöchentlich viel mehr...
tagsüber öfters pulsieren in den Hoden....
Nur ein ordentliches Gebläse & Gesauge kann abhelfen... kann mich sonst nicht mehr konzentrieren,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
 
Typische Strohmann-Argumente. Belege mal deine Behauptungen statt mit solchen Anschuldigungen zu kommen.

Und bezüglich HAARP; Naja, du weisst aber schon, dass "Cloud-Seeding" u.a. durch geladene Teilchen erfolgt oder? ( “Response of cloud condensation nuclei (>50 nm) to changes in ion-nucleation”, H. Svensmark, Martin B. Enghoff, Jens Olaf Pepke Pedersen, Physics Letters A 377 (2013) 2343–2347.)

So lässt sich z.B. auch gut erklären warum der Sonnenzyklus überhaupt einen Effekt auf Klima und sogar Erdbeben hat ( Tavares M. "Influence of Solar Cycles on Earthquakes", Bibcode: 2011AGUFMNH33A1552T).

Oh und schon mal so eine Wolke gesehen? Jaja, 90° Winkel in der Natur :unsure:
Ohje... Ich glaub du hast deinen aluhut vergessen...
Hast du diese eckige Wolke selbst fotografiert? 🤔
 
Jo eigentlich schon, falls du den 1. post meinst. Den Rest hab ich größtenteils nicht gelesen. Ich finde die aggressiven, peinlichen, arroganten und vor allem die dummen Antworten meistens lustig. Zwischen den Zeilen erfährt man aber meistens einfach zuviel von den postern.
 
Solche Thesen gab es vor über 20 Jahren auch schon...damals galt die Annahme, dass die "Elite" das mittels Chemtrails mache.
Jetzt gibts grad wenig Chemtrails, weil der Flugverkehr am Boden liegt.
Die Frage ist jetzt...brauchten sie etwas neues, weil sie durchschaut wurden, oder waren die Chemtrails immer schon ein Blödsinn?

Damals wie heute gilt...Was Geburtenkontrolle angeht, die Vergiftung der Bevölkerung usw...in der westlichen Welt macht das jeder vernünftig denkende Mensch über die Wasserversorgung. Weder mittels Chemtrails (da vergiftet sich die Elite ja selbst, und viel zu auffällig), noch über eine gekünstelte Pandemie und eine dazugehörige Impfung, weil viel zu auffällig und breit gestreut.
In Afrika hat außerdem eh der Bill Gates mit seinen Impfprogrammen nebenher für eine Sterilisation der Bevölkerung gesorgt, wie aus informierten Kreisen von AFD und dergleichen zu vernehmen ist.
Komischerweise beklagen diese Gruppen auch gerne im nächsten Satz die übermäßigen Geburtenraten auf diesem Kontinent.

Zu guter letzt...Wenn die "Elite" so deppert ist, dass der uninformierte, ignorante, mittelmäßig depperte Otto Normalverbraucher ihre Spielchen durchschaut, dann verlier ich entgültig den Glauben in irgendeine Form von Intelligenz.
Denen bringt es nämlich nix, wenn sie den Pöbel ausrotten.
Was machen sie dann mit ihrem ganzen Geld, wenn keiner mehr da ist der für eine Wertschöpfungskette sorgt?

Man sollte Dinge immer zu Ende denken...und am besten auch nochmal aus allen anderen möglichen Richtungen betrachten.

Was man auch nicht vergessen darf ist, dass ja COV auch dieses Spike-Protein braucht um seine Info in die Zelle zu schleusen.
Sprich...die selben Probleme müssten im Grunde auch bei einer Infektion auftreten und Covid-Genesene wären eine Gefahr für ungeimpfte Ungenesene.
Vermisse echt die Covid Threads
 
Ich weis aus selbstversuchen, dass tägliches Essen von Stangensellerie die Ejakulatmenge erhöht. Dreh an einem Rädchen, womit du die Körperchemie etwas veränderst und schon hast du alle möglichen Ergebnisse.

Habt ihr diese „Nebenwirkung“ gemeldet oder schweigt ihr darüber? (und wundert euch dann woher „Verschwörungstheoretiker„ an Nebenwirkungslisten von “anders denkenden Ärzten“ glauben) Sollte man nähmlich machen, dient der Wissenschaft.
 
Ich bin mir nicht sicher ob es mehr ist :unsure:

Aber wir könnten das Forum Ringelschwanzal fragen oder ist er wieder gesperrt? :haha:

@Mitglied #400301
Wie schaut des bei dir aus ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben