Mehr Sperma durch Covid Impfung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damit beschäftige ich mich nicht aktiv.
Zusammengefasst gesagt:
Die bewusste Kontrolle der Überbevölkerung des Planeten durch Gifte, Zwangssterilisation, atmosphärische Bedingungen oÄ. Wobei "Gifte" Ernährung und Versorgung inkludiert oder Zwangssterilisation schon lange eine planetenweite Maßnahme zB einer Pandemiebekämpfung vermuten ließ (die leider gewisse "Nebenwirkungen" hat).
ich kann nur sagen, dass ich nach überstandener Krankheit und Impfung jeweils längere Zyklen hatte, hatte aber sehr sicher (auch) andere Gründe.
Ich für meinen Teil bin froh noch nicht geimpft zu sein und dass das auch auf meine Freundin zutrifft. Und wenn ich mich jetzt impfen lassen muss dann such ich mir nach Möglichkeit einen Impfstoff mit möglichst wenig Nebenwirkungen aus.

Mal ehrlich: Das ganze Thema beunruhigt mich. Und diese globale Pandemie ist etwas anderes als klassische Kinderimpfungen.

Aber um zum Thema zurück zu kommen: Mehr Sperma hätte ich, als Ungeimpfter, jetzt noch nicht mitbekommen. Mehr Sperma als Geimpfte... das müssen wohl Studien nachweisen! Ich wüsste nichts davon.

Du laberst Blödsinn
Er hat die falschen Begriffe verwendet aber vom Inhalt ist es nicht Blödsinn. In der EU sagt man eben nicht Defizit sondern Negativwachstum, genauso heißt Willkür hier Alternativlosigkeit und das was in der restlichen Welt Notzulassung heißt ist in der EU eine "bedingte Zulassung".

Das ja mal ne These XD
Also bei mir gabs keinen Anstieg oder Mehrproduktion XD Das wär ja was.

das ist ja dadurch Studien bewiesen: härter und längerer Schwanz, schneller im Spritzen, mehr Spermamenge, usw.

Das stimmt mit der Menge. Jedoch wurde im Nachhinein nachgewiesen, dass als Nebenwirkung nach einer längeren Zeit der Schwanz abfällt. Dumm gelaufen 🤣

Ja einiges hab ich auch bemerkt., aber erst nach der 2 Impfung.
1. Die Eier wurden größer.
2. Mehr Sperma beim Orgasmus
3. Der Schwanz ist härter, und ausdauernder.
Nachteile hab ich sonst keine Bemerkt.
Und zur Auffrischungsimpfung hab ich mich schon angemeldet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben