Mehr Sperma durch Covid Impfung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist eine komische Frage, aber genau das beobachte ich seit meiner Impfung vor 2 Wochen.

Habt ihr auch solche Nebenwirkungen?

N1 greets!
Naja, da ich vasektomiert bin, kann ich es nicht genau sagen, keine Ahnung ob der Körper jetzt mehr Spermien absorbiert als vorher.
Aber der Wlan Empfang in der Wohnung ist definitiv besser geworden.

Finde die Frage nicht komisch :)
Auch bei meinem Mann, mußte ich dies feststellen:schulterzuck:
Warum, weiso, keine Ahnung , aber es war auffällig , aber nur für ein paar Tage.
Er selbst erklärte mir , das er zum "zerreißen" geil ist, was ich nicht alls nachteil empfunden habe :undweg:
Ob es mit der Imfpung zu tun hatte , oder es nur Zufall war , werden wir bei der 2 Teilimpfung sehen 😄
Übrigesn der Impfstoff war "Moderna"
Nach der zweiten Impfung ist dann womöglich tote Hose.....

Hatte noch keine Impfung, allerdings Corona. Seit dem ist der Schwanz doppelt so lang, dreimal so dick und spritzt das vierfache. Kann mir da jemand helfen? :(

Ich hoffe euch wurde erklärt, dass die Impfungen eine Notzulassung haben und die Versuche bis Anfang 2023 dauern...

Mir wurde in der Arbeit eine Impfung angeboten und diese Information wurde verschwiegen. Das ist ein Verstoß gegen den Nürnberger Kodex... Und früher hat man Politiker und Ärzte für sowas erhängt.
Du solltest genauer nachlesen...die Notzulassung gibts in der EU nicht...und Langzeitversuche gibts bei Impfungen auch keine, grundsätzlich nicht, weil Langzeitnebenwirkungen schlichtweg nicht auftreten (können).
Nach spätestens 50 Stunden ist jeglicher Wirkstoff aus Deinem Körper verschwunden, die mRNA sogar schon viel früher.

mRNA- auf Vektorimpfstoff draufspritzen hat gar keine Zulassung
Brauchts auch nicht, siehe meine letzten Sätze.

Zusammengefasst gesagt:
Die bewusste Kontrolle der Überbevölkerung des Planeten durch Gifte, Zwangssterilisation, atmosphärische Bedingungen oÄ. Wobei "Gifte" Ernährung und Versorgung inkludiert oder Zwangssterilisation schon lange eine planetenweite Maßnahme zB einer Pandemiebekämpfung vermuten ließ (die leider gewisse "Nebenwirkungen" hat).
Solche Thesen gab es vor über 20 Jahren auch schon...damals galt die Annahme, dass die "Elite" das mittels Chemtrails mache.
Jetzt gibts grad wenig Chemtrails, weil der Flugverkehr am Boden liegt.
Die Frage ist jetzt...brauchten sie etwas neues, weil sie durchschaut wurden, oder waren die Chemtrails immer schon ein Blödsinn?

Damals wie heute gilt...Was Geburtenkontrolle angeht, die Vergiftung der Bevölkerung usw...in der westlichen Welt macht das jeder vernünftig denkende Mensch über die Wasserversorgung. Weder mittels Chemtrails (da vergiftet sich die Elite ja selbst, und viel zu auffällig), noch über eine gekünstelte Pandemie und eine dazugehörige Impfung, weil viel zu auffällig und breit gestreut.
In Afrika hat außerdem eh der Bill Gates mit seinen Impfprogrammen nebenher für eine Sterilisation der Bevölkerung gesorgt, wie aus informierten Kreisen von AFD und dergleichen zu vernehmen ist.
Komischerweise beklagen diese Gruppen auch gerne im nächsten Satz die übermäßigen Geburtenraten auf diesem Kontinent.

Zu guter letzt...Wenn die "Elite" so deppert ist, dass der uninformierte, ignorante, mittelmäßig depperte Otto Normalverbraucher ihre Spielchen durchschaut, dann verlier ich entgültig den Glauben in irgendeine Form von Intelligenz.
Denen bringt es nämlich nix, wenn sie den Pöbel ausrotten.
Was machen sie dann mit ihrem ganzen Geld, wenn keiner mehr da ist der für eine Wertschöpfungskette sorgt?

Man sollte Dinge immer zu Ende denken...und am besten auch nochmal aus allen anderen möglichen Richtungen betrachten.

Was man auch nicht vergessen darf ist, dass ja COV auch dieses Spike-Protein braucht um seine Info in die Zelle zu schleusen.
Sprich...die selben Probleme müssten im Grunde auch bei einer Infektion auftreten und Covid-Genesene wären eine Gefahr für ungeimpfte Ungenesene.

Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht vor der Impfung,
Frauen werden zu Fröschen und werden feucht bei Berührung
Und Männer werden zu Eidechsen und ihnen fällt der Schwanz ab, wenn man ihn berührt 😱

Solche Thesen gab es vor über 20 Jahren auch schon...damals war die Annahme, dass die Elite das mittels Chemtrails mache.
Jetzt gibts grad wenig Chemtrails, weil der Flugverkehr am Boden liegt.
Die Frage ist jetzt...brauchten sie etwas neues, weil sie durchschaut wurden, oder waren die Chemtrails immer schon ein Blödsinn?

Damals wie heute gilt...Was Geburtenkontrolle angeht, die Vergiftung der Bevölkerung usw...in der westlichen Welt macht das jeder vernünftig denkende Mensch über die Wasserversorgung. Weder mittels Chemtrails (da vergiftet sich die Elite ja selbst, und viel zu auffällig), noch über eine gekünstelte Pandemie und eine dazugehörige Impfung, weil viel zu auffällig und breit gestreut.
In Afrika hat außerdem eh der Bill Gates mit seinen Impfprogrammen nebenher für eine Sterilisation der Bevölkerung gesorgt, wie aus informierten Kreisen wie AFD und dergleichen zu vernehmen ist.
Komischerweise beklagen diese Gruppen auch gerne im nächsten Satz die übermäßige Geburtenraten auf diesem Kontinent.

Zu guter letzt...Wenn die "Elite" so deppert ist, dass der uninformierte mittelmäßig depperte Otto Normalverbraucher seine Spielchen durchschaut, dann verlier ich entgültig den Glauben in irgendeine Form von Intelligenz.
Denen bringt es nämlich nix, wenn sie den Pöbel ausrotten.
Was machen sie dann mit ihrem ganzen Geld, wenn keiner mehr da ist der für eine Wertschöpfungskette sorgt?

Man sollte Dinge immer zu Ende denken...und am besten auch nochmal aus allen anderen möglichen Richtungen betrachten.

Was man auch nicht vergessen darf ist, dass ja COV auch dieses Spike-Protein braucht um seine Info in die Zelle zu schleusen.
Sprich...die selben Probleme müssten im Grunde auch bei einer Infektion auftreten.
Du hast die Maschinengötter, Reptiloiden und die Anuknuk vergessen...
Die sind an allem Schuld!
Weil die Maschinengötter haben den Anuknuk den Auftrag vor über 97mio Jahren gegen Chemtrails zu erfinden, damit Die Reptiloiden das 5G erfinden können, damit niemand draufkommt, dass es jemals die Anuknuk gegeben hat, damit der Coronazug unerkannt durch Europa fahren kann, um die US-Elite von Retiloiden, immer stärker werden um sich mit den Maschinengöttern anzulegen... und jetzt hab ich den Faden verloren...

Das war eigentlich der Plan 🤣
Ja, aber wennst es am Ende dazuschreibst muss man schon sehr deppert sein, damit man es nicht bemerkt.

Außerdem hast Du auf die flache Hohlwelt und die Nazis unterm Südpol, bzw. auf der "Dark side of the moon" vergessen, die spielen neben den Bilderbergern (Wobei ich denen durchaus ein großes Maß an Macht und Entscheidungsgewalt einräume) und vor allem den Illuminati auch noch eine gewisse Rolle.
Übrigens, zum Abschluss der Verwässerung eine ganz geheime neue Info, aber sags keinem weiter:
Die Hochwasserkatastrophe geht auf das HARP Konto, um von Corona abzulenken und die Macht weiter zu festigen.

Ab jetzt verwässere ich nicht mehr weiter, versprochen:cool:.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber wennst es am Ende dazuschreibst muss man schon sehr deppert sein, wenn man es nicht bemerkt.

Außerdem hast Du auf die flache Hohlwelt und die Nazis unterm Südpol, bzw. auf der "Dark side of the moon" vergessen, die spielen neben den Bilderbergern (Wobei ich denen durchaus ein großes Maß an Macht und Entscheidungsgewalt einräume) und vor allem den Illuminati auch noch eine gewisse Rolle.
Übrigens, zum Abschluss der Verwässerung eine ganz geheime neue Info, aber sags keinem weiter:
Die Hochwasserkatastrophe geht auf das HARP Konto, um von Corona abzulenken und die Macht weiter zu festigen.

Ab jetzt verwässere ich nicht mehr weiter;).
Oh ja das hab ich alles vergessen...
Aber ich bin ja auch kein Spezialist.
Zudem fehlt mir die Intelligenz um mit den Theoretikern mitzuhalten 🤣

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben