- Reaktionen
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach generell, ob beim Masturbieren oder beim Sex, immer wieder hinauszögern und kurz vor dem Kommen stoppen, irgendwann kommen dann ganze Sturzbäche.
...... immer wieder hinauszögern und kurz vor dem Kommen stoppen, irgendwann kommen dann ganze Sturzbäche.
.... irgendwann wird die ganze Steiermark überflutet![]()
Eine anregende Prostatamassage bewirkt ebenfalls Wunder.
Guten Abend!
Weiß wer von euch wie man mehr Sperma produzieren bzw. ejakulieren kann?
Bitte nur ernst gemeinte Antworten.
MFG
Thomas6![]()
Wozu eigentlich? Lies dich mal durch das Tao des Sex.
Aber wenn schon - regelmäßig und viel ejakulieren, ein paar Tage Enthaltsamkeit (und zum Abendessen Ei mit Zwiebel) - und dann zum großen Abend: unendlich viel Hingabe, Liebe und ein endloses Vorspiel - und da schließ ich mich an, bis kurz vor's Kommen - und dann...
Allerdings - wenn deine Frau nicht zu den Sperma-sensitiven zählt, die erst nach dem Ejakulieren den großen letzten Kick bekommen - ist weniger mehr.
Was auch noch hilft - keine Zigaretten, kein Alkohol und täglich joggen. Hilft generell....
Früher als ich noch in der "Filmbrance" warhaben wir immer viel Eiweiß von gekochten Eiern gegessen
![]()
Aber Zwiebel schmeckt doch nicht gut, also im Sperma.
Und Sperma-sensitiv ist das Wort des noch jungen Jahres!