G
Gast
(Gelöschter Account)
red ma übers wetter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ignoriere ihn einfach, er braucht das manchmal. Dann muss er den Papst raushängen lassenFrage mich auch worum es ihm wirklich geht. Es werden immer wieder Threads zu Themen gemacht, die es schon gab und die auch oft schon mehrfach vorhanden sind.
Genau bei meinem Thread stört ihn das. Ich nehme also an es ist eher was persönliches.
Stimmt nicht.
@Mitglied #513259 sieht die gerne und möchte die auch per PN.
Bitte gern. Das is für deine frechen Beiträge von gestern
Mir ist dein,mein und auch jedem anderen sein Ava ,"wurscht"..Da es ja aktuell gerade einen Thread gibt, wo es um Schwanzbilder geht, und auch ob sie als Avatar benutzt werden sollten oder nicht, beschäftigt mich eine Frage.
Diese Frage ist ernst gemeint und mich würde eure Meinung interessieren.
Wie findet ihr mein Avatar, dass einen Teil meiner Partnerin zeigt und eigentlich auch ihren Intimbereich?
Somit könnte man ja auch sagen, es ist das Gegenstück zu einem Schwanzbild-Avatar.
Fön Nebel Deckel....red ma übers wetter?
Nenn das Kind beim Namen.....sofortMir ist dein,mein und auch jedem anderen sein Ava ,"wurscht"..
Aber es gibt sicher sehr viel schlechtere als deines
Sollte stimmen...! Stuhlgang ...hell leicht locker?.....zur zeit noch nebel.......
Sollte stimmen...! Stuhlgang ...hell leicht locker?
Farbe:egal...
Stellt sich die Frage analog oda dicital?Er ist schwarz-weiß, also zeugt er zwangsweise von Stil und Klasse.
...reicht das?Sonne,wohne ja auf 1222 Meter Seehöhe
Sonne,wohne ja auf 1222 Meter Seehöhe
mir schon...reicht das?
Ma cum OLTA....he... loss mich amol Schwein sein....wàhhhh
Pinzgaugibts in salzburg so hohe berge?
Mir schon lange....langer Atem...kurzer Sinn?mir schon
Bergzicke quasi?Pinzgau