Mein Avatar?

Frage mich auch worum es ihm wirklich geht. Es werden immer wieder Threads zu Themen gemacht, die es schon gab und die auch oft schon mehrfach vorhanden sind.
Genau bei meinem Thread stört ihn das. Ich nehme also an es ist eher was persönliches.
Ignoriere ihn einfach, er braucht das manchmal. Dann muss er den Papst raushängen lassen ;)
Stimmt nicht.

@Mitglied #513259 sieht die gerne und möchte die auch per PN.
Bitte gern. Das is für deine frechen Beiträge von gestern
:liebe:
Du schaust auf mich

Da es ja aktuell gerade einen Thread gibt, wo es um Schwanzbilder geht, und auch ob sie als Avatar benutzt werden sollten oder nicht, beschäftigt mich eine Frage.

Diese Frage ist ernst gemeint und mich würde eure Meinung interessieren.

Wie findet ihr mein Avatar, dass einen Teil meiner Partnerin zeigt und eigentlich auch ihren Intimbereich?
Somit könnte man ja auch sagen, es ist das Gegenstück zu einem Schwanzbild-Avatar.
Mir ist dein,mein und auch jedem anderen sein Ava ,"wurscht"..
Aber es gibt sicher sehr viel schlechtere als deines ;)

Ich seh es auch so, wie einige schon beschrieben haben! Ich persönlich finde Geschlechtsteile in Nahaufnahme als Ava, sprich, dem Bild, was besonders in den Threads ins Auge fällt, unnötig und entbehrlich! Egal ob Mann oder Frau! ABER es kommt natürlich auch auf die Art der Darstellung an! Deine ist gar nicht so schlecht und unästethisch! Aber mir geht es auch so, dass mich weibliche Avas bei einem Mann irritieren!

Zurück
Oben