Mein Hasslied

G

Gast

(Gelöschter Account)
Sodale, bevor ich mich ins bettchen schwinge dachte ich mir, beglück ich die Kaffeepause noch mit nem neuen Thread.
Nachdem wir "das Lied im Kopf", Liebeslieder und Weihnachtslieder schon hier vertreten haben kommt jetzt mein Hasslied-Thread.
Das ganze hat auch einen kleinen anlass:
Gweni is durch Tanzen für die tcheschich-deutsche sowie die französisch-deutsche Freundschaft schon dahin gehend konditioniert worden, nicht mehr laut schreiend die Tanzfläche zu verlassen sobald auch nur die geringesten HipHopklänge ertönen - dennnoch bin ich dieser "musik" immer noch alles andere als zugeneigt und daher wundert es auch nicht, dass mein persönliches Hasslied dieser Musikrichtung entspringt.
Erinnert an das Lied meiner Alpträume wurde ich heut von dem liebenswerten DJ, der er nicht so ganz geschaft hat, HipHop, House und alternativ in eine gesunde mischung zu bringen :confused:
Jedenfalls wurde ich heute mal wieder mit dem "Candyshop" (is das von 50 cent?) von der tanzfläche vertrieben. Ich hasse dieses Lied. Wenn mich jemand los werden will, brauch er es nur abzuspielen und die return-taste dazuzu drücken.
Einfach nur grauslich.

Jo das is 50 Cent - und ehrlich gesagt find ich das Lied nicht mal soooo schlimm - da gibt es weit schlimmere.

Kann aber auch sein, dass das Video dazu unbewusst eine postivierende Wirkung hat/te ;)

Ich hab ja schon im "anderen Thread" kurz angedeutet, mal meine "geht mir mächtig auf den Sack"-Lieder auf zu listen.

Damals waren es:

Mattafix (oder so) - This City Life

und vorallem und ganz besonders:

Love Generation (ich bin jetzt echt zu faul nach zu sehen wer das verbrochen hat)

Das schlimme daran ist aber - das ich in der Firma gezwungen bin Ö3 zu hören - und da spielts das unübertrieben alle 30min :kotzen:

Und in Saalbach hab ich´s in ner grossen Apres Ski-Bar sogar von einer tschechischen Liveband gehört......ich glaub das hat meine Bierkonsumation dort um ca. 75% gesteigert - aber viell. war das auch deren Intention.

Aber der Rest war auch nicht besser:

DJ Ötzi - Anton aus Tirol; Pizza Hut,KFC,McDonalds;Hey Baby
Hey wir wollen die Eisbären sehen - oder wie das heisst (aber das hat zumindest ein rockiges Gitarrenriff drin)
usw, usf.....

Mehr als 4 Tage würd ich so eine Beschallung körperlich nicht durchstehen...aber was soll´s manchmal muss man da durch :cool:

Bei 2 stellt sich mir immer alles zu Berge...

Enya - Orinoco Flow
Tanita Tikaram - Twist In My Sobriety

... die kann ich einfach nicht hören... :kotzen:... alles andere, soweit es schnell einfällt, lässt sich auch mit viel Alkohol ertragen....

oh.. da gibts viiiiel :mrgreen:
ein paar zur einstimmung

ALLES, aber ALLES von Xaviar Naidoo :kotzen: :kotzen:
~Wheatus - Teenage Dirtbag~
~Anette Louisan - Spielen~
~Mattafix - Big City Life~ (bin ganz bei dir Bukowski *gg*)
~Haiducci - Dragosta tin dei~ oder wie der fuck heisst

LG lilith

@lod-out
deine liedchen gefalln ma gut *g*

Bei 2 stellt sich mir immer alles zu Berge...

Enya - Orinoco Flow
Tanita Tikaram - Twist In My Sobriety

... die kann ich einfach nicht hören... :kotzen:... alles andere, soweit es schnell einfällt, lässt sich auch mit viel Alkohol ertragen....
also ich find die beide gut:(

bei andrea berg bekomm ich die krise :mrgreen:

auch nicht wirklich meins.... wie überhaupt die Deutschen Schnulzen... aber auch Volksmusik ist für mich zum Davonlaufen... Hüüüfe!
Enya find ich gut - aber das Lied, das dann für den 11.9. ständig stand von ihr... oje, kann ich nicht hören...
Und von Celine Dion: "My heart will go on"...

Für mich haben aber oft Lieder mit persönlichen Ereignissen zu tun und ich mag sie aus solchen Gründen... oder auch nicht....

Enya find ich gut - aber das Lied, das dann für den 11.9. ständig stand von ihr... oje, kann ich nicht hören...
Only Time.. joa war damals ne recht nervige Angelegenheit, wobei die letzte Zeile aus dem (umgearbeiteten) WTC-Video doch auf ewig in meinem Hirn drinnen geblieben is:
~you will remember this day, as long as you live~

Ich denke, daß Enya einfach das Pech hatte, daß ausgerechnet ihr Lied ausgewählt wurde und nun stets für dieses schreckliche Ereignis steht...
Hinter Enyas Liedern steckt ja eine Heidenarbeit - mehr als bei anderen - hab ich mal gehört, weil da angeblich eine ganz eigene Aufnahmetechnik verwendet wird... (angeblich singt sie nur Wort- oder Silbenweise und so, wie sie es am schönsten hinkriegt, wird es genommen...)

zum entspannen hör ich ihre Musik hin und wieder wirklich gern (is so ne Misch-CD die ich mal geschenkt bekommen hab, deswegen weiss ich die meisten Titel nich)
Außerdem rechne ich es ihr hoch an dass sie jemand ist, der nicht dauernd blöd grinsend in der Öffentlichkeit steht, von Party zu Party rennt und durch Skandale Schlagzeilen macht :)

Ein großartiges Thema!!! Meine Superhasslieder, bei denen ich auch regelmäßig das Radio abschalte oder die Tanzfläche verlasse:

- Shania Twain - that don't impress me much
- Bon Jovi - it's my life
- Bangles - walk like an Egyptian
- Brian Adams - summer of 69

Ein großartiges Thema!!! Meine Superhasslieder, bei denen ich auch regelmäßig das Radio abschalte oder die Tanzfläche verlasse:

- Shania Twain - that don't impress me much

Das is echt Ka....tastrophal!

- Bon Jovi - it's my life

Nun gut..Bon Jovi is halt Bon Jovi - gibt schlimmeres....aber auch eine der wenigsten Gruppen von der ich nichts, aber auch gar nichts auf meiner HD hab - und ich hab wirklich sehr viel Müll.

- Bangles - walk like an Egyptian

*pfeifpfeif*
Och nicht? Ich finds ganz ok...80er Musik halt - ist manchmal ganz witzig.

- Brian Adams - summer of 69

I got my first real six-string....

Man glaubt es kaum - auch das wurde von der tschechischen Live-Band in der Apres-Ski Bar zum Bier serviert :shock:

Aber immer noch besser als DJ Ötzi und Konsorten

Wobei mir wieder ein paar Lieder eingefallen sind:

Wolfgang Petry - Wahnsinn....(kA wie der Titel heisst, aber ihr kennt alle diesen Freundschaftsbänderfetischisten mit Vokuhila und Rotzbremsen)

Eiffel 65 - Blue (dabendiedabendei :mauer: )

und auch wenn´s mich steinigt´s ich HASSE Herbert Grönemeyer - pseudointellektuelle Texte falsch gesungen oder besser zu singen versucht (der klingt als wenn er grad mit Verstopfung am Häusl sitzt und dabei ins Mikrofon gröhlt)

Wolfgang Petry - Wahnsinn....(kA wie der Titel heisst, aber ihr kennt alle diesen Freundschaftsbänderfetischisten mit Vokuhila und Rotzbremsen)

hölle, hölle, hölle.... ;)

und dann am besten gleich smokie mit living next door to alice nachspielen.

aber warnung, nicht ohne genügend alkohol intus, denn nur so wirkt es.

gruß, matteo

...in München steht ein Hofbräuhaus doch Freudenhäuser müssen raus... :kotzen:

Duffy

hölle, hölle, hölle.... ;)

und dann am besten gleich smokie mit living next door to alice nachspielen.

aber warnung, nicht ohne genügend alkohol intus, denn nur so wirkt es.

gruß, matteo

Ah...warst auch schon mal in der Apres SKi Bar....?

Ich hab mit der Kellnerin in der Hinterhag Alm gesprochen, diese tschechische Band spielt dort seit 7 Jahren die ganze Saison über jeden Tag (!)...und die 3 Tage die wir dort waren mit EXAKT derselben Playlist....komischerweise spielen die sogar jedesmal 3x pro Abend Happy Birthday XXXXX ..ich glaub den Namen zutzeln sie sich auch aus den Fingern und machen das nur weils auf der Playlist steht.

Und Who the fuck ist Alice ist ebenso fixer Bestandteil....:roll:

und noch ein paar weitere..

~Deichkind - Bon Voyage~
ich habe es damals gehasst, ich hasse es heute, ich werde es immer hassen - und wenn ich noch dazu irgendwo das Video laufen seh - ab zum :kotzen:

~De Randfichten - Holzmichel~
bääh bäääh und nochmals bäääh

~Mariah Carey - Without you, Hero,..~
das ideale lied um einen schönen abend komplett zu zerstören - generell kriegt man mich mit dieser Kuschel"rock"scheisse ganz schnell in den Wahnsinn

~alles von Tarkan~ .oO(kennt den noch wer?) :mrgreen:

~The Rasmus - In the shadows~
so ein selten dämliches und bescheuertes lied :mauer:

soviel für heute =)
lilith

~Deichkind - Bon Voyage~
ich habe es damals gehasst, ich hasse es heute, ich werde es immer hassen - und wenn ich noch dazu irgendwo das Video laufen seh - ab zum :kotzen:

Nicke mit dem Beat und beweg dein Arsch :mauer:

Fällt in die selbe Kategorie wie:

Das Bo - Bass, wir brauchen Bass..... :kotzen:

~De Randfichten - Holzmichel~
bääh bäääh und nochmals bäääh

ähhh..muss man dazu noch was sagen?

~Mariah Carey - Without you, Hero,..~
das ideale lied um einen schönen abend komplett zu zerstören - generell kriegt man mich mit dieser Kuschel"rock"scheisse ganz schnell in den Wahnsinn

hehe..ich hab da für spez. Anlässe eine ganz eigene Playlist...aber sowas findet sich dort nicht.

~alles von Tarkan~ .oO(kennt den noch wer?) :mrgreen:

Ja leider - kA wie´s genau heisst...aber immer dieses Kuschgeräusch im Refrain....wuaahhh da krieg ich Aggressionen, aber auch aus einem anderen Grund:

Wie das Lied rausgekommen ist, war ich grad mit meiner Freundin in der Türkei im Urlaub, und wie wir da so durch die Stadt und Basare schlendern - Hand in Hand (!) - spielt´s dauernd dieses Lied, und alle Typen da rundherum haben nix besseres zu tun als meiner Freundin zu zu pfeifen, ihr gegenüber diese Kussschmatzer zu machen und sie auf türkisch anzubaggern :mauer:

Was in aller Welt haben die sich dabei gedacht? .....grrrrrr
~The Rasmus - In the shadows~
so ein selten dämliches und bescheuertes lied :mauer:

soviel für heute =)
lilith

Ich hab die Hysterie um HIM schon nicht verstanden - so gut sind die nciht - und so toll sieht der Typ auch nicht aus.(naja Mädels halt...ui ein Skandinvier, ein Rocker zudem, tättowiert und böse, aber im Herzerl samtweich...soooo liab :roll: )

Aber Rasmus ist ja nur eine noch schlechtere Kopie.

ohohohohoh .....:mauer:

Fällt in die selbe Kategorie wie:

Das Bo - Bass, wir brauchen Bass..... :kotzen:
thx für's erinnern - das is wirklich zum :kotzen:

ähhh..muss man dazu noch was sagen?
i glaub ned - wobei das scheinbar ab einer bestimmten alkoholmenge auch annehmbar wird (für wen auch immer) - siehe oktober fest

hehe..ich hab da für spez. Anlässe eine ganz eigene Playlist...aber sowas findet sich dort nicht.
:daumen: gut so

Ja leider - kA wie´s genau heisst...aber immer dieses Kuschgeräusch im Refrain....wuaahhh da krieg ich Aggressionen, aber auch aus einem anderen Grund[/quote}
Simarik oder so ähnlich.. und die cover version von holy valance (kiss kiss) ist auch ned besser

Wie das Lied rausgekommen ist, war ich grad mit meiner Freundin in der Türkei im Urlaub, und wie wir da so durch die Stadt und Basare schlendern - Hand in Hand (!) - spielt´s dauernd dieses Lied, und alle Typen da rundherum haben nix besseres zu tun als meiner Freundin zu zu pfeifen, ihr gegenüber diese Kussschmatzer zu machen und sie auf türkisch anzubaggern :mauer:
da macht der abendliche spaziergang doch gleich doppelt soviel spass :mauer:

Zurück
Oben