Mein Hasslied

Ich kann mir ja fast alles anhören, aber den "Holzmichl" von den Randfichten habe ich noch nie länger als 20 Sekunden ausgehalten.:kotzen:
Weitere Hasslieder: DJ Ötzi - Burger Dance und sehr viele Hip-Hop und Rap Songs.:shock:

Das hier so oft gescholtene "Summer of '69" gefällt mir eigentlich immer noch:roll: :rock:

@lod-out
deine liedchen gefalln ma gut *g*

:shock: :shock: Lilith.... kannst net mit mir machen ;) ... alles was man oft im Radio auf und ab gespielt wird... wird effektiv tot gespielt... ein paar Stückerln sind ja hier schon aufgelistet

wo ich definitiv nicht hinhören kann ist Schlagermusik :mauer: :mad: :mauer: ... obwohl nach 10 Bier hab ich auch schon mal bei Sierra Madre & Hölle Hölle mitgegröhlt... :oops:... sry, das waren die Umfaller...

DJ Ötzi mit seinem Pizza Hut Song hab ich ganze 2 mal ansatzweise gehört... Die Songs von Celine Dion... lassen mich auch nicht unbedingt smilen...

:shock: :shock: Lilith.... kannst net mit mir machen ;) ... alles was man oft im Radio auf und ab gespielt wird... wird effektiv tot gespielt... ein paar Stückerln sind ja hier schon aufgelistet
i wa froh wenn's des amoil spieln würdn... aber naaa nur dieser neumodische scheizz.. grad heut morgn wieder sowas gruseliges g'hört aber scho wieder vergessn wie's hoast..

von twist in my sobriety gibts übrigens von den dreadful shadows ein schönes cover ;)

grüßle..
und wenn wa scho bei schlagern san.. HOSSA von REX GILDO geht gar ned.. wobei das scho arg lustig war wie er da von der bühne gfalln is :D

i wa froh wenn's des amoil spieln würdn... aber naaa nur dieser neumodische scheizz.. grad heut morgn wieder sowas gruseliges g'hört aber scho wieder vergessn wie's hoast..

von twist in my sobriety gibts übrigens von den dreadful shadows ein schönes cover ;)

Ich vertrau Dir dabei... und werd mir mal das Cover reinziehen ;) :mrgreen:

Radio hör ich schon gar nicht oder kaum mehr... weil zu 90% nur mehr gecovered wird und dann schlecht... mit wenigen Ausnahmen... imho

dafür hat sie eine sehr feine schuhsammlung ;)

Das is ja der große Frustpunkt...:roll: ... Du hörst eine Musik... die stellt Dir die Haare zu Berge und dann machen die auch noch die Wahnsinnskohle damit... naja, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass alle 100pro glücklich sind mit der Musi die sie machen... aber anderes Baustelle... ;)

@Topic: Schnappi das kleine Krokodil... sowie ganzen Klingeltonsongs... :confused:

Das is ja der große Frustpunkt...:roll: ... Du hörst eine Musik... die stellt Dir die Haare zu Berge und dann machen die auch noch die Wahnsinnskohle damit... naja, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass alle 100pro glücklich sind mit der Musi die sie machen... aber anderes Baustelle... ;)

Wobei wir bei den Retortenbands wären:

No Angels
US5
etc....

@Topic: Schnappi das kleine Krokodil... sowie ganzen Klingeltonsongs... :confused:

Wieso ganzen Klingeltonsongs?

Ich hab The Ramones - I wanna be sedated als MP3-Klingelton :cool:

Aber ich weiss schon was du meinst...unvergessen: Crazy Frog - Nummer 1 in England und keiner bekennt sich schuldig :confused:

und das hier hat mich an einen weiteren hasssong erinnert

aber es gibt AFRI-COLA !!!

das lied aus der werbung ist auch so richtig beschissen :kotzen:... everytime you touch me oder so ähnlich.. nää.. pfui :kotzen:

lööl danke.. das war genau das lied was mich heut morgen aufgeregt hat *gg

Das Lied ist soooooo schrecklich!!! Das treibt mich in den Wahnsinn... Wenn das Lied kommt krieg ich solche Aggressionen:mad:

Lg
C ;)

Ok, jetzt aber auch im Geiste die Ohren zuhalten:

Celine Dion - My Heart Will Go On

...wie ich diese schleimige Schnulze verabscheue!! Eigentlich den ganzen verdammten Film, aber das ist eine andere Sache.

Duffy

Das Lied ist soooooo schrecklich!!! Das treibt mich in den Wahnsinn... Wenn das Lied kommt krieg ich solche Aggressionen:mad:

Lg
C ;)

:mrgreen:

Da sieht man wie genau ich die Charts verfolge - ich hatte im 1. Augenblick absolut keine Ahnung was für ein Lied ihr meint - dabei spielt´s das eh andauernd.

Drum hab ich mal gegooglet und gleich als 1.Treffer das Video gefunden - bitte:

http://www.musicchannel.cc/index.php?page=http://www.musicchannel.cc/artist_stories/1/802473/

Wollt ich euch nicht vorenthalten :mrgreen:

Wobei ich das nicht einmal als sooooo schlimm einstufe.....Love Generation schlägt einfach alles an nervtötendem Gedudle....und das hab ich heute 20x oder mehr anhören müssen.

Aber jetzt sitzt ich grad allein im Büro und kann meine MP3s anhören - ahhhhh welch Erleichterung :cool:

Tja meine lieben Liebenden...

ich hasse diesen deutschen Hip-Hop...Das ist einfach nur :mauer: , natürlich die Schlagermusik auch....(wie lod schon sagte, bei genug Promille ist mir das aber leider auch 1x passiert :roll: ...naja)...

Mein Sohn bringt mich auf die Palme: ER hört momentan bis zur Vergasung Crazy frog und Tokio Hotel! :mauer: :mauer: :mauer: Naja ist ja sein Geschmack, ich kann es ihm ja nicht verbieten....Aber leise drehen muss er es...:mrgreen:

blue

Mhm.... Irgendwie reizt es mich ja schon den Link für das Video anzuklicken aber ich muss wiederstehen!!!
Das Lied kam gerade vor einer Stunde oder so im Radio und wenn ich nur daran denke sehe ich ROT!!!!

Lg
C

@Duffy: ... kann dich verstehen!

Was Shania Twain betrifft mit "That don't impress me much"... bin ich anderer Meinung, solche Texte bauen manchmal auf - speziell wenn man eher sensibel ist und zum Grübeln neigt... - anhören und sich sagen... "That..."

Für mich ist ja Musik, wie schon eine Freundin mal trefflich sagte - mein Lebenselixier... je nach Stimmung das richtige... geht es mir schlecht, dann am besten was mit Power, um den Frust, Ärger, Trauer... zu bekämpfen. Dazu noch getanzt und die Glückshormone werden freigesetzt...

meine hasslieder!

ganz speziell der deutsche popkram! manche würden es leider gottes auch als rock bezeichnen, damit mein ich!

sportfreunde stiller, juli, silbermond, ich weiss nicht wie viele es von dem scheiss noch gibt! ach ja nicht zu vergessen Tokio hotel!:mauer:

wenn ich mir eine gebrauchsanweisung durchlese und mich wer mit dem keyboard oder gitarre begleitet kommt der selbe schmarrn dabei raus!

wo bleibt die anständige musik, die anhält, wird in letzter zeit echt mangelware!

weil diese gruppen die da von den medien gepusht werden sind eh schon fast wieder schnee von gestern, gottseidank:p

in ein 2 jahren wird man von den bands nichts mehr hören, meine gebete sind erhört worden;)

na da habt´s ja eh schon fast alles abgedeckt was mich zum :kotzen:
bringt.

da kommt dann noch:

Hip Teens don´t wear Blue Jeans (schon uralt aber irgendwie hör ichs dauernd irgendwo)

Griechischer Wein, Udo Jürgens

und was gaaanz fürchterlich für mich ist sind die Crossoversachen wo diverse Klassikstücke (Mozart, Beethoven usw.) mit Bumm Bumm sprich Techno gemixt werden. :kotzen: :kotzen: :kotzen:

ach ja und die superpeinlichen Nu Pagadi mit my sweetest Poison.
WAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Zurück
Oben