3
Gast
(Gelöschter Account)
ah,dawischt!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wolfgang ambros reinhard fendrich ostbahn kurti matthias reim und alles andere deutschsprachige
I still burn von Deutschland sucht den Superspackn^^... überall läuft der Dreck, mir kimmts dermaßen bei den Ohrn naus^^
bei andrea berg bekomm ich die krise
wolfgang ambros reinhard fendrich ostbahn kurti matthias reim und alles andere deutschsprachige
Aber.. Die beste Band der Welt ist doch auch deutschsprachig...
Und.. Nina Hagen auch..
Ich gestehe: ich find die Ärzte ziemlich kacke....1,2 Lieder ok, aber die sind genau so "Punk" wie die Hosen - nähmlich gar nicht.....
Na, Buk... jetzt enttäuscht mich a bisserle... die Ärzte, H-Blockx.... ich find die wirklich gut.. def. nicht alles.. aber sicher in einer anderen Liga als Matthias Reim zB und die ganze restliche Schlagerkacke... aber Geschmäcker sind verschieden...
alten Austropop liebe ich... mit den neuen Texten von Ambros, Fendrich, STS & co kann ich nix mehr anfangen... der spezielle Charme, die Ironie, der Sarkasmus & Zynismus Ihrer ersten Texte is weg...
Der krankhafte Wahn der Deutschen alles (viel schlechter) zu imitieren.
Bei H-Blockx krieg ich zB auch die Krise
Fendrich hingegen mochte ich nie....der kann nur diese halblustigen Lieder singen, Ostbahnkurti....naja
Matthias Reim
1. ist der Deutscher 2. wie um alles in der Welt kann man das mit Ambros vergleichen?