Mein Hasslied

Apropos.. auch wenn antitopic.. meine liebste deutschsprachige Band.. seit bald 10 Jahren.. : Rammstein.

Na, passt schon in diesen Thread - die mag ich nämlich gar nicht ;) Und ausgerechnet Rammstein vertritt die deutschsprachige Musikszene im Ausland mit am besten :roll: Is schon erschreckend, wenn ma in Frankreich das Radio anschaltet und einem das neuste Rammsteinlied entgegen schallt.
Aber was das importieren nicht-englisch-sprachiger Musik ins Ausland angeht könnt ich eh immer nur :mauer: Es gibt soo viele gute Französische Bands, und dann müssen's ausgerechnet Alizée nach Deutschland schicken.... andereseits wurde ja auch "schnappi" nach Frankreich importiert :mauer:

nau geh

es lebe der zentralfriedhof

watzmann

der tschik

tagwache

ah ned

:shock:
:daumen: :daumen: einfach nur goile Sachn.. selbst ich hab hier Sachn vom Wolferl und Austria 3 rumfliegen (sozusagen mit in die Wiege gelegt bekommen.. meine mom hat die früher ausgiebigst gehört *g*)

Rammstein find ich ebenfalls :daumen: (zwar nich alle Liedchen aber doch ein paar.. Stein um Stein find ich z.B einfach nur spitze, erinnert mich ein wenig an Eisregen)

aber da es hier ja der Hass-lied-thread ist..

Silbermond, Juni, und dieses neue da von Rosenstolz *bääähz* da brauch nicht mal das letzte bier schlecht gewesen sein damit i kotzn könnt :mrgreen:
PUR *würg*
ach ja bevor ich's vergess.. Burzum - bähz.. damit kriegt man mich von jedem noch so guten metallastigen Treffen..

ich hätt´s nicht gedacht das die Band mal hier stehen würde, aber die neuen Sachen von Apotgyma Berzerk :roll: :roll: einfach grausam

ich hätt´s nicht gedacht das die Band mal hier stehen würde, aber die neuen Sachen von Apotgyma Berzerk :roll: :roll: einfach grausam
prinzipiell geb ich dir recht.. wobei ich "Love never dies - part I" doch.. nett find *g*

die meisten die ihr nennt kenn ich nicht. bin nicht so ein freak. aber wenn ich z.b. heino oder brunner & brunner hör, da übergeb ich mich garantiert. viele deutsche schlagerstars sind an der grenze.
absolut top sind für mich danzer, ambros, queen z.b. die ich in wien (natürlich ohne mercury) gesehen hab. aber brian may und roger taylor sind immer noch sonderklasse. da flossen bei mir alten hasen noch die tränen

die meisten die ihr nennt kenn ich nicht. bin nicht so ein freak. aber wenn ich z.b. heino oder brunner & brunner hör, da übergeb ich mich garantiert. viele deutsche schlagerstars sind an der grenze.
absolut top sind für mich danzer, ambros, queen z.b. die ich in wien (natürlich ohne mercury) gesehen hab. aber brian may und roger taylor sind immer noch sonderklasse. da flossen bei mir alten hasen noch die tränen

Mir gehts genau so.
Ich habe Queen Gottseidank noch mit Freddie life gesehen.
Mir wird`s ganz warm um`s Herz, wenn ich den guten alten ELVIS höre.:cry: :cry:

echt eine schande dass

hansi hinterseer

(mit seinen gesammelten werken)

:shock: hier noch nie genannt wurde:shock:

wenn ich (entweder in der firma, oder im auto) den radio aufgedreht hab und es kommt alle halben stunden der gleiche raunzerte dreck von xavier naidoo oder den söhnen mannheimsoder den grönemeyer, krone hit spielt das etwa zwanzig mal pro tag. (nix gegen das lied, aber soooooo oft muss man es ja nicht spielen)

da lob ich mir 88,6 die spielen wirklich was sie wollen, da hört man sachen, die schon jahrelang nicht im radio gespielt wurden.
so was fürs herz halt, deep purple, rainbow etc.
klar dazwischen auch was, was mir nicht gefällt, aber der kunterbunte mix machts.

ich hör eigentlich alles, mich stört auch der petry nicht, wenn er wo hinpasst. oder die andrea berg, oder, oder oder........ oder der griechische wein (wurde alles hier schon angesprochen) es sollte halt der umgebung und der stimmung entsprechen.

ich kann bei "smoke on the water" ausflippen, und wenn ich in malle in der bierstrasse bin auch bei "cowboy und indianer", kommt ganz auf die stimmung an

nur der holzmichel muss überhaupt net sein :mauer:

echt eine schande dass

hansi hinterseer

(mit seinen gesammelten werken)

:shock: hier noch nie genannt wurde:shock:

der gibt heute ein konzert in der stadthalle, habe ich gestern am weg zu ice age 2 gelesen. vielleicht gibt es ja noch karten. :mrgreen:

Na - ziemlich sicher LEIDER nicht.

Meine Grossmutter ist ein Riesen-Hinterseer-Fan :confused:

Die hat Bilder von ihm zu Haus hängen - die ganze Wand voll - mit Autogrammen,etc

Und daneben Posters mit Autogrammen von Bret Hart,Hulk Hogan,Undertaker,Tatanka,etc - weil Riesen-Wrestling-Fan ist´s auch :shock:

Na - ziemlich sicher LEIDER nicht.

Meine Grossmutter ist ein Riesen-Hinterseer-Fan :confused:

Die hat Bilder von ihm zu Haus hängen - die ganze Wand voll - mit Autogrammen,etc

Und daneben Posters mit Autogrammen von Bret Hart,Hulk Hogan,Undertaker,Tatanka,etc - weil Riesen-Wrestling-Fan ist´s auch :shock:

Na, dei Oma ist ja ganz schön ausgeflippt.:mrgreen:

Es gibt glaub ich kein Lied welches ich so hasse wie Mel C ´s "First day of my life"... wah he, so richtig auf "ich bin eine reine unschuldige zarte zerbrechliche Seele und kann nicht bis drei zählen und sowieso und überhaupt ist die Welt ein Barbie-Schloss!!!!"

Früher einmal waren meine Hasslieder so ziehmlich alle, die mein Schatz hört.. aber man gewöhnt sich an diese Green Day, 3Doors Down, Hard-Fi, Tool - "Melodien" :D

vor 10 Jahren wär mich Deine Oma dadurch mordsympathisch gewesen... ich find es cool :cool: , dass Deine Großmutter darauf steht :daumen: ;)... mein Interesse daran ist nahezu weg... hab's aber gern geguckt... ist einfach Sportsentertainment... nix anderes :daumen:

Aber der Hansi Hinterseer... :mauer: :mad: der und seine Schmalzsongs passen super zu Gweni's Thread...

Dabei sind ja nicht alle Volksmusiker zu verteufeln... Insiderwissen zufolge spielen die Zilltertaler Sch. zB am liebsten guten alten Rock & Hardrock...

um dem Topic etwas sinnvolles heute beizusteuern:
All 4 One - I swear... die Schnulze haben's im Thalia (lokale ehem. Großdisco) immer zum heimgehen gespielt... imho, war es zum Davonrennen... pfui gaxi... :mad:

Gdestern mal ausnahmsweise fortgewesen, und jetz sind mir noch ein paar ECHTE Hasslieder untergekommen:

COCO JAMBO ( keine Ahnung, wer das singt, aber das ist grottenfurchtbar )
BAMBOLEO von den Gypsy Kings
JIVE CONNIE JIVE

COCO JAMBO ( keine Ahnung, wer das singt, aber das ist grottenfurchtbar )

ich glaub der Sch+#*? stammt von "Mr. President"... gibt's die überhaupt noch ?... hopefully not....

da fällt mir Lou Vega mit dem Mambo irgendwas ein... def. not my fav...

joa dieses gruselige "Coco Jambo" ist von Mr. President :kotzen: .oO(von denen übrigens eine meiner ersten Single-CDs war.. so mit 11 fand ich "get away" von denen richtig toll :mauer: :mauer: ) .. aber die Melodie von dem blöden Lied hat mich auf einen weiteren Hassliedwriter gebracht...

DJ BOBO :kotzen: :kotzen:

und Lou Bega mit Mambo Nr. 5 ist mindestens genauso schlimm *gg*

... so my last input für heute ...

... weil das Lied hab ich wohl 3mal heut im Radio gehört und ich hör praktisch nie mehr... genau aus dem Grund...

Eamon - F*#? you, don't want you back...

GsD hat mir Radiohead mit Creep auf Soundportal 97,9 den tag gerettet...

Ne-Yo - So sick :kotzen: :kotzen: :kotzen:
dieses weinerliche gesinge, bääähzz, dieser bescheuerte Text, bääähz
wieder ein Lied mehr das zu schlechter Laune hoch 3 führt :mrgreen:

Zurück
Oben