Mein Hasslied

ach ja und die superpeinlichen Nu Pagadi mit my sweetest Poison.
WAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH![/QUOTE]

ja ja, gottseidank hört ma nix mehr von den möchtegernwilden nu pagadi!

die sind genau so untergegangen wie alle superstars oder popstars, die was mit castingshows zu tun hatten!

so was zieht ned, aber die herrn redakteure werden das erst in 10 jahren begreifen!:daumen:

oh jaaa, die 3 jungs hab ich gestern im Fernsehen gesehen, einfach fürchterlich.

Aber wenigstens weiss ich jetzt auch das sie eine Vertrag bei Universal abgelehnt haben und sich ein kleines Label gesucht haben.
Es besteht also die Chance das sie nicht ganz so gehypt werden.

ohja, die drei typen sind wirklich das allerschlimmste ... kann man das noch toppen?

hmmm, das wird schwer zu toppen sein, aber ich bin mir sicher das sich gerade jemand richtig anstrengt das noch zu übertreffen. :mrgreen:

Hui, mein thread lebt ja :shock:
Mir is grad noch "sieben fässer wein" eingefallen, weiss grad nicht von wem das is.
Zu diesem Lied hab ich eine ganz besondere verbundenheit, davon wurde ich nämlich mal am 1. Mai morgens um 10 aus dem bett geworfen, weil irgendwelche Maitourler meinten, sie müssten (neben etlichen alkvorräten) auf ihr Ziehwägelchen noch einen cd-player setzen, der eben genau dieses auf höchster lautstärke vor meinem fenster dröhnte - ich hatte das saufen natürlich schon auf Hexennacht (30. April) vorgezogen und war von daher doppelt begeistert.

Diese komischen 3 typen hab ich nur gesehen, nicht gehört (irgendwas mit meinen audioeinstellungen spinnt wohl) - aber das reicht schon :shock:

..und weiter geht's

~R.Kelly - I believe I can fly~

das Lied covern wir... *gg*... halt auf pure Rock... sind die besten Songs zum Covern... das Original is ja nicht unbedingt "berauschend" :mrgreen:

@Gweni: ich denk, dass is vom Roland Kaiser, oder ?

EDIT: ... die 3 Typen schauen aus wie ein O-Zone Verschnitt... poahh des Video is echt grausam.... :mauer:

nu pagadi waren wirklich das schlimmste was in den letzten jahren so aus deutschland kam aber die eine schwarzhaarige war :hss:

Aus aktuellem Anlass (heute schon zum 3x hören MÜSSEN)

Madonna - Hung Up

Das Gedudel geht mir nur auf die Nerven, singen kann´s eh nicht wirklich, und so toll find ich das Video nicht - gut erhalten (ich weiss das sagt man nicht) schön und gut.....mir gefällt sie trotzdem schon länger nicht mehr

Rising Girl - Salamaleikum

1x gehört und es reicht...leider fürcht ich das könnts demnächst öfter spielen :kotzen:

und weil wir grad bei den tollen Musikern sind:

Rising Girl - Rising Girl vom letzten Sommer

:kotzen: :kotzen:

Da verschickt man ganz unschuldig bei edgar.de eine Grußkarte und da läuft einem das

http://www.zipfelbuben.de/

über den Weg! Noch nie gehört, noch nie gesehen, aber ein kurzer Klick aufs Lied genügt, sie sind haßliedverdächtig.

Diese 70er Party-Knaller wie z.B.

Gloria Gaynor "I WIll Survive"
Weather Girls "It's Raining Men"
Village People "Y.M.C.A."

in oft grausam-schlechten Remixes

dann natürlich das grausame
Opus "Live Is Life"

Pop wie
- DJ Bobo
- Jeanette
- Oli P.

sehr sehr hasse ich auch
- alle Stefan Raab Songs,
- deutschen Gangsta-Rap ( ich bin der Arme Schwarze im Ghetto und ich disse jetzt alle ),
- besonders auch Sabrina Setlur

dann amerikanischen Soul, ganz besonders
- Mariah Carey
- Brandy
- TLC
amerikanischen Gangsta-Rap und HipHop
- 50 Cents
- Notorious BIG
- Puff Daddy oder P.Diddy
- Nelly
und wie sie alle heißen

und auch amerikanische Pseudo-Ounk-College Bands, so ein Wort plus Zahl ( Blink182, Sum41 )

- sämtliche holländisch, dänisch, russisch, plonisch, rumänisch oder was weiß ich für Dancefloor-Projekte

Es gibt eigentlich schon urviel SCHROTT

dann natürlich das grausame
Opus "Live Is Life"

dem haben sich ja dankenswerter weise laibach mitte der achtziger angenommen und noch das maximum aus dem song herausgeholt.

gruß, matteo

mein absolutes Hasslied momentan ist :
Grup Tekkan -Wo bist du mein Sonnenschein:mauer:
p.s live is life ist doch ein super Song:(

Ganz schlimm ist alles was von Tokio Hotel kommt diesen pupertierenden Klobürsten.Hätten am besten im Monsun bleiben sollen.
Spreeblick find ich lustig - die deutsche Antwort auf die Back Street Boys seh schon die Slips auf die Bühne fliegen.

Hallo!
Der ganze Technoscheiß-und die Musik, welche heute scheinbar als gut eingestuft wird, aber eigentlich alle stimmungsmäßig runter holen!!
Die ganze deutschsprachige Scheisse von wegen die Welt ist sooo schlecht (Miesmacherhadern halt)
zB.: Du Hure-mein absolutes Würglied und bevorzugtes Abführmittel wenns mal nicht so leicht geht!:mrgreen:
Und ganz besonders die amerikanischen DIRRRRTY-Mix Songs, welche krampfhaft versuchen verrucht zu sein.
Da lob ich mir Donna Summer mit "Love to love you"!:daumen:
Da hat sie soooo nett gestöhnt und es wirkte mehr als DIRRRTY ohne Ausdrücke wie "fuck", welche dann bedeutungsvoll ausgelassen werden. (Pussycat-Dolls--->Dont`ya)
Aber jedem das Seine!
lG Satyr

Nochmal alle auf die Hass-Liste setz:

Sido, Bushido und Co. (wie sie auch heiße die "Möchtegern-deutsch-Rapper-Hiphoper"...mit Verlaub....die Texte sind schon voll zum :mauer: gelinde ausgedrückt...zum Abschuss freigegeben! Mit Musik bzw. Geschmack hat das meiner Meinung nach nichts mehr gemein! :mauer:

...na ich wiederhol mich mal wieder....aber das ist wirklich was, was ein vernünftiger Mensch ignorieren sollte! :daumen:

blue

Tekkan mit dem Sonnenscheingedudel ist richtig schlimm.:mauer:
Da könnte ich ja gleich selbst singen.
Allerdings lassen sie mich zuhause nicht mal an Weihnacht mitsingen, und mit Rücksicht auf mein Gehör (und das Anderer) singe ich nicht mal unter der Dusche.

Muß meine auch kurz loswerden,wo es mir regelmäßig die Gräser aufstellt:
1.I just called to say,i ....von Stevie Wonder:cool:
2.Last christmas(brauch ma eh nix diskutieren)
3.der deppate von baywatch,wie heißt er schnell??:mauer: :cool:

Zurück
Oben