Mein Hasslied

Ich find, Robbie hat was und ich werd mir auch sein Konzert hier in Wien reinziehen, weil ich als Entertainer einfach klasse find und er ist auf seinem Gebiet (Popmusik), was sonst nicht unbedingt meins ist, einfach gut.
Ich mag ihn....klar, der Hype um ihn ist übertrieben, aber er hat was....
Meine (derzeitigen) Lieblingslieder von ihm san "Tripping", "No regrets" und "Eternity", meine seine Hasslieder "She´s the one" und "Angels"...ich kenn aber bei weitem auch nicht alles von ihm, insofern. Er ist jetzt nicht wichtig für mein Leben, kann aber auch absolut nichts Schlechtes gegen ihn sagen.

Tja das mit der EAV ist so eine Sache.....die hatten ihre Zeit und die ist lang vorbei und so wie bei jeder MOde ist es in der Musik auch....Gestern noch ein Hit oder coole Klamotten.....heute nicht mehr anzuhören oder tragbar.....
Gute und Zeitlose Musik mit hoher Qualität gibt es im Radio selten.

Ich mag ihn....klar, der Hype um ihi ist übertrieben, aber er hat was....
QUOTE]

Na wenigstens gehörst du nicht zu den Tussis die hysterisch umfallen wenn er sich in den Schritt greift....

Pluspunkterl für Dich:D

Pluspunkterl für Dich:D

Toll! :roll: Danke! :mrgreen:
Ich hab´ übrigens einen Sitzplatz! :mrgreen:
Hysterisch war ich mal wegen U2, aber das schon vor Urzeiten, aber wenn man älter wird, läßt das Fanatische nach und man entwickelt sich...damit meine ich jetzt nicht Naidoo und Robbie ;) ...

...wenn man älter wird, läßt das Fanatische nach und man entwickelt sich...damit meine ich jetzt nicht Naidoo und Robbie ;) ...

Phuu...grade noch die Kurve bekommen....gggg
sonst wär das Punkterl glei wieder weg gwesen:D

jetzt woa grod wida a lied im radio wos ma de hoa aufgstöd hod....

küss die hand schöne frau
ihre augen sind so blau
tirili, tirilo, tirila :mauer: :mauer: :mauer:

ach du schande, auf wos für an senda hostn des auftriebn?

Meinst? - JA :roll:
Willst das denn? - weiß ich (noch) nicht:mrgreen:
Ich bin immer über jeden Punkt froh den ich bekomm....(kommt eh kaum bis nie vor):mrgreen: - ABWARTEN
;)

EAV ist doch noch harmlos, da gibt´s schlimmere Hits derart, zB von Mike Krüger (Gnubbel und Nippel), Gottlieb Wendehals usw...
Wo ich auch Anfälle krieg: Big, big world von Emilia...ätzender Leiersound

@Roxane
Ich warte schon soooo lange....aber ich bekomm keine Punkterl:(
Wie könnte ich den bei dir Punkterln sammeln????:)

Auf die Gefahr hin nun Feinde meiner Meinung zu erwecken.....
Ich finde Rammstein zb. absolut unter jeder Sau....das ist nur Lärm und hat mit Musik nix mehr zu tun.
Dicht gefolgt von Techno und E-Musik....halte ich auch nur mehr für Lärm.

ohne Rangliste, weil ich weiß wirklich nicht, was noch um einen Tick schlechter ist, geht ja gar nicht mehr:

Dieser Schmalzhadern von Ronan Keating, den sie schon auf Ö2 gespielt haben, obwohl der noch in der Ö3-Hitparade drinnen war (Tomorrow never comes oder so????) - sagt einiges über die Qualität aus, oder?? - einfach zum :mauer: :mauer: :mauer:
Fanta 4 (MFG)
Shakira@Wycleaf Jean (Hips dont lie) :kotzen:
Tina Turner (diese Stimme halt ich einfach nicht aus, die quakt wie eine Ente)
"The Dome" auf RTL 2 - nie eine schlechtere Musiksendung gekannt...
Alles von Xavier Naidoo (so ein elendes Gejammere), Wir sind Helden, Rosenstolz :kotzen: :kotzen: :kotzen:
Über die Schlagerfraktion braucht man nicht zu reden, bei Hansi Hinterseer, Roger Whittaker, Andy Borg, Die Seer... könnte ich nicht mehr zum (eh schon wissen) aufhören...

Grizzzly

@Roxanne
Ich warte schon soooo lange....aber ich bekomm keine Punkterl:(
Wie könnte ich den bei dir Punkterln sammeln????:)

Da hast einen (Musikpluspunkt zumindest :mrgreen: ), Rammstein kann ich nämlich auch nicht ausstehen....
Es gibt ein paar gute Trance-Sachen, die ich ganz gern mag, aber sonst hör´ ich eher anderes.

Weiters auf meiner Abschussliste: Rosenstolz.

Bonefire- du sprichst mir aus dem Herzen!!!
schwupps,so schnell bekommt man Pluspunkte:) :)
Ich hab Rammstein letztes Jahr auf nem Festival gesehen- absolut schlecht!!!!

Wow......Jahre lang nix und dann gleich zwei Punkterl in so kurzer Zeit:mrgreen:
Ich bedanke mich innigst!

Ich würd aber nichtmal einen Cent für die Rammstein Affen ausgeben.

Naja, ich war ja net wegen denen dort, und das Programm durfte ich leider net bestimmen :) Aber, einmal gesehen und das reicht mir für den Rest!!!

Zurück
Oben