Mein Hasslied

Damit werd ich wohl leben müssen :cool:

War auch nicht böse gemeint....verzeih wenn das so rüberkam.

Auserdem braucht man ja irgendwelche Feindbilder sonst würd der ganze Thread ja Sinnlos...:cool:

War auch nicht böse gemeint....verzeih wenn das so rüberkam.

Auserdem braucht man ja irgendwelche Feindbilder sonst würd der ganze Thread ja Sinnlos...:cool:

Hab's eh nicht böse aufgefasst, also gar kein Grund sich zu entschuldigen :)

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;)

Puhhh....glück gehabt.....
Götter darf man ja nicht vergrämen.....schon gar nicht wenn man ein frühreifer Wurm ist;) :mrgreen:

Frage an alle, hat schon mal jemand was von einem MATTHIAS KEMPF gehört????

Ich hatte vor einiger Zeit das fragwürdige Vergnügen, ihn 20 Minuten lang live zu erleben, ich muss sagen ich hab die ersten 5 Minuten mit offenem Mund auf die Bühne gestarrt und mir gedacht "Des is jetzt oba net woahr" und danach musste ich 15 Minuten lang nur mehr lachen über den Typ. Der wird als neuer österreichsicher Liedermacher gefeiert, NA DANKE, wenn das Musik ist, .....

Kennt den wer von Euch und was habt ihr für Meinungen zu ihm?

Sagt mir nix, er ist wohl (zum Glück?) noch nicht zu uns rübergekommen:)

Alleine die Bezeichnung Liedermacher ist schon abstoßend irgendwie.....zum Glück noch nichts gehört von dem.

mei nochborin spüd grod voigas shania twain :kotzen: und des ausgerechnet nochn mittogessn, nau de kau wos erlebn wauns mi wida moi zum hoiz umschlichtn braucht :mrgreen:

Frage an alle, hat schon mal jemand was von einem MATTHIAS KEMPF gehört????

MATTHIAS WER????????
Wer soll das sein???
Ein österreichischer Liedermacher???
Oder der Nachfolger vom Karl Moik????
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

i hob den maumen a nu nia ghert, luxi wer isn des :fragezeichen:

i a net, der woar als "warm up" bei der annett louisan, der hot genau goar nix kenna, der typ! I hob daun a bissl googlt noch eam, der soll so a Georg Danzer Nachfolger sein oda so.

Bitte nix gegn Danzer Schurli, sei "Tschurifetzn" is konkurrenzlos!

Wollt nur wssn, ob sie den Typ scho wer auntan hot .... hot oba kana wos versaaaaamt ... :D

Da Danzer Schurli is a Legende!!!!

Neilich, sitzt i um a holba zwa,
im Hawelka,
bei a poor Buchtln und bei an Bier,
auf amoi gibts,
beim Eigaung vurn a murds Trara,......

DES IS KULT!!!!

i a net, der woar als "warm up" bei der annett louisan, der hot genau goar nix kenna, der typ! I hob daun a bissl googlt noch eam, der soll so a Georg Danzer Nachfolger sein oda so.

Bitte nix gegn Danzer Schurli, sei "Tschurifetzn" is konkurrenzlos!

Wollt nur wssn, ob sie den Typ scho wer auntan hot .... hot oba kana wos versaaaaamt ... :D

:mrgreen:Geil wie du den Herby nachmachst:mrgreen:

Ja hab mich auch gewundert das er der luxi ihr posting als deines zitiert.....habs eh versucht richtig zu stellen...aber ging nicht.....aber wenn man vorher lest versteht mans eh oder?

ajo...und i hob mi a geirrt......sollte heißen ...geil wie du den killer nachmachst......bin scho gaunz deppat heit....sorry

Do is beim Zitieren irgendwos folsch glaufn.
Nau jo, die Technik ist a Gfret, oda???
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Zurück
Oben