Mein Hasslied

Endlich mal eine Frau, die dieses Geleier nicht mag. Bei dem seinen Gejodel wird mir übel.
mal eine? ich glaub da sind hier mehrere der Meinung *g* Meine Ansichten dazu hab ich im Promi-Hass-Thread scho ausführlich erläutert *g*

Kurz zusammengefasst:

I find earm und seine Musi zum :kotzen: - und das so, dass i a ganze Badewann füllen könnt :D

I find earm und seine Musi zum :kotzen: - und das so, dass i a ganze Badewann füllen könnt :D

Hättest noch a Platzerl für mich? Sonst muss ich meine Badewanne nehmen ... ich halt den nämlich auch sowas von nicht aus :mauer:

Hättest noch a Platzerl für mich? Sonst muss ich meine Badewanne nehmen ... ich halt den nämlich auch sowas von nicht aus :mauer:
joa freilich.. so lang i ned noch von anderen Hassliedern gequält werd, is da noch genug platz :mrgreen:

im radio habens gerade "tragedy" von den beegees gespielt, furchtbares gejaule , gsd habe ich keine haare denn die würden jetzt zu berge stehn :mauer: :mauer: :mauer:

hab ich's schon mal irgendwo erwähnt? Nein?.. dann tu ich's hiermit.

ICH HASSE DERZEIT:

Rosenstolz - Ich bin ich (wir sind wir)

selten so eine absolute Scheisse gehört :kotzen: :kotzen:; Musik schlecht, Vokals schlecht, Text unter aller Sau - näää Brechreizfaktor hoch 10...

seeehr guter fred!!

lieder, bei denen mir speiübel wird:

behind blue eyes - keine ahnung wer das singt
milkshake - kelis *bbääääähhhh ich hasse es!! :mad:

behind blue eyes - keine ahnung wer das singt

Wenns das ist was ich glaube, ist´s Limp Bizkit :roll:

Ich mag das auch nicht sonderlich - überhaupt haben die nur wenige erträgliche Lieder - dieses pseudoharte Nu-Metal-Zeugs ist absolut nicht meins - und Fred Durst geht mir ziemlich aufn Geist. :mauer:

Zum Glück ist diese "Trend"-Welle wohl eh schon vorüber und Limp Bizkit sind dort verschwunden wo sie hingehören - in der Versenkung!:p

Witzig fand ich nur eine Reportage über Fred Durst auf MTV (oder Viva?) :

Der wollte früher der voll coole krasse Gangsta-Rapper werden - hat ausgesehen wie ein billiger Vanilla Ice Verschnitt (und der war schon peinlich) - so eine blonde "schiefe Turm von Pisa Frisur" :mrgreen:

Und das Demo-Video-Tape erst....wie er da auf konkret checker krass rumgehopst ist und mit den Händen rumgefuchtelt hat :"Yo man,yo man,yo" -> http://www.goyk.com/video.asp?path=1883

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Naja jetzt ist er auch nicht viel besser...

Wenns das ist was ich glaube, ist´s Limp Bizkit :roll:
.

Im Original ist es von The Who aus 1971 und eigentlich schon eine gute Scheibe. Was Fred Durst draus gmacht hat, gefällt mir auch gar nicht.

ich hasse ausnahmslos alle lieder von den black eyed peas oder wie die heißn. schlecht! einfach nur zum :kotzen:
nicht zu vergessen weil absolut scheiße: juli, sido (!), tokio hotel, us 5, christina stürmer (ich hasse sie), xavier naidoo (+ söhne mannheims), the Rasmus, Evanescene (schreibt ma die so?), das nervige Kind aus der Fruchalarm Werbung mit dem noch nervigeren Lied, Scooter, 50 Cent (+ alle Kollegen) und überhaupt und ausserdem noch viel mehr.
:kotzen:

was hast du gegen evanescence?
sonst kann ich dir größtenteils zustimmen :)

was hast du gegen evanescence?
weiß nicht, das erste lied (wo sie im video auf so nem hochhaus rumklettert) hat mich so genervt dass ichs jetzt ned mehr hörn kann. ausserdem find ich horcht sich alles ziemlich gleich an.

La fee. der absolute tiefpunkt!!!
und seit heute exklusiv - texas lightning.
killerpilze sind auch ganz vorne dabei im moment.

Zurück
Oben