also wenn ich ambros , fendrich, ostbahn-kurti, danzer, reim, maffay, grönemeyer etc. höre da wird mir bei 40°+ eiskalt und ich muss
ambros kotzen nur bei den neueren liedern
fendrich hör ich manche sachen ganz gern (andere sind wieder totgespielt)
o-kurtl is meiner meinung nach genial (nicht alles aber den musst du live erleben, na ja, geht jo nimmer seine 100 letzten konzerte her er schon vor drei jahren gespielt, gggg)
reim is zum k****
maffay ebenfalls
und grönemeyer, der stotterer is das letzte, ich war am konzert in wien (beruflich) ich hab von dem gestammel überhaupt nix verstanden, völlig falsch ausgesteuert, im stadion, hat nur gehallt, ein trauerspiel
stadtion wien.......stones........einmalig, die alten scheisser spielen so was von falsch, der keith richards hat sich immer nur auf die birne gegriffen (war ja von der palme gefallen, angeblich)
aber des is bei denen völlig wurscht, die meisten kennen die lieder sowieso nach dem ersten riff auswendig.
robbie williams, ein vollkoffer, alle zwei konzerte erlebt, am ersten tag hat er sich wenigstens nicht ausgezogen, aber am zweiten tag musste er den mädels auch noch seinen pickeligen a**** zeigen.
und zwischen den liedern nur shit, blowjob etc. also nur sch***+ gelabert.
aber die bänke waren feucht vom mösensaft des überwiegend weiblichen publikums, gggggg