Mein Hasslied

Hallo :)
Shakira wird zZ auch "totgespielt".... Ich kann es nicht mehr hören!!!

:kotzen:

Grüsse
C ;)

"Ab in den Süden" .. moa so ein scheissndreck, jeden Sommer wieder *kotz*

"Agolo" - keine Ahnung wer diesen Scheiss produziert hat - auf jeden Fall sollt er an den nächsten Pranger kommen. Und die Radiostationen die den Müll spielen glei dazu :kotzen: :kotzen:

Gibt's eigentlich noch den Titel eines "Sommerhits"?
Früher gab's das und dieser "Sommerhit" wurde dann
von allen Radiosendern jeden Tag 3x pro Stunde gespielt.
Das war echt zum aus der Haut fahren.

Gibt's eigentlich noch den Titel eines "Sommerhits"?
Früher gab's das und dieser "Sommerhit" wurde dann
von allen Radiosendern jeden Tag 3x pro Stunde gespielt.
Das war echt zum aus der Haut fahren.

joa gibt's immer noch :kotzen: - allerdings vermeid ich es seit Jahren (konventionelles) Radio zu hören..

Bei mir in der Arbeit wird oft Radio gehört. Es geht mir schon total am Nerv 10x am Tag die gleichen Lieder zu hören!!! Da muss man ja aggressiv werden!
Und schon wieder Shakira :kotzen:
Rauchpause!!! :)

Bei mir in der Arbeit wird oft Radio gehört. Es geht mir schon total am Nerv 10x am Tag die gleichen Lieder zu hören!!! Da muss man ja aggressiv werden!
Und schon wieder Shakira :kotzen:
Rauchpause!!! :)

Hips don´t lie?:mauer: :mauer: :mauer:

Was glaubst wie mir das am Nerv geht...zum Glück war ich nicht der einzige und wir konnten durchsetzen den Sender auf 88,6 umzuändern.

Die spielen durchaus coole Sachen...völlig durcheinander....Längen besser als Ö3 oder Antenne oder sowas....:)

Hips don´t lie!!!! :mad:

:kotzen:

Was läuft auf 88,6?

Ö3 und Kronehit gehen mir einfach schon sooooo auf die Nerven.

;) C

Diese 2 Lieder sind zwar auch Today in my head, aber ich HASSE sie :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

SILBERMOND "DAS BESTE" und RIHANNA "UNFAITHFUL" dieses dümliche Mädchengejammer geht mir so auf die Nerven und wenn ich dann auch noch Textzeilen wie:

erzähl mir 1.000 Lügen, ich würd sie dir alle glauben,
doch ein Zweifel bleibt, dass ich jemand wie dich verdient hab!

Ich bin - bei Gott - keine Emanze, aber was soll das Mädels?

DREAMER OZZY OSBOURNE :mauer:

Steinigt mich aber mir gefällt "Das beste" von Silbermond echt gut!!

RIHANNA "UNFAITHFUL" ist nur noch zum :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: !
So ein saublödes Lied und ein saublödes Gejammer!
Und leider spielen sie zur Zeit wieder mein absolutes Hasslied "It Hurts" rauf und runter!
Da muss man ja Aggressionen kriegen wenn man sich so einen Schwachsinn tagtäglich mehrmals im Radion anhören muss!

:mauer:

C;)

Was ich absolut nicht abkann:
diese Party/Bierzelt/Ballermann-hits.
Bestes Beispiel dafür Olaf Henning-komm hol das Lasso raus Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
gibts sogar bei Youtube:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
diese Art von Musik macht mich schrecklich aggresiv:roll:

Dann der meiste Hip Hop, wobei mich da diese deutschen Gangster-Hopper mehr nerven als jetzt 50 Cent oder so. Diese ganze Aggro-Sippe mit ihrem Gedisse-*brr*
bestes Beispiel: Fler-die neue deutsche Welle.
auch die fast nackten Tussis in den Videos regen mich auf..einfach nur Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Des Weiteren noch
- R´n B-"Chics"- Pussycatdolls etc.:roll:
-Carl Douglas-Kong Fu Fighting stellvertretend für so manchen 70er Hit
-Wheatus-Teenage Dirtbag
-Slipknot
mag ich ebenfalls nicht

Tokio Hotel oder Killerpilze lassen mich eigentlich relativ gelassen,
das ist halt grad Mode-geht auch wieder vorbei.

Mir fallen garantiert noch mehr ein, aber das wars vorerstmal.
Edit:Shania Twain-Ka-Ching

ich mag generell keine deutschsprachige musik egal wer das singt

Naja-die Aussage find ich n bissl zu allgemein.
Im Rock/Alternativ-bereich sind viele deutschsprachigen Sachen viel besser als so manche englischsprachige Musik. Aber s gibt natürlich auch Müll.

also wenn ich ambros , fendrich, ostbahn-kurti, danzer, reim, maffay, grönemeyer etc. höre da wird mir bei 40°+ eiskalt und ich muss :kotzen:

Hips don´t lie?:mauer: :mauer: :mauer:

Was glaubst wie mir das am Nerv geht...zum Glück war ich nicht der einzige und wir konnten durchsetzen den Sender auf 88,6 umzuändern.

Die spielen durchaus coole Sachen...völlig durcheinander....Längen besser als Ö3 oder Antenne oder sowas....:)

das is DER sender, leider krieg ich ihn zu hause nicht rein, nur in der arbeit.
aber die sind so unkompliziert und spielen wirklich alles durcheinander kreuz und quer.
da kanns schon vorkommen, dass man einen "alten hadern" hört, den man schon zig jahre nicht mehr gehört hat, und einem die gänsehaut aufrennt, vor lauter freud

Alles von Xavier Naidoo, da bist ja selbstmordgefährdet, wennst das hörst ....

Und auf die Gefahr hin, mir hier viele (weibliche?) Feinde zu machen: Robbie Williams (mit einer einzigen Ausnahme "Let me entertain you").
Kann mir wer sagen was an dem sexy sein soll? Wenn ich dieses präpotente Grinsen seh, möcht ich nur noch draufschlagen!

Ich hab jemanden gefunden der genauso denkt wie ich-
gibt´s selten..
alle reden immer von Sexappeal und erotische Ausstrahlung etc.-
irgendwie funktioniert die bei mir aber sowas von gar nicht..*brr*
Über seine Musik-naja-ich hör sie nicht, aber sie ist auch nicht direkt schlecht..

also wenn ich ambros , fendrich, ostbahn-kurti, danzer, reim, maffay, grönemeyer etc. höre da wird mir bei 40°+ eiskalt und ich muss :kotzen:

ambros kotzen nur bei den neueren liedern
fendrich hör ich manche sachen ganz gern (andere sind wieder totgespielt)
o-kurtl is meiner meinung nach genial (nicht alles aber den musst du live erleben, na ja, geht jo nimmer seine 100 letzten konzerte her er schon vor drei jahren gespielt, gggg)
reim is zum k****
maffay ebenfalls
und grönemeyer, der stotterer is das letzte, ich war am konzert in wien (beruflich) ich hab von dem gestammel überhaupt nix verstanden, völlig falsch ausgesteuert, im stadion, hat nur gehallt, ein trauerspiel
stadtion wien.......stones........einmalig, die alten scheisser spielen so was von falsch, der keith richards hat sich immer nur auf die birne gegriffen (war ja von der palme gefallen, angeblich)
aber des is bei denen völlig wurscht, die meisten kennen die lieder sowieso nach dem ersten riff auswendig.
robbie williams, ein vollkoffer, alle zwei konzerte erlebt, am ersten tag hat er sich wenigstens nicht ausgezogen, aber am zweiten tag musste er den mädels auch noch seinen pickeligen a**** zeigen.
und zwischen den liedern nur shit, blowjob etc. also nur sch***+ gelabert.
aber die bänke waren feucht vom mösensaft des überwiegend weiblichen publikums, gggggg

nicht zu vergessen, dieser deutsch-rock hype auf fm4 etc.
F U R C H T B A R S T E musik und pseudo-intellektuelle texte, im schlimmsten piefke deutsch (sorry an unsere nachbarn, aber es klingt einfach ekelhaft!). konsorten wie:

blumfeld
mia
madsen
virginia jetzt
sportfreunde stiller
tomte
kante
photos
element of crime
sterne
klickklickdecker (das ist das schlimmste überhaupt!!!)
laxrosa
blumentopf
dendemann
usw.

und "unsere" christl stürmer, die ihren slang auch bereits in den norden übersiedelt hat.

schweinchen bauern/proleten pop ala dj ötzi und sonstige bierzelt/schihütten drecks"hits" genauso …

Zurück
Oben