Mein Hasslied

4 Non Blondes :kotzen: :kotzen: :kotzen:

Weiss den Titel nicht mehr aber die haben (soweit ich weiss) eh nur 1 "Hit" :)kotzen: ) gehabt, oder?

Kann ich dir nur Zustimmen :)
Das Lied ist schrecklich!

Ich widerspreche Euch 2 Mädels nur ungern, aber ich find das gut. Linda Perry ist eine tolle Sängerin - ich hab sie auch live gesehen - ein echtes Hippiegirl - und sie hat auch sehr viel für P!nk geschrieben und produziert.
Ich find "What's up" immer noch echt gut.

Ziggy, dein Musikgeschmack gefällt mir sonst sehr gut aber bei dem Lied bin ich anderer Meinung :) Ich finde es einfach nur schrecklich! Und ich bin auch kein Fan von P!nk. Ich find P!nk recht knuffig aber die Musik ist a ned so meins!

Lg
C ;)

Ich gebe als Entschuldigungsgrund an, dass ich ein alter Posthippie bin. :rock: Born 68, was soll man da noch sagen?

Weil's ja unausweichlich ist, die ganze Pop X-Mas Musik, bei "Last Christmas" überkommt mich der Brechreiz!

na ziggy ausnahmsweise wiederspreche ich dir mal,die melodie des songs finde ich nicht übel,aber meine meinung ist dass diese dame einfach nicht singen kann,tönt in meinen ohren schwer falsch:(
pink dagegen find ich geil

Weil's ja unausweichlich ist, die ganze Pop X-Mas Musik, bei "Last Christmas" überkommt mich der Brechreiz!
jetzt geht diese Weihnachtslieder-Zeit wieder los...und wir werden mit "Do They Know It'S Christmas" ( an sich ein gutes Lied ) und "Last Christmas" ( o Graus ) und "Thank God It's Christmas" ( naja ) überschüttet.

Meine Lieblings-Christmassongs:

- Pogues: Fairytale of New York
- Bowie / Bing Crosby: Peace On Earth
- Travis: River
- Sinéad O'Connor: Oiche chiuin
- Marillion: Gabriel's Message
- U2: Baby Please Come Home
- Ramones: Merry Christmas

Meine meistgehassten Weihnachtssongs:
- Wham
- Coca Cola
- Paul McCartney: Wonderful Christmastime
- Chris Rea: Drivin' Home For Christmas
- Christina Aguilera
- Mariah Carey

Da fällt mir noch ein: Adesso Tu von Eros Ramazotti, da bin ich Depp irgendwann in einer Kneipe vor meiner damaligen Freundin gekniet und hab' ihr einen Heiratsantrag gemacht, blöderweise hat sie JA gesagt, eine äusserst schwachsinnige und unbedachte Aktion von mir, wir waren zwar nur ein paar Jahre verheiratet, aber wenn ich dieses Leid höre könnte ich mich noch immer ohrfeigen. :mauer:

Zu diesen 4 Non Blondes mit What´s up,
so schlecht find ich das auch nicht. Nicht gerade gut-
aber schlecht singt sie mMn nicht.
Der Style ist a weng merkwürdig-für ein Kind der 80er wie mich halt nicht mehr wirklich nachvollziehbar:cool:

Diese ganzen Weihnachtssongs sind bis jetzt noch gar nicht zu mir durchgedrungen.Gut so.:mrgreen:
Ich glaub ich bleib dabei, so wenig Radio wie möglich zu hören;)

... wir waren zwar nur ein paar Jahre verheiratet, aber wenn ich dieses Leid höre könnte ich mich noch immer ohrfeigen.

@typicalmale:
Ein Freud´scher Tippfehler? :mrgreen:
Du dürftest ja wirklich sehr unter der Ehe gelitten haben.

Meine Haß-Lieder derzeit: diese beiden von Christina Aguilera... bei dem einen schreit sie nur, bei dem anderen jammert sie - was besseres fällt ihr (oder den Produzenten) zu ihrer Stimme nicht ein. Dabei wäre sie stimmlich gut! Schade...

Kompletter Dünnpfiff : Shakira (stellvertretend für das gesamte Oeuvre) "Don´t Bother" (ich tue es trotzdem gewaltig, wenn ich das höre !). Das ist so widerlich ! :mauer:

Big City Life :kotzen: :kotzen: :kotzen:

Wieso wird das immer noch gespielt???

AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH :mauer:

Kenn ich nicht mal, aber das hier, boah ist das ein Schei**lied: Anastacia "I Belong To You" feat. Eros Rammelzotti, gleichgezogen mit "Paid My Dues", die Frau ist einfach unhörbar für meine Akustik

Zu diesen 4 Non Blondes mit What´s up,
so schlecht find ich das auch nicht.

Dieses Lied war das erste, das systematisch von Ö3 getötet wurde (oder wo es mir zumindest das erste Mal so stark aufgefallen ist). Die haben das ja damals so lange rauf und runter gespielt, bis es wirklich niemand mehr hören wollte (bis heute).

hasslied!

mir fällt da jetz mal ganz gach alles von diesem james blunt ein, würd!
so a ungustl:mauer:

lg, jerry

Zurück
Oben