Mein Hasslied

eine wahnsinns geile stimme die anastacia, die kommt für mich überhaupt ned auf meine hassliste!

und dieses lied mit dem ramazottl, hats bei unserem candelight dinner gespielt, hervorragend schön war des!

zurück zu den hassliedern: alles was aus der schnalle von "shakira" kommt, wenn ich die höre kommt mir die kotze hoch, olo olo lolei, immer der gleiche schass!:shock:

lg, jerry

@Jerry: bei Shakira stimm ich dir auch voll und ganz zu :daumen:
Vor allem "Hips don´t lie" wird rauf und runter gespielt und ist einfach nur zum :kotzen:

Bzgl. Anastacia: ist halt Geschmacksache. Fand ihr erstes Lied ned schlecht aber irgendwie ist sie nicht mein Fall und Eros konnte ich noch nie leiden ;)

Lg
C

das neue von da gwen stefani wo sie jodelt is GRAUENHAFT :)

die dame is echt grauenhaft, die hat ja keinen stil ebenso wie pink, die machen halt nur so radioabspielmusik, hauptsache es verkauft sich gut!

einmal rockig, einmal popig, einmal fetzig und einmal frech, sowas kann überhaupt nix!

die dame is echt grauenhaft, die hat ja keinen stil ebenso wie pink, die machen halt nur so radioabspielmusik, hauptsache es verkauft sich gut!

einmal rockig, einmal popig, einmal fetzig und einmal frech, sowas kann überhaupt nix!

Da muss ich schon a bissl widersprechen. Ich finde, Gwen Stefani hat schon gute Musik gemacht, vor allem mit No Doubt gabs einige echt gute Lieder ( "Don't Speak", "Running Out Of Time" ). Was ich echt kotzig finde, is aber jetzt dieses pseudo-R'n'B und Hip-Hop-Glump. Das pack ich überhaupt nicht, genausowenig wie Xtina.

Da muss ich schon a bissl widersprechen. Ich finde, Gwen Stefani hat schon gute Musik gemacht, vor allem mit No Doubt gabs einige echt gute Lieder ( "Don't Speak", "Running Out Of Time" ). Was ich echt kotzig finde, is aber jetzt dieses pseudo-R'n'B und Hip-Hop-Glump. Das pack ich überhaupt nicht, genausowenig wie Xtina.

das stimmt schon .. no doubt bis zur zeit von don´t speak war okay aber seither auch schon immer schlechter worden

aber sie solo ist grottenschlecht, das hört sich immer an als würd en kind raunzen was die da vor sich hin trällert sorry aber die frau is durch und durch schrecklich

jaja, mit no doubt da hat sie echt gute musik gemacht aber alles was nachher kam war und is schrott!:mrgreen:

Ebenfalls sehr ekelerregend und immer wieder für Würgereize gut (wenns einem übel geht, aber das Übel einfach nicht hochkommen will -> super Sache, mal so als Tip): Melanie C "First Day Of My Life" !
"So I found the reason to stay alive try a little harder see the other side" (Das Lied wäre bei mir kein "reason to stay alive")
"This could be the first day of $SelbstmordSmiley.gif
Allein die knatschige "Stimme"...

Ebenfalls sehr ekelerregend und immer wieder für Würgereize gut (wenns einem übel geht, aber das Übel einfach nicht hochkommen will -> super Sache, mal so als Tip): Melanie C "First Day Of My Life" !
"So I found the reason to stay alive try a little harder see the other side" (Das Lied wäre bei mir kein "reason to stay alive")
"This could be the first day of Anhang anzeigen 20752
Allein die knatschige "Stimme"...

do muass i da recht geben, solche personen sind am musikhimmel echt unötig!:(

@Pinot Noir: YES!!! Das Lied steht auch ziemlich weit oben auf meiner Liste.... hihihi... Du hast es mit deiner Beschreibung auf den Punkt gebracht :daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
(Glaubst ich hab ein Dito-schild gefunden:roll: )

Ihren Stil find ich zum Teil auch gar nicht so mies.
Dieser Marilyn-style
-I like it;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
(Glaubst ich hab ein Dito-schild gefunden:roll: )

Ihren Stil find ich zum Teil auch gar nicht so mies.
Dieser Marilyn-style
-I like it;)

servas engerl!

ja der marylin style von da xtina gfällt ma auch recht gut, besser als das mädihafte was britney und co. verkörpern!

ihr passt des hervorragend!

servas engerl!

ja der marylin style von da xtina gfällt ma auch recht gut, besser als das mädihafte was britney und co. verkörpern!

ihr passt des hervorragend!

Hi Jerry!
Ich meinte eigentlich Gwen;)
Xtina mag ich eigentlich nicht-auch vom Stil nicht!
(da denk ich jetzt mal lieber nicht ans Dirty-video):roll:

Hi Jerry!
Ich meinte eigentlich Gwen;)
Xtina mag ich eigentlich nicht-auch vom Stil nicht!
(da denk ich jetzt mal lieber nicht ans Dirty-video):roll:

aso aso! na ich kann di gwen ned austehen, aber meine freundin hört hin und wieder zu meinem schrecken die musik von der!:(

ich muss schon sagen, da christina ihre live dvd, keine ahnung, so schwarze haare hat sie bei dem konzert, des haben wir uns mal reingezogen bei kumpels, es live auf premiere!

das hat mich schon überzeugt, die hat schon was drauf live, ne ordentlich kräftige stimme und echte power!

aber sont bin icht nicht sonderlich der fan der xtina!
hat ja auch kan gscheiten stil, einmal so einmal so!

is ned meine welt!:daumen:

dem kann ich nur zustimmen selbst wenns sie einem nicht gfallt
stimmte hats das ist in der pop welt eine ausnahme erscheinung

dem kann ich nur zustimmen selbst wenns sie einem nicht gfallt
stimmte hats das ist in der pop welt eine ausnahme erscheinung

so is es!

den dieses babygekrächtze von einer britney bleibt uns hoffetlich noch sehr lange erspart, ich hoffe die taucht bald unter!;)

Zurück
Oben