J
Gast
(Gelöschter Account)
mei tochta hört gerade peter maffay..über sieben brücken musst du gen
echt, des is ja schlimm mike, wie alt is dei tochter?
lg, jerry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alles von diesem xavier needuuuu, den jesusfreak kann ich einfach nicht hören.
justin timberlake, brechreiz.
im moment ganz schlimm: scissor sister - i don't feel like dancing
jegliche art von volksmusik, schlager
echt, des is ja schlimm mike, wie alt is dei tochter?
lg, jerry
und diese scissor sisters, sind ja der letzte shit!
stimmt das eigentlich dass das der Wortbedeutung nach ne lesbische Sexstellung ist?
ich hab das erst gestern mitgekriegt
weil ichs zum ärgern schon mal gesehn hab um zu sehen was dort für deppen auf der bühne steht und das mein hass zu dem herrn bohlen noch grösser wird!
Ich meinte woher weisst du dass wir in D von 0-90 darauf abfahren?
Der Schrecken aller Gurkenlaster.
ach so achso, ganz vergessen auf Dich!
Fühl Dich bitte nicht angesprochen, aber des Publikum is ja echt in der Alterklasse von 0-90 jahren, so hab ich das gmeint!
Ja und klarerweise wirds durch diverse Schundblätter und Kackmedien beschleunigt, wie so alles was unnötig is!
die könnten ja gut mit den Sachen aufhören, denn keiner von den Siegern is in irgendeiner weise richtiger star geworden!
und des geilste an dem ganzen is, das es um den Kübelbock ganz ganz still geworden is! gottseidank!
stimmt das eigentlich dass das der Wortbedeutung nach ne lesbische Sexstellung ist?
ich hab das erst gestern mitgekriegt
meine hasslieder sind diese typischen "sei gefälligst fröhlich wenn du dieses lied hörst" - songs.
also:
always look on the bright side of life
dont worry, be happy
diese zwei scheiben san owa a hämmer, erstens die monty's sind genial udn die zweite scheibe macht mich echt happy wenn i des hör!