Mein Hasslied

alles von diesem xavier needuuuu, den jesusfreak kann ich einfach nicht hören.
justin timberlake, brechreiz.

im moment ganz schlimm: scissor sister - i don't feel like dancing

jegliche art von volksmusik, schlager :shock:

da bin ich ganz meiner meinung, dieser jesus für arme is echt schlimm!
und diese scissor sisters, sind ja der letzte shit!

dieses lied spielts auf und ab auf allen fernseh und radio stationen, versteh des ned, gfällt des lied irgendwem, des klingt so echt zum kotzen!

immer und immer wieder geht des los......:mauer: :mauer: :mauer:

stimmt das eigentlich dass das der Wortbedeutung nach ne lesbische Sexstellung ist?
ich hab das erst gestern mitgekriegt;)

echt? hab ich noch nie gehört, wieso singen da überhaupt männer mit in so nem Kastratenstyle wenn des Sisscor Sisters heisst?

muss mal gucke, was da goggle da auskotzt bei dem Verdacht;)

weil ichs zum ärgern schon mal gesehn hab um zu sehen was dort für deppen auf der bühne steht und das mein hass zu dem herrn bohlen noch grösser wird!;)

Ich meinte woher weisst du dass wir in D von 0-90 darauf abfahren?:fragezeichen:

Ich meinte woher weisst du dass wir in D von 0-90 darauf abfahren?:fragezeichen:

ach so achso, ganz vergessen auf Dich!;)
Fühl Dich bitte nicht angesprochen, aber des Publikum is ja echt in der Alterklasse von 0-90 jahren, so hab ich das gmeint!

Ja und klarerweise wirds durch diverse Schundblätter und Kackmedien beschleunigt, wie so alles was unnötig is!:daumen:

die könnten ja gut mit den Sachen aufhören, denn keiner von den Siegern is in irgendeiner weise richtiger star geworden!

und des geilste an dem ganzen is, das es um den Kübelbock ganz ganz still geworden is! gottseidank!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ach so achso, ganz vergessen auf Dich!;)
Fühl Dich bitte nicht angesprochen, aber des Publikum is ja echt in der Alterklasse von 0-90 jahren, so hab ich das gmeint!

Ja und klarerweise wirds durch diverse Schundblätter und Kackmedien beschleunigt, wie so alles was unnötig is!:daumen:

die könnten ja gut mit den Sachen aufhören, denn keiner von den Siegern is in irgendeiner weise richtiger star geworden!

und des geilste an dem ganzen is, das es um den Kübelbock ganz ganz still geworden is! gottseidank!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das sind doch
1. die Großeltern der Delinquenten die dort auftreten
2. die Geschwister und
3. Eltern Tanten Onkels ec.
schon hast du die Gruppe von 0-90 zusammen.
Wie ichs sehe sind das die 10-17 Jährigen die sich das reinziehen, dazu noch einige die es gerne sehen wie sich andere blamieren.
Ich gestehe. Ich schau mir immer die Sondersendung mit den allergrößten Blamagen davon an:oops: und das nur weil ich absolut mies singe und es mich freut wenn andere genau so schlecht singen und damit noch auftreten. Das gibt mir dann immerhin das Gefühl schlauer als die zu sein, weil ich mich nie so blamieren würde.:mrgreen:
Zu Bohlen, Kübeldingens und Zlatko braucht man nix zu sagen.

mei tochta hört gerade peter maffay..über sieben brücken musst du gen :shock: :mauer: :kotzen:

Original von "Karat" ! Toller Song, ehrlich, ohne Ironie. Muff- Ei hat ja auch "Hab Den Mond Mit Der Hand Berührt" gecovert. Allein dieses rollende "R" des Rumänen, die verraunzten Vokale, die Intonation und das ganze Gehabe sind ein echtes Brechmittel... Aber ein Hoch auf "Karat" und den leider verstorbenen Herbert Dreilich !

meine hasslieder sind diese typischen "sei gefälligst fröhlich wenn du dieses lied hörst" - songs.

also:

always look on the bright side of life
dont worry, be happy

dazu noch:

lemon tree

Karat war eine tolle Band der DDR....sie haben super Songs rausgebracht. Das bekannteste halt "Über sieben Brücken musst du gehn..." ;) :daumen:

meine hasslieder sind diese typischen "sei gefälligst fröhlich wenn du dieses lied hörst" - songs.

also:

always look on the bright side of life
dont worry, be happy

diese zwei scheiben san owa a hämmer, erstens die monty's sind genial udn die zweite scheibe macht mich echt happy wenn i des hör!:mrgreen:

Mambo No. 5

Es gibt immer mal wieder aktuelle Lieder, die ich aufgrund der Überpräsenz im Radio irgendwann nicht mehr hören kann ("Denkmal" war da extrem übel), das legt sich aber meist mit der Zeit.

Bei Mambo No. 5 schalte ich jedoch auch heute sofort um, wenn möglich. ;)

Scooter. Jedes einzelne Lied. *würg*
Eine meiner Mitbewohnerinnen hört das jetzt schon den ganzn Vormittag, und ich hab das Gefühl als obs dauernd ein Lied rauf und runter spielt, dabei sinds anscheinend eh immer verschiedene. Hört sich aber auch wirklich alles gleich an. :roll:

Grad des hyper hyper geht ma besonders auf die nerven :mauer:
Vielleicht aber a nur weil is heid schon zum 6ten mal hör :roll:

Zurück
Oben