Mein Hasslied

da gibts nur eines, schaltkasten---->sicherung vom nachbarn rausdrehn :mrgreen:
:mrgreen:
Na, hat si eh scho erledigt. I hab des ganz souverän durch Türaufreissn und wutentbranntes Kopfhörer reinschleudern erledigt. Siehe da, der Wink mit dem Zaunpfahl wurde verstanden :cool:
(Hätt i eigentlich aa schon vor 4 Stunden draufkommen können :roll: )

:mrgreen:
Na, hat si eh scho erledigt. I hab des ganz souverän durch Türaufreissn und wutentbranntes Kopfhörer reinschleudern erledigt. Siehe da, der Wink mit dem Zaunpfahl wurde verstanden :cool:
(Hätt i eigentlich aa schon vor 4 Stunden draufkommen können :roll: )

:daumen: :daumen: :daumen:

ich hör immer nur siscor sister, immer und überall, ich fühl mich geschädigt verfolgt und beleidigt!
überall, beim einkaufen, im hintergrund im tv, wenn ma mal schnell ins auto muss, schauts was im radio spielt, einfach überall:shock:

was soll diese scheiss nummer und dieses scheiss gesinge!
will die nicht mal wer erlegen? das wär ja mal ne abwechslung anstatt immer nur arme hirsche und bäre zu erlegen!

das traurige daran wäre, das des leid wahrsscheinlich nochmehr im radio und überall trällern würde, das ma die unnötigen sisters ja end vergisst
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

wos manst, shania twain oder siscor scheisse;)

Shania Twain. Wenigstens Anspruch, nicht so ein Pseudo-Hip Hop-R&B-Gehibbel mit 2 Dutzend Halbaffen in the back, sie kann singen, hat eine angenehme Stimme (subjekiv) und sieht zudem "fesch" (ich lerne den Dialekt) aus (subjektiv). Siscor-Scheisse kenn ich gar nicht. Höre wohl den richtigen Sender. ;)
Und den Zusammenhang zwischen ficken und der "richtigen" Musik hören müßt´ man mir mal erklären...

Shania Twain. Wenigstens Anspruch, nicht so ein Pseudo-Hip Hop-R&B-Gehibbel mut 2 Dutzend Halbaffen in the back, sie kann singen, hat eine angenehme Stimme (subjekiv) und sieht zudem "fesch" (ich lerne den Dialekt) aus (subjektiv). Siscor-Scheisse kenn ich gar nicht. Höre wohl den richtigen Sender. ;)

ja da bin ich deiner meinung was twain angeht!

dann sei froh das du siscor:mauer: ned kennst, aber ich bin mir sicher das des auch scho durch deine ohren gezischt is!

den schrott spielts echt überall:fragezeichen:

Hab gerade mit blanken Entsetzen gelesen, das es ein
COMEBACK VON MODERN TALKING geben könnte.
Zumindest für ein Konzert.
Bitte, bitte nicht.
:mauer: :mauer: :mauer:

Hab gerade mit blanken Entsetzen gelesen, das es ein
COMEBACK VON MODERN TALKING geben könnte.
Zumindest für ein Konzert.
Bitte, bitte nicht.
:mauer: :mauer: :mauer:

Is die Kohle schon wieder alle ? Naja, der Koks wird wohl auch immer teurer, die Häuser wollen auch geheizt sein und Kerosin hat auch seinen Preis. Gönnen wir´s ihnen doch, sie ham halt auch Ausgaben...

Is die Kohle schon wieder alle ? Naja, der Koks wird wohl auch immer teurer, die Häuser wollen auch geheizt sein und Kerosin hat auch seinen Preis. Gönnen wir´s ihnen doch, sie ham halt auch Ausgaben...
Naja, der Bohlen muss wahrscheinlich noch alle seine Ex-Frauen zahlen.Verona,Naddel und wie sie alle heissen.

Und die aktuelle will ja auch versorgt sein. Die kocht, putzt und saugt ja sicher nicht nur aus Liebe für ihn...

Naja, der Bohlen muss wahrscheinlich noch alle seine Ex-Frauen zahlen.Verona,Naddel und wie sie alle heissen.

wartet ab, in ein paar jahren sieht man seine letzte tussi, estefania auch mit dem titel medienexpertin herumprangern!:mauer:

Tokio Hotel & US5 allgemein.

um die is es gottseidank scho a bissi ruhiger gworden und ich verwette meinen popo das ma vo tokio hotel in 3 jahren nix mehr hören wird und keiner sich mehr erinnern möchte an diese grauenhafte möchtegern rockband:cool:

Zurück
Oben