K
Gast
(Gelöschter Account)
Grad des hyper hyper geht ma besonders auf die nerven
Vielleicht aber a nur weil is heid schon zum 6ten mal hör
da gibts nur eines, schaltkasten---->sicherung vom nachbarn rausdrehn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grad des hyper hyper geht ma besonders auf die nerven
Vielleicht aber a nur weil is heid schon zum 6ten mal hör
da gibts nur eines, schaltkasten---->sicherung vom nachbarn rausdrehn
Na, hat si eh scho erledigt. I hab des ganz souverän durch Türaufreissn und wutentbranntes Kopfhörer reinschleudern erledigt. Siehe da, der Wink mit dem Zaunpfahl wurde verstanden
(Hätt i eigentlich aa schon vor 4 Stunden draufkommen können )
mei nochborin hört oft shania twain , i find diese musik zum
Wannst ficken willst, musst des a anhören !
Ich find die Musik gar nicht so übel...
wos manst, shania twain oder siscor scheisse
Shania Twain. Wenigstens Anspruch, nicht so ein Pseudo-Hip Hop-R&B-Gehibbel mut 2 Dutzend Halbaffen in the back, sie kann singen, hat eine angenehme Stimme (subjekiv) und sieht zudem "fesch" (ich lerne den Dialekt) aus (subjektiv). Siscor-Scheisse kenn ich gar nicht. Höre wohl den richtigen Sender.
Hab gerade mit blanken Entsetzen gelesen, das es ein
COMEBACK VON MODERN TALKING geben könnte.
Zumindest für ein Konzert.
Bitte, bitte nicht.
Naja, der Bohlen muss wahrscheinlich noch alle seine Ex-Frauen zahlen.Verona,Naddel und wie sie alle heissen.Is die Kohle schon wieder alle ? Naja, der Koks wird wohl auch immer teurer, die Häuser wollen auch geheizt sein und Kerosin hat auch seinen Preis. Gönnen wir´s ihnen doch, sie ham halt auch Ausgaben...
Naja, der Bohlen muss wahrscheinlich noch alle seine Ex-Frauen zahlen.Verona,Naddel und wie sie alle heissen.
Naja, der Bohlen muss wahrscheinlich noch alle seine Ex-Frauen zahlen.Verona,Naddel und wie sie alle heissen.
Aber Kohle hat er genug.zdeppat zum fickn der kerl
Tokio Hotel & US5 allgemein.