G
Gast
(Gelöschter Account)
Tja,bloß schade dass sie in Frankreich auch schon berühmt sind und in den USA jetzt vermarkten.Die Stille trügt :-(...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scissor Sisters-I don´t feel like dancing
Habe vorige Woche "King of Queens" gesehnen, da hat Doug mit der Gitarre versucht ein "Lied" zu spielen: dougandcarrydougandcarrydougandcarrsdougandcarry.........
das ist mir 2 Tage hintereinander nicht mehr aus dem Kopf gegangen
Habe vorige Woche "King of Queens" gesehnen, da hat Doug mit der Gitarre versucht ein "Lied" zu spielen: dougandcarrydougandcarrydougandcarrsdougandcarry.........
loool des hob i a gsegn owa zwischn dem dougandcarrydougandcarry hod er a gsunga onkl arther
Kann mir nicht passieren
hab King of Queens verbot
Und wenn das Medizinische nicht im Haus ist ?
bist leicht nu ned 10
duckundweg
also die stürmer christl entwickelt sich echt zur nervigsten popstar ala kübelbök erinnerungen kommen hoch!
überall wo ma im netz mit da maus drüber foat, egal ob standart.at oder imageshack und weiss gott wos ois, überall hör ich "um bei dir zusein"
aaaa, i drah echt an füm, und vom tv spots will ich erst garnicht anfangen!
traurig sich so zuverkaufen müssen, naja was soll nur aus starmaniacs werden!
kein würdiger austropopnachfolger die stürmer!
die alte nervt gewaltig!
ich bitte die werbetypen neue spots zumachen und schluss mit christlmani zumachen!
Für Dich hätte ich was: Polizeimusik mit Marschlieder