Mein Hasslied

Tja,bloß schade dass sie in Frankreich auch schon berühmt sind und in den USA jetzt vermarkten.Die Stille trügt :-(...

Habe vorige Woche "King of Queens" gesehnen, da hat Doug mit der Gitarre versucht ein "Lied" zu spielen: dougandcarrydougandcarrydougandcarrsdougandcarry.........
das ist mir 2 Tage hintereinander nicht mehr aus dem Kopf gegangen:mauer:

Habe vorige Woche "King of Queens" gesehnen, da hat Doug mit der Gitarre versucht ein "Lied" zu spielen: dougandcarrydougandcarrydougandcarrsdougandcarry.........

so simpel und doch ein Ohrwurm... :daumen:

loool des hob i a gsegn owa zwischn dem dougandcarrydougandcarry hod er a gsunga onkl arther :mrgreen:

Kann mir nicht passieren :p

hab King of Queens verbot Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und wenn das Medizinische nicht im Haus ist ?

Dann muß ich Kings of Qeens schauen, da zwingen mich die Kids schon dazu.
Aber um diese Zeit ist die medizinische Abteilung eigentlich immer noch im Haus. Ausser wir schicken sie zum Altfrauenturnen :mrgreen:

:shock: bist leicht nu ned 10 :mrgreen:

duckundweg

Ich wusste noch überhaupt nicht dass die Sendung eine Altersbeschränkung hat :fragezeichen:
Wobei ich in letzter Zeit des öfteren gehört habe, dass ich eher der jugendliche Typ bin, da kann das doch tatsächlich auch negative Folgen haben.:shock:

Alle Lieder von den Black Eyed........Bushido ist auch voll der Assi....ebenso wie Sido.
Der ganze Repp Scheiss ist nur schrecklich.
Können nicht singen sondern nur Reden''.......***kotz***
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

des blöde jodelliad vo da doffen gwen stefani!
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

wenn i denk das de amoi so guade musik gmocht hod mit no doubt, find i de tussi echt zum kotzen!:shock:

Das Jodeln kenn ich aus dem Film "Sound of Music" (die Szene wo sie Puppentheater spielen) ;)

Find das Lied auch saublöd! :mad:

also die stürmer christl entwickelt sich echt zur nervigsten popstar ala kübelbök erinnerungen kommen hoch!

überall wo ma im netz mit da maus drüber foat, egal ob standart.at oder imageshack und weiss gott wos ois, überall hör ich "um bei dir zusein"

aaaa, i drah echt an füm, und vom tv spots will ich erst garnicht anfangen!

traurig sich so zuverkaufen müssen, naja was soll nur aus starmaniacs werden!

kein würdiger austropopnachfolger die stürmer!

die alte nervt gewaltig!

ich bitte die werbetypen neue spots zumachen und schluss mit christlmani zumachen!

:mauer: :roll: :( :shock: :cool:

also die stürmer christl entwickelt sich echt zur nervigsten popstar ala kübelbök erinnerungen kommen hoch!

überall wo ma im netz mit da maus drüber foat, egal ob standart.at oder imageshack und weiss gott wos ois, überall hör ich "um bei dir zusein"

aaaa, i drah echt an füm, und vom tv spots will ich erst garnicht anfangen!

traurig sich so zuverkaufen müssen, naja was soll nur aus starmaniacs werden!

kein würdiger austropopnachfolger die stürmer!

die alte nervt gewaltig!

ich bitte die werbetypen neue spots zumachen und schluss mit christlmani zumachen!

:mauer: :roll: :( :shock: :cool:

Für Dich hätte ich was: Polizeimusik mit Marschlieder :cool:

Zurück
Oben