Mein Hasslied

how much is the fish hatte einen gewissen witz
um im sommer denk ich immer
respect to the man in the icecream van

So, muss den Fred mal wieder rauskramen:

Gigi D´Agostino - alles von ihm!

Er wurde gestern erwähnt und seitdem krieg ich das doofe Lied "La Passion" nimmer aus dem Kopf :mad: :mauer: :cry:

Sind gigi und scooter net ein und dasselbe? Ach ja und alle von robbie williams...

du entschuidige i kenn di,
bist du ned die klane,
di i scho ois bua gern gfickt hob,
di mit 13 scho so geil woa,
mehr ois wos erlaubt woa,
und di enge strings aunghobt hod...

furchtbors liad

:shock:

du entschuidige i kenn di,
bist du ned die klane,
di i scho ois bua gern gfickt hob,
di mit 13 scho so geil woa,
mehr ois wos erlaubt woa,
und di enge strings aunghobt hod...

furchtbors liad

ich mag das lied:mrgreen:
momentan absolute hassbands bzw lieder alles von tokio hotel und laffee :kotzen:

Von wem ist das ?
Ich find Christine (oder -a?) Stürmer furchtbar. War nie anders, aber seit sie einem auch wirklich überall entgegen glotzt, Werbung im TV, Zeitung, Plakate etc., ist das wirklich noch widerlicher (Radio nicht zu vergessen, da kann man leider nicht immer fliehen...). Und 50% der Mädels rennen auch noch so rum wie sie. Also quasi Styling-Vorbild und so. Man Man Man... Achso, die perfekte Welle hört man leider auch noch immer ab und an, also das von Silberblick oder wie die heißen. Also quasi deutschsprachiger Schrammelpop ist fast generell schlimm.

Hip Hop und Techno im Allgemeinen, Volksmusik auch nicht viel besser, und so ziemlich alles was an Kinderkacke in den Charts is...

*würg*

*motörhead aufleg zwecks besserem Gefühl*

greetz

scooter = pfui, gigi = pfui :mrgreen:

:bussal:

Ja, aber Scooter oberpfui, gigi erträglich pfui.

Der HP oder wie das Ausgebilde an peinlichkeit heisst...bei dieser MTV/Viva/was weiss ich Show. Are you hot? :mauer::mauer::mauer:

ahhhhh...a Gsicht wia a Postkastl - links und rechts zum einehaun.

Und sein Englisch allein: Rähfass off se Juniwörs - juh kiep se Sfpiriet ählief! :mauer:

Mein aktuelles Hasslied:

Justin Timberlake - What goes around

Habens dem die Eier einzwickt? Das kann man doch nciht singen nennen.

Ja, aber Scooter oberpfui, gigi erträglich pfui.

Der HP oder wie das Ausgebilde an peinlichkeit heisst...bei dieser MTV/Viva/was weiss ich Show. Are you hot? :mauer::mauer::mauer:

ahhhhh...a Gsicht wia a Postkastl - links und rechts zum einehaun.

Und sein Englisch allein: Rähfass off se Juniwörs - juh kiep se Sfpiriet ählief! :mauer:

Mein aktuelles Hasslied:

Justin Timberlake - What goes around

Habens dem die Eier einzwickt? Das kann man doch nciht singen nennen.

Scooter (auch als Shooter bekannt) zähle ich persönlich nicht wirklich zu Musik. Und das man im Bereich "pfui" (also Scheisse) noch abstufen kann, "oberpfui" und "erträglich pfui " (hä?)... Klingt übrigens wie Kindersprache: "gigi erträglich pfui" :lol:
Hab ich schon erwähnt, daß Frau Stürmer (neben ähnlichem Müll wie Silbermond, Wir Sind Helden, Rosenstolz und wie sie alle heißen) ganz übel ist ? Ich habe noch gar keine patriotishen Gegenstimmen gehört ! :hmm:

..also dieses Christl Stürmer Ding geht überhaupt gar ned... wie hieß denn das depperte Lied, das letztes Jahr Weihnachten gedüdelt ist - das erlebt hier grad irgendwie eine Wiedergeburt :mauer: :mauer:

Gigi D'agostino, Scooter? nay pack ich auch ned *g*

aber was mich derzeit am allermeisten aufregt:
der ganze Scheiss von der depperten Beyoncé - maaa.. das regt mi auf, jeden morgen der ihr Kotzgedüdel im Auto weil der CDplayer hinüber und das Gehalt noch ned da is :mauer: :mauer: ..

was ich auch noch saublöd:

Rihanna (?) - My Umbrella :kotzen:

lilith, beyoncé steht bei mir auch ziemlich hoch oben auf der hassliste :mrgreen:

Zurück
Oben