Mein Hasslied

Rihanna Unfaithful - :roll:

will nimmer, will nimmer bin armes hascherl das nix dafür kann das es untreu.... jaul..... Schnulz...

:roll:

Pussycatdolls feat. Snoop Dog (od wie auch immer dieser Depp heißt):
Buttons

:kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

lg
C

und wiedereinmal muss ich hier auf die

christl stürmer lossgehen!

über all im tv und im radio hört ma die scheisse, mir kommts scho echt hoch und des jetz scho lang!

bei jeder, sendung, werbung, arrrr, ich dreh bald durch!

überall, ich fühle mich verfolgt, beleidigt und augschissen!

christl, geh duat hin wo da pfeffer wochst:mauer: :mauer: :mauer:

christl, geh duat hin wo da pfeffer wochst:mauer: :mauer: :mauer:

Da kann i nur zustimmen :confused: Gott die Frau nervt echt :mauer:
Nirgends mehr kannst hingehn ohne dassd sie von irgendeinem Plakat grinsen siehst oder im Radio hörst, ned mal mehr Fernsehn kannst in Ruhe weil ihre blöde Werbung mindestens 11 x die Stunde läuft. :mad:

Da kann i nur zustimmen :confused: Gott die Frau nervt echt :mauer:
Nirgends mehr kannst hingehn ohne dassd sie von irgendeinem Plakat grinsen siehst oder im Radio hörst, ned mal mehr Fernsehn kannst in Ruhe weil ihre blöde Werbung mindestens 11 x die Stunde läuft. :mad:

ja genau du sagst es, da spielts einmal was im tv was sehenswert is und dann trälert die oide haut in da werbung scho wieder deppat los:

um bei dir zusein! man o man, is des traurig, die verkauft sich für jede scheisse! und die lieder klingen immer gleich!

nicht austropop, sonder austromist is des!:mauer:

wer zur hölle ist christl stürmer? ;)

genau matteo!

irgendso eine unnötige sängerin die eh scho gottseidank untergeht am pophimmel, trau mi fost wetten in 10 joa wird ma nimma vü hean vo ihr!

zumindest in den werbungen und sendungen:mauer:

Mist, jetzt habe ich wegen Euch wieder dieses "Ich lebe" im Kopf :mad: :mad: :mad:

genau roxane!

ich lebe und um bei dir zusein? mehr hat sie eh ned drauf!

naja der thread zeigt ganz genau das die stürmer echt nervt, hoffentlich liest mit!

knebel in den mund wäre die feinste variante!:mrgreen:

mei tochter hört gerade matthias reim , "ich hab geträumt von dir" , i glaub i muass mi übergebn :kotzen:

Zurück
Oben