Mein Hasslied

dieses weinerliche gesinge, bääähzz, dieser bescheuerte Text, bääähz
wieder ein Lied mehr das zu schlechter Laune hoch 3 führt :mrgreen:

*ggg*... GsD kennt man nicht alles was so über den Äther trällert... net dass Du jetzt in die Versuchung kommst einen Link dorthin zu posten ;) :mrgreen: :shock:

*ggg*... GsD kennt man nicht alles was so über den Äther trällert... net dass Du jetzt in die Versuchung kommst einen Link dorthin zu posten ;) :mrgreen: :shock:
I glaub wer in die akustische Vergewaltigung nei hörn will findets auch allein *g* .. ned dass i no angeklagt werd wenn i jetzt an link dahin poste - is ja sozusagen beihilfe *gg*

JUSTIN TIMBERLAKE

Senorita

weil gerade gehört.....kann man das Gequietsche als Singen bezeichnen?

..und wieder eins das sich problemlos mit den bereits vorhandenen Kandidaten messen kann..

Lutricia McNeill - Ain't that just the way

.. seit ewiger Zeit heut morgen wieder mal gehört, und immer noch genaus zum :kotzen: :kotzen: :kotzen: wie damals als es aktuell war - mit dem Unterschied, dass es mittlerweile fast nirgends mehr gespielt wird *derhölleseidank*

dr alban: look who's talkin' now
shakira: durch die bank
deutsche schlager + volksmusik
patrick lindner und co
zillertaler

ist auf jeden fall erweiterungsfähig, mir fällt nur momentan nix mehr ein

lg jedermann

deutsche schlager + volksmusik
patrick lindner und co
zillertaler
lg jedermann

Ich empfehle Dir mal, Drahdiwaberls "DODLHUAT" anzuhören.
Da wird die gesamte Volksmusik und "Volksrockmusik" von den Schürzenjägern übers Hiatamadl durch den Kakao gezogen, inkl. der Tiroler Tourismuswelt und Herrn Lugner. Köstlich.:daumen:

Gerade im Radio gehört: Outkast - Roses; Mattafix (?) - Big City Life

Gehören definitiv auch zu meinen Hassliedern!!! :kotzen:

Lg und schönes We ;)
C

Simply Red - Fairground :kotzen: :kotzen:

So gut wie manche Lieder von Simply Red sind, so scheisse is das da.. Da stellts mir jedes einzelne nicht vorhandene Haar im Nacken auf *grusel*...100%iger Faktor um das Radio abzuschalten, bereits bei den ersten klängen, noch bevor jemand die Chance hat, auch noch zu singen :mrgreen:

Alles von Xavier Naidoo, da bist ja selbstmordgefährdet, wennst das hörst ....

Und auf die Gefahr hin, mir hier viele (weibliche?) Feinde zu machen: Robbie Williams (mit einer einzigen Ausnahme "Let me entertain you").
Kann mir wer sagen was an dem sexy sein soll? Wenn ich dieses präpotente Grinsen seh, möcht ich nur noch draufschlagen!

Ich würde sagen zustimmende......kann nur zustimmen was den Typen betrifft....nicht auszuhalten die heulerei.:mauer:

:oops: also gut, ich mag ihn ganz gerne, seine Stimme und auch viele seiner Songs, aber ich mag sein ach so christliches Gesülz net auf Dauer, da werd ich auch wahnsinnig....aber er mit Söhnen Mannheims im Konzert war er wirklich in Ordnung! ;)

Tut mir leid aber ich kann mich für dieses Gutmensch getue von dem Typen echt nicht erwärmen.

Ich bezieh die letzten Kommentare jetzt mal alle auf den Xavier. ;)

No comments zum Robbie? Oder scharrt sich gerade irgendwo eine Fan-Gruppe gegen mich zusammen? :D

jetzt woa grod wida a lied im radio wos ma de hoa aufgstöd hod....

küss die hand schöne frau
ihre augen sind so blau
tirili, tirilo, tirila :mauer: :mauer: :mauer:

Zurück
Oben