Mein Hasslied

recht habts

..überhaupt gehören lieder verboten in denen nur gsumst und gstöhnt wird

... ein dieses "Oida, Oida" :mauer: wir wird jedesmal sowas von :kotzen: wenn i das hör, eine absolute Frechheit!

hab heut schon wieder das Radio abdrehn müssen wegen dem Dreck - jetz weiß ich auch wie es wirklich heißt Oida Wos von Die Antwort - boah, denen ghört der Mund zugestopft! absolute Frechheit das :kotzen:

Justin Timberlake

ausnahmslos alles Gejaule von dem.....das ist nicht singen, das ist Eunuchengeraunze :mauer:

Der kriegt ja auch die Zähne nicht richtig auseinander, da gehts glaub ich gar nicht anders... So, mal wieder eines von mir: hier läuft es irgendwie ÜBERALL zur ZEit, obwohl schon völlig überholt (dachte ich zumindest erfreulicherweise): "Shakira Shakira - bla bla - my hips don´t lie - laa la laa la laaaa"

Der kriegt ja auch die Zähne nicht richtig auseinander, da gehts glaub ich gar nicht anders... So, mal wieder eines von mir: hier läuft es irgendwie ÜBERALL zur ZEit, obwohl schon völlig überholt (dachte ich zumindest erfreulicherweise): "Shakira Shakira - bla bla - my hips don´t lie - laa la laa la laaaa"

das spielens immer noch? oder schon wieder? :mauer: :mauer: :mauer: das stand damals schon ganz oben in meiner Hassliste :kotzen:

das spielens immer noch? oder schon wieder? :mauer: :mauer: :mauer: das stand damals schon ganz oben in meiner Hassliste :kotzen:

Keine Ahnung, aber so richtig weg war das ja leider noch nicht, glaub ich. Scheint immer noch ein Tanzflächenfüller und Schenkelöffner zu sein, wenn man sich so umsieht. ;) In rechter Partylaune (und unter Drogeneinfluss) interessiert es doch eh keine Sau mehr, welche Musik läuft... leider.

DJ (????) Ötzi - Ein Stern :kotzen::kotzen::kotzen:

I habs gschafft dem Lied seits rausgekommen is konsequent zu entgehen :cool: Habs bis jetzt kein einziges Mal gehört. Gottseidank, weil von dem Pizza-Hut Lied bin I eh dauerhaft geschädigt. :cry:

Ansonsten... jo eh. Pink, Snow Patrol mittlerweile aa schon nervig, und obwohl I sonst gegen die Red Hot Chili Peppers echt nix hab, wenn I Snow Hey oh hör könnt I auszucken.

des liad ghert vabotn, was owa ned wer des "singt" schalala i need you, schalala i love you........:kotzen:

i glab des is von den flippers "shalala i love you"

Mein persönlicher antisong ist aber vom Kotzer Cordalis und seinem Sohn.
Fällt mir im Moment gar net ein wie das heißt - habs gottseidank schon verdrängt.

Das Rumgehüpfe der beiden Witzfiguren, ich könnte :kotzen::kotzen::kotzen:

Hot Summer von Monrose :kopfab::mg::kotzen::kotzen::kotzen:
Und überhaupt alle diese Tv - Castingbands und Sänger :confused:

Zurück
Oben