Mein Hasslied

ich hasse dieses : rudy rudy rudy rudy - nananannaaahhhh
rudy rudy rudy rudy - nananannaaahhhh
est tut jedesmal mehr weh

ui, einer meiner Lieblingssthreads :mrgreen:

hab ich schon erwähnt daß ich

Rihanna - Umbrella zum :kotzen::kotzen::kotzen: find?

Ich glaube nicht... :fragezeichen: ;)

ich hasse dieses : rudy rudy rudy rudy - nananannaaahhhh
est tut jedesmal mehr weh

sorry ich glaub es heißt ruby ruby,egal weiß wast meinst.

ich haßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßße dieses lied:
EIN STERN (DER DEINEN NAMEN..) :grantig:

ui, einer meiner Lieblingssthreads :mrgreen:

hab ich schon erwähnt daß ich

Rihanna - Umbrella zum :kotzen::kotzen::kotzen: find?

Ich glaube nicht... :fragezeichen: ;)

Oh ja, großes DOPPELKOTZ ! Mit und ohne Jay-Z !
Und dieses Ruby oder Rudy mal 4 ist seit der Fußball-WM, wo das Ding zumindest im Deutschen TV quasi als Hymne oder Titelmusik für JEDEN Beitrag von ARD/ZDF gespielt wurde, was zu der Zeit eine Menge war, weil das ganze Programm nach dem Fußball ausgerichtet wurde, ebenfalls ein absolutes Haßlied ! Normalerweise kann ich ganz gut ignorieren, aber manchmal, wenns zu penetrant wird, dann gehts leider nicht mehr...
Noch eines, was mir gerade einfällt: Kim Carnes "She´s got Bette Davis Eyesssssssssssssss" (ja, mit 1000 "s" gekrächzt...)

HELGE SCHNEIDER: KATZENKLO

:kotzen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=sduiOriFflE"]http://www.youtube.com/watch?v=sduiOriFflE[/ame]​

Hätt ich fast vergessen: ALLES VON HANSI HINTERSEER

Alles? JAAAAAAAAAAAAAAAAA !!! ALLLLLLES !!!

Ja gut, Hansi Hinterseer. Könnte man jetzt den ganzen Volksmumüll aufzählen oder ? Oder steht hier jemand auf heimatliche Klänge Marke Akkordeon, Tracht, schlimme Frisur und Jodeln ? :shock:

Ja gut, Hansi Hinterseer. Könnte man jetzt den ganzen Volksmumüll aufzählen oder ? Oder steht hier jemand auf heimatliche Klänge Marke Akkordeon, Tracht, schlimme Frisur und Jodeln ? :shock:

:roll:Ja, schon. Die Seer hör ich schon ganz gerne:roll:

:roll:Ja, schon. Die Seer hör ich schon ganz gerne:roll:
da musst aber ned augenrollen :cool:

btw: die seer kann ma sowieso ned zu "volksmumüll" zählen....und zwischen hinterseer und seer is sowieso a riesen-unterschied...
JA EHRLICH :cool: :mrgreen:

:grantig:Ich prostituiere, äh protestiere, ich hör die Seer wirklich gern .... :grantig:

schon mal florian silbereisen oder so ähnlich gehört? ich glaube der ist noch schlimmer als hansi hinterseer (wenn das überhaupt noch möglich ist)

Zurück
Oben