L
Gast
(Gelöschter Account)
Tokio Hotel, Sido, Bushido und scho wars des
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte, was is an Avril Lavigne schlimm? Coole Frau!
Amy Winehouse ich kann der ihr deppertes Gesinge nicht ausstehen, da krieg ich die Krätze von... und das Gsicht erst, nei haun und wohlfuehlen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
da hansi hölzl konn singa wosa wü, der is immana geh, peter alexander steht doch unter denkmalschutz
dafür ist das umso besser
YouTube - Falco - Hier ist ein Mensch - 1984
Der Jürgens hingegen ist ein arrogantes Arschloch. (Zumindest stellt er sich in der Öffentlichkeit immer wieder zielsicher so dar.)
hab gar ned gwußt dass der Mann der die gleiche Frisur wie seine Schuhe hat Musik macht.....
Ich mag zwar seine Musik auch nicht, aber ein arrogantes Arschloch ist er sicher nicht. Ich hab ihn vor einer Woche zufällig auf dem Flughafen Wien gesehen. Er hat sich, wie alle anderen auch, brav bei der Sicherheitskontrolle angestellt, wurde von einigen Leuten erkannt und angesprochen. Er hat freundlich geantwortet und hat nicht den Eindruck der personifizierten Arroganz gemacht.
Zurück zur "Musik": Bei Hansi (Moonboot) Hinterseer gibt´s bei mir nur den Druck auf die Paniktaste (Ausschaltknopf) des jeweiligen Konsumberieselungsgeräts
Waren das junge Frauen ? Vielleicht war er einfach nur froh wieder in Wien zu sein.
Ich glaube eher, er war froh, Wien wieder verlassen zu können
Und das Wort "arrogant" wird in Wien eh anders ausgelegt glaub ich, also sprechen wir nicht die selbe Sprache.