Mein Hasslied

Cirque du Soleil - Alegria

Also eigentlich a sehr schönes Lied.....aber wurde in den letzten 2 Wochen im Radio so totgespielt das ichs nimma hören kann.....

alles von abba - danke mutter :mrgreen:

Schade drum, weil gerade die späten Sachen (ab 1980 so) sind wirklich gut, find ich. Allein die Instrumentierung find ich super, diese alten Synthesizer und Drums, großartig. Manchmal etwas kitschig, aber trotzdem...

Mein sich gerade entwickelndes Hasslied - One Republik feat. Timbaland - Apologize

Ich kanns nicht mehr hören, machst das Radio an, was hörst sofort? Richtig, machst den Fernseher an, genau das gleiche.

Was singt Sohn 1 laut vor sich hin? Genau!

Es hat sich echt totgenudelt.

Also aus meiner kindheit : "der Andachtsjodler" laut im advent gesungen von meiner mutter (die eigentlich eine schöne stimme hat) und meinem vater (der schweinsohren hat und deshalb immer versucht die sopranstimme meiner mama mitzusingen):confused:
genauso verhält es sich bei "wenn ich durchgeh durchs tal" GRAUENHAFT, ENTSETZLICH, UNENTSCHULDBAR!!!!!!:mauer:

Wenns um momentane musikalische vergewaltigungen geht ist es bei mir eindeutig : "Umbrella" von der Rihanna, die in dem video wie ein selchroller im regen ausschaut,....(und die depperten rasiosender spielen das lied immer noch aufi und owi,.....)*grmpfl*

Wenns um momentane musikalische vergewaltigungen geht ist es bei mir eindeutig : "Umbrella" von der Rihanna, die in dem video wie ein selchroller im regen ausschaut,....(und die depperten rasiosender spielen das lied immer noch aufi und owi,.....)*grmpfl*

:haha:

fand das Lied am Anfang bzw. ziemlich lang zum :kotzen: aber das habens einfach soooooooooooooooo oft gespielt dass ich "gebrainwashed" wurde - inzwischen taugts ma! :roll:

;)

:haha:

fand das Lied am Anfang bzw. ziemlich lang zum :kotzen: aber das habens einfach soooooooooooooooo oft gespielt dass ich "gebrainwashed" wurde - inzwischen taugts ma! :roll:

;)

Ich mag's auch nicht, muss aber immer lachen, wenn ich das Lied höre, weil ich folgendes Szenario vor mir habe (wirklich passiert):

Zwei Gangsta-Chicks teilen sich in der S-Bahn Kopfhörer und summen mit: "ella"... "ella"... "ella"... "oh oh oh".

Die Eine: "Hey krass, was heisstn des!"
Die Zweite: "Hey isch glaub REGÄNSCHIRM. Ella heisst Schirm auf Englisch."

Ich mag's auch nicht, muss aber immer lachen, wenn ich das Lied höre, weil ich folgendes Szenario vor mir habe (wirklich passiert):

Zwei Gangsta-Chicks teilen sich in der S-Bahn Kopfhörer und summen mit: "ella"... "ella"... "ella"... "oh oh oh".

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"Ella" heißt "Schirm", "Oh" dann wohl "Regen". Und ich war noch nie in München... :hmm:

hm..da gibts a paar

ich & ich - ich steh nur hier oben und sing mein lied (der typ is so peinlich)

rihanna - umbrella (ich kanns schon nimmer hören)

timbaland - apologize

und jegliches scooter zeugs :nono:

Mariah (?) od whatever: it hurts
:mauer::mauer::mauer::mauer::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kopfab::kopfab::kopfab::mg::mg::mg::esreicht::esreicht::esreicht:

so ein scheiss lied

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Dieser Scheißkuschelsong mit diesem animierten Häschen - dem möcht ich die Möhre auch sonst wohin schieben.

Zurück
Oben