A
Gast
(Gelöschter Account)
nur im Radio habens With or Without you wirklich tod gespielt
Und dazu muss ich dir auch beistimmen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur im Radio habens With or Without you wirklich tod gespielt
alles von abba - danke mutter
alles von abba - danke mutter
Schade drum, weil gerade die späten Sachen (ab 1980 so) sind wirklich gut, find ich. Allein die Instrumentierung find ich super, diese alten Synthesizer und Drums, großartig. Manchmal etwas kitschig, aber trotzdem...
Es hat sich echt totgenudelt.
totgenudelt
das hab ich ja noch nie gehört
Wenns um momentane musikalische vergewaltigungen geht ist es bei mir eindeutig : "Umbrella" von der Rihanna, die in dem video wie ein selchroller im regen ausschaut,....(und die depperten rasiosender spielen das lied immer noch aufi und owi,.....)*grmpfl*
fand das Lied am Anfang bzw. ziemlich lang zum aber das habens einfach soooooooooooooooo oft gespielt dass ich "gebrainwashed" wurde - inzwischen taugts ma!
Ich mag's auch nicht, muss aber immer lachen, wenn ich das Lied höre, weil ich folgendes Szenario vor mir habe (wirklich passiert):
Zwei Gangsta-Chicks teilen sich in der S-Bahn Kopfhörer und summen mit: "ella"... "ella"... "ella"... "oh oh oh".
Die Eine: "Hey krass, was heisstn des!"
Die Zweite: "Hey isch glaub REGÄNSCHIRM. Ella heisst Schirm auf Englisch."
Ich mag's auch nicht, muss aber immer lachen, wenn ich das Lied höre, weil ich folgendes Szenario vor mir habe (wirklich passiert):
Zwei Gangsta-Chicks teilen sich in der S-Bahn Kopfhörer und summen mit: "ella"... "ella"... "ella"... "oh oh oh".
Die Eine: "Hey krass, was heisstn des!"
Die Zweite: "Hey isch glaub REGÄNSCHIRM. Ella heisst Schirm auf Englisch."
wie du sprichst....... i bin entsetzt.....Dieser Scheißkuschelsong mit diesem animierten Häschen - dem möcht ich die Möhre auch sonst wohin schieben.
Dieser Scheißkuschelsong mit diesem animierten Häschen - dem möcht ich die Möhre auch sonst wohin schieben.
"Crazy Frog"