Mein Hasslied

Yeah...Keep Bleeding, Keep Keep Bleeding *kotz*

Es gibt nix schlimmeres, als wenn in der Früh um 6 das Handy der Kollegin klingelt und genau dieses Lied ertönt ;)

Tz....sowas wird überbewertet ;) Wecker sind für Weicheier ;) Dank meines Jobs komm ich mittlerweile um 5 ohne Wecker auf und geh erstma mit den Hunden joggen ;)

Und wir "Pakerlfahrer" san ja sowieso a Spezies für uns ;) Um 6 in der Früh schon hellwach und lustigerweise am Hallofonieren ;)

Aber ich habe noch so nen absoluten Lustkiller ;)

Mark Ronson ft. Amy Winehouse - Valerie
Duffy - Mercy
Yael Naim - New Soul

Ich kanns nimma hören....sind schon totgespielt in meinen Augen ;)

:shock::shock::shock::shock:

T´Pau :kotzen: :kotzen: :kotzen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das Lied ist aber schon ein Klassiker und versetzt mich irgendwie in eine andere Zeit zurück. (80er eben, da war ich noch jung und so sorglos...) Du Cosima :), gibt´s eigentlich auch Lieder die du gut findest oder nur Hasslieder ? ;)

Das Lied ist aber schon ein Klassiker und versetzt mich irgendwie in eine andere Zeit zurück. (80er eben, da war ich noch jung und so sorglos...) Du Cosima :), gibt´s eigentlich auch Lieder die du gut findest oder nur Hasslieder ? ;)

Ja, die 80er waren klasse :daumen:

Du Pinot Noir :) ich will ja nix sagen aber du bist auch ziemlich oft in dem Thread :mrgreen:

klar, es gibt genügend Lieder die mir gefallen ;)

Ja, die 80er waren klasse :daumen:

Du Pinot Noir :) ich will ja nix sagen aber du bist auch ziemlich oft in dem Thread :mrgreen:

klar, es gibt genügend Lieder die mir gefallen ;)

Also damals fand ich die 80er nicht so cool, die Musik ging mir fast ausnahmlos auf dem Zeiger. Mit Abnstand und ein bischen Wehmut ist eben vieles etwas anders. :) Was heißt, ich bin oft in dem Thread hier. Ich bekomm immer ne mal "neue Antwort im Thema" und deswegen schau ich da immer wieder rein und fast immer steht als User (oder in dem Fall -in) "Cosima". ;) Mach bitte weiter ! :roll:

Also damals fand ich die 80er nicht so cool, die Musik ging mir fast ausnahmlos auf dem Zeiger. Mit Abnstand und ein bischen Wehmut ist eben vieles etwas anders. :) Was heißt, ich bin oft in dem Thread hier. Ich bekomm immer ne mal "neue Antwort im Thema" und deswegen schau ich da immer wieder rein und fast immer steht als User (oder in dem Fall -in) "Cosima". ;) Mach bitte weiter ! :roll:

Ich fand die 80er damals schon klasse :virus:

ok... das mit dem mail zu abonnierten Themen ist ein Argument :oops: hab ich deaktiviert.... ;)

okok.. ich bin oft da - hör einfach zuviel Radio und hör einfach zu oft nervige Musik... :oops: und ich geb´s zu: es macht mir Spaß Hasslieder zu posten :mrgreen:

Klar mach ich weiter - es gibt genügend Hasslieder ;)
:bussal:

Ich fand die 80er damals schon klasse :virus:

ok... das mit dem mail zu abonnierten Themen ist ein Argument :oops: hab ich deaktiviert.... ;)

okok.. ich bin oft da - hör einfach zuviel Radio und hör einfach zu oft nervige Musik... :oops: und ich geb´s zu: es macht mir Spaß Hasslieder zu posten :mrgreen:

Klar mach ich weiter
- es gibt genügend Hasslieder ;)

:daumen: Oh ja, es gibt wahrlich genug Material ! ;) Und leider hört man das irgendwie öfter (gezwungenermaßen), als die Dinge, die man wirklich mag. Wie oft ich (unfreiwillig) schon "hips don´t lie" und "don´t bother" (beides von Sha- "ich hab einen Klos im Hals, der will einfach nicht raus, aber das hindert mich nicht am jodeln und singen" -kira) gehört habe... Man kann ja nicht immer den Raum verlassen. :cry:
@Gangsta`s chick (heißt das nun des Gangsters Hünchen oder des Gangsters Zigarette ?)
Versteh ich nicht 100%,macht aber nix. :roll:
:winke:

:daumen: Oh ja, es gibt wahrlich genug Material ! ;) Und leider hört man das irgendwie öfter (gezwungenermaßen), als die Dinge, die man wirklich mag.

oh yes :mad::mad:

Wie oft ich (unfreiwillig) schon "hips don´t lie" und "don´t bother" (beides von Sha- "ich hab einen Klos im Hals, der will einfach nicht raus, aber das hindert mich nicht am jodeln und singen" -kira) gehört habe... Man kann ja nicht immer den Raum verlassen. :cry:

waaaaaaaaaaaaaaaaaaah 2 Hasslieder von mir :shock::shock: :mad::mad::mad: :kotzen: :kotzen:

:bussal: ;)

@Gangsta`s chick (heißt das nun des Gangsters Hünchen oder des Gangsters Zigarette ?)
Versteh ich nicht 100%,macht aber nix. :roll:
:winke:

darfst Dir aussuchen:

chick [esp. Am.] [sl.]

Mädchen {n}
Tussi {f} [ugs.]
Braut {f} [ugs.: Mädchen]
Puppe {f} [ugs.: Mädchen]
Schnecke {f} [ugs.: Mädchen]
Mäuschen {n} [ugs.: junge Frau]
Mieze {f} [ugs.: Mädchen, Frau]

Zurück