G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wem meinst Du denn??
Ich glaub dich ! Und meine Frage war nicht ganz ernst gemeint.
Wem meinst Du denn??
Ich glaub dich
stimmt
wenn ich mich recht erinner hattest du letztes jahr ein anderes avatar
Tu nicht immer die Augen verdrehen
Fußball EM gut und schön - schau mir die Spiele wirklich gern an ABER warum müssen die immer so ein saublödes scheiss WM od EM Lied haben?
Das WM Lied war schon zum aber dieses "Feel the Rush" von Shaggy (? bin mir da ned sicher ? ) aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh
jaja... lach du nur.... taugt dir das Lied etwa
nö, um Gottes Willen, aber wie du rummeckerst...
(ich schau auch eher sporadisch den Fußball, von daher gehts mir vielleicht nicht ganz so auf den Keks)
Das Leid vor 2 Jahren bei der WM, DAS war erst Müll ! Ich weiß nicht wie´s heißt, aber allein der Gedanke läßt mich erschaudern. Weißt du noch was das war ?
ich gebs ja zu: das rummeckern macht schon irgendwie spass
sie spielen das Lied ja leider im Radio und leider auch viel zu oft... In der Fanzone hab ich es glaub ich noch nie gehört od mit Bier verdrängt
bien sur
YouTube - Bob Sinclair - Love Generation (clip)
Ohhh das ist auch übel das Teil, aber ich meinte noch ein anderes. So´n Schrammelpopteil ist das und da johlt einer immer so im Refrain. Da hab ich immer fast den Fernseher zertrümmert, als das kam ! (EM guckte ich recht intensiv einst) Das kommt auch noch ab und an im Radio dieses Lied, ist wohl immer noch ein Hit.
Den Text versteht man nicht (also ich nicht), also keine weiteren Hinweise möglich.
Ohhh das ist auch übel das Teil, aber ich meinte noch ein anderes. So´n Schrammelpopteil ist das und da johlt einer immer so im Refrain. Da hab ich immer fast den Fernseher zertrümmert, als das kam ! (EM guckte ich recht intensiv einst) Das kommt auch noch ab und an im Radio dieses Lied, ist wohl immer noch ein Hit.
Den Text versteht man nicht (also ich nicht), also keine weiteren Hinweise möglich.
also ich hab keine Ahnung was für ein Lied das ein könnte... ist vielleicht auch besser so - wär sicher ein klassisches Cosima Hasslied
@supersandy
Sportis ? Wer ist das denn ? Oder meinst du Smarties ? (gibt´s die überhaupt noch ?)
nein, ich meine die Sportfreunde Stiller und das Lied, das du meinen könntest http://de.youtube.com/watch?v=WKVl5mQrvKE
Aber auf die Burschen lass ich nichts kommen!
Nein, das meinte ich auch nicht. Ist aber auch schlimm !
Mit Sicherheit, alles andere würde mich überraschen !