Mein Hasslied

:daumen: stimmt :daumen:

:hmm: wenn ich mich recht erinner hattest du letztes jahr ein anderes avatar :daumen:

Ja stimmt, hatte ich, dieser passt aber weitaus besser ;)

Und Danke, auch schön Euch wieder zu lesen, war ein bissl schreib- und lesefaul .. oder anderweitig beschäftigt :mrgreen::mrgreen:

Fußball EM gut und schön - schau mir die Spiele wirklich gern an ABER warum müssen die immer so ein saublödes scheiss WM od EM Lied haben?

Das WM Lied war schon zum :kotzen: aber dieses "Feel the Rush" von Shaggy (? bin mir da ned sicher ? ) aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh :kotzen: :kotzen: :kotzen: :mad::mad:

Fußball EM gut und schön - schau mir die Spiele wirklich gern an ABER warum müssen die immer so ein saublödes scheiss WM od EM Lied haben?

Das WM Lied war schon zum :kotzen: aber dieses "Feel the Rush" von Shaggy (? bin mir da ned sicher ? ) aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh :kotzen: :kotzen: :kotzen: :mad::mad:

:lol::lol:

jaja... lach du nur.... ;) taugt dir das Lied etwa :fragezeichen: :shock:

nö, um Gottes Willen, aber wie du rummeckerst... :lol: :oops: (ich schau auch eher sporadisch den Fußball, von daher gehts mir vielleicht nicht ganz so auf den Keks)
Das Leid vor 2 Jahren bei der WM, DAS war erst Müll ! Ich weiß nicht wie´s heißt, aber allein der Gedanke läßt mich erschaudern. Weißt du noch was das war ?

Wenn schon Fussball, dann "Three Lions on the shirt", auch wenn ich es nicht mehr hören kann, mittlerweile.

nö, um Gottes Willen, aber wie du rummeckerst... :lol: :oops:

ich gebs ja zu: das rummeckern macht schon irgendwie spass
:mrgreen:

(ich schau auch eher sporadisch den Fußball, von daher gehts mir vielleicht nicht ganz so auf den Keks)

sie spielen das Lied ja leider im Radio :( und leider auch viel zu oft... In der Fanzone hab ich es glaub ich noch nie gehört :shock: od mit Bier verdrängt ;)

Das Leid vor 2 Jahren bei der WM, DAS war erst Müll ! Ich weiß nicht wie´s heißt, aber allein der Gedanke läßt mich erschaudern. Weißt du noch was das war ?

bien sur :mad::mad::mad:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=d4FM2_t3ALo"]YouTube - Bob Sinclair - Love Generation (clip)[/ame]

;)

ich gebs ja zu: das rummeckern macht schon irgendwie spass
:mrgreen:

sie spielen das Lied ja leider im Radio :( und leider auch viel zu oft... In der Fanzone hab ich es glaub ich noch nie gehört :shock: od mit Bier verdrängt ;)

bien sur :mad::mad::mad:

YouTube - Bob Sinclair - Love Generation (clip)

;)

Ohhh das ist auch übel das Teil, aber ich meinte noch ein anderes. So´n Schrammelpopteil ist das und da johlt einer immer so im Refrain. :mad: Da hab ich immer fast den Fernseher zertrümmert, als das kam ! (EM guckte ich recht intensiv einst) Das kommt auch noch ab und an im Radio dieses Lied, ist wohl immer noch ein Hit.
Den Text versteht man nicht (also ich nicht), also keine weiteren Hinweise möglich.
:winke:

Ohhh das ist auch übel das Teil, aber ich meinte noch ein anderes. So´n Schrammelpopteil ist das und da johlt einer immer so im Refrain. :mad: Da hab ich immer fast den Fernseher zertrümmert, als das kam ! (EM guckte ich recht intensiv einst) Das kommt auch noch ab und an im Radio dieses Lied, ist wohl immer noch ein Hit.
Den Text versteht man nicht (also ich nicht), also keine weiteren Hinweise möglich.

:fragezeichen::fragezeichen: also ich hab keine Ahnung was für ein Lied das ein könnte... :hmm: ist vielleicht auch besser so - wär sicher ein klassisches Cosima Hasslied :mrgreen:

Wenn du die Sportis meinst, die gehören nicht in den Thread hier!!!!

:fragezeichen::fragezeichen: also ich hab keine Ahnung was für ein Lied das ein könnte... :hmm: ist vielleicht auch besser so - wär sicher ein klassisches Cosima Hasslied :mrgreen:

Mit Sicherheit, alles andere würde mich überraschen ! ;)

@supersandy
Sportis ? Wer ist das denn ? Oder meinst du Smarties ? (gibt´s die überhaupt noch ?:hmm:)

@supersandy
Sportis ? Wer ist das denn ? Oder meinst du Smarties ? (gibt´s die überhaupt noch ?:hmm:)

nein, ich meine die Sportfreunde Stiller und das Lied, das du meinen könntest [ame="http://de.youtube.com/watch?v=WKVl5mQrvKE"]http://de.youtube.com/watch?v=WKVl5mQrvKE[/ame]

Aber auf die Burschen lass ich nichts kommen!

Zurück
Oben