Mein Hasslied

mattafix :kotzen: :kotzen: :kotzen: was ist denn das bitte für ein schwachsinniges "Lied" :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: :mad::mad::mad: :mauer::mauer::mauer: :roll::roll::roll:

so, jetzt gehts wieder

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich kann es wirklich nicht empfehlen auf Play zu drücken. Es war wochenlang in meinem Kopf. Ahhhhhhhhhhrgggggggggggggggg!?!?!?!?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Da Mike Krüger is super. Mike und Tommy, das sind echte Filmklassiker!!

Mein absoluter Favorit in dieser Kategorie, extra für Euch :

[video=youtube;u0yqKrGKukE]http://www.youtube.com/watch?v=u0yqKrGKukE"]http://www.youtube.com/watch?v=u0yqKrGKukE[/video]

Das ist ein Ausschnitt aus irgendeinem Film aus anno dazumals. Da spielt der Peter Alexander einen Journalisten der den Heintje in irgendeinem Internat entdeckt und fördert. Musste ihn in meiner Kindheit und Jugend viel zu oft sehen, daher meine absolute Abneigung gegen den Herrn Simons.

Das ist ein Ausschnitt aus irgendeinem Film aus anno dazumals. Da spielt der Peter Alexander einen Journalisten der den Heintje in irgendeinem Internat entdeckt und fördert. Musste ihn in meiner Kindheit und Jugend viel zu oft sehen, daher meine absolute Abneigung gegen den Herrn Simons.

...und jetzt biste als Hirngeschädigter in nem Erotikforum unterwegs. :lol::winke:

Diese ganzen Kuschelwuschel-Lieder von der Jamba Werbung (die ich übrigens auch hasse).

meins is des von kid rock er gibt sich als harter rocker aus und macht a so a schnulzen wa echt und dan kommts auch ständig in da bars und radio zum davor laufen

:mauer: soooo ein scheiss ohrwurm! und meine schwester is schuld, dass ich den hab! ausgerechnet bei soooo einem bescheuerten lied :roll:

in der arbeit bin ich gezwungen ö3 zu hören, und die spielen das lied wirklich jede stunde mind einmal. schrecklich. :mauer: :mauer: :mauer:

und was noch shclimmer is: mit "die ärzte- lasse reden" machens das gleiche, weswegen sich dieses lied auch zu einem hasslied entwickelt :mad:

für mehr FM4 am arbeitsplatz

saublödes "it hurts" von Mariah :kotzen: :kotzen: :kotzen: des lied ist einfach sowas von saublöd des gibts ned.... :mauer::mauer::mauer:

saublödes "it hurts" von Mariah :kotzen: :kotzen: :kotzen: des lied ist einfach sowas von saublöd des gibts ned.... :mauer::mauer::mauer:

Irgendwie ringt es mir immer wieder ein besonderes Lächeln ab, wenn die Cosima ein Hasslied präsentiert... :) Ich kenn die meisten gar nicht, zumindest sicher nicht namentlich. Komisch, wie die sich das immer einprägt, die Cosima ;)

;)

Zurück
Oben