Mein Hasslied

Warum ist Rosenstolz soooooooooooooooooooooooooooooooo scheisse und schlecht? :cry::cry::cry::cry::cry::cry:

:kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen: :kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen: :kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:

was singt die da überhaupt? "wann kommt die sahne?"

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

und weil ich sie wirklich scheisse finde:

:kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen: :kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen: :kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:

YouTube - Ich Bin Dein Gummibär - Full German Version

:mauer: soooo ein scheiss ohrwurm! und meine schwester is schuld, dass ich den hab! ausgerechnet bei soooo einem bescheuerten lied :roll:
:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

is des irre, des lied!!! wahnsinn!!! wie kann man nur so einen sch... produzieren!!

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

i lieg no am boden...

moi...ich wüßte einige foltermethoden für deine schwester...weil sie's verdient hat :mrgreen: :mrgreen:

jetzt krieg i den sch... a nimma aussa ... gagg bleder... :mauer: :mrgreen:

Are we human or are we dancers?

kA ob das Lied so heißt - ist ja auch egal - ich find´s megascheisse

:kotzen: :kotzen: :kotzen:

O ich habe heute gehört

Mauli - ich liebe Dich, weil Du scheisse bist

Eh, womit man alles Kohle verdienen kann, ich bin immer wieder fasziniert.

Are we human or are we dancers?

kA ob das Lied so heißt - ist ja auch egal - ich find´s megascheisse

:kotzen: :kotzen: :kotzen:
Das Lied heißt "Human" von The Killers.
Die Zeile aus dem Refrain heißt: "Are we human or are we dancer?" (sic!).
Und das ist ein gutes Lied! Hier werden die richtigen Fragen gestellt.

aber wenn ich diesen abgefuckten JAMES BLUNT nur irgendwie höre, möchte ich ihm nur eine GANZ GEMÜTLICH REINDRESCHEN.
wenn ich diesen "rearaden (weinenden) koadabearn (kater)" im radio nur höre, möcht`ich :kotzen:. => sofort radio aus.
auch nicht besser: alle rapper (bushido,...), scooter, mariah carry.:mauer:

wie heißt das eine kotz-lied von den 2 rumänen (?) gesungen, das so lang in den charts war und keiner wußte warum eigentlich? (ich glaub der name war drago tin dei oder so ähnlich, der refrain ging: maja ii maja oo maja a a und war furchtbar hoch gesungen...
also falls irgendwer ne ahnung hat welchen song ich meine...: das war ein echter nervenzerfetzender ohrwurm...

DJ ÖZZI is ne beleidiging für das ohr :hau: :hau: :hau: :hau:
DJ BOBO is noch viiiiiil schlimmer... :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:
sorry ich weiß die hunderten songtitel dieser beiden nicht, weil bis zum refrain hab ichs hier nie geschafft...

aber wenn ich diesen abgefuckten JAMES BLUNT nur irgendwie höre, möchte ich ihm nur eine GANZ GEMÜTLICH REINDRESCHEN.
wenn ich diesen "rearaden (weinenden) koadabearn (kater)" im radio nur höre, möcht`ich :kotzen:. => sofort radio aus.
auch nicht besser: alle rapper (bushido,...), scooter, mariah carry.:mauer:

herr jesus... bei diesem beitrag hab ich tränen gelacht!!!!!!!!

Run - Leona Lewis

Was ist denn das für ein Schinken :fragezeichen: :shock:

Drama, Herzbluten, Herzschmerz,.... Hölle :roll:

Run - Leona Lewis

Was ist denn das für ein Schinken :fragezeichen: :shock:

Drama, Herzbluten, Herzschmerz,.... Hölle :roll:

Ach Cosima, du und deine zahllosen Hasslieder... ;)
Meines, schon lange und jetzt hab ich mal recherchiert wer das verbrochen hat: Peter, Bjorn & John "Young Folks", zum reinschlagen !!! :mad::mad::mad: ca. 10 mal am Tag im Radio (gefühlte 50 Mal). Es gibt noch andere, aber die laufen nur 7 mal. Komisch, die Lieder die man hasst hört man immer mehr als die, die man mag. Sehr kurios und ärgerlich obendrein...

Irgendwie ringt es mir immer wieder ein besonderes Lächeln ab, wenn die Cosima ein Hasslied präsentiert... :) Ich kenn die meisten gar nicht, zumindest sicher nicht namentlich. Komisch, wie die sich das immer einprägt, die Cosima ;)

naja, wenn man so viel Radio hört wie ich dann prägt man sich die Namen einfach ein :confused:

ich kenn dein zuletzt gepostetes Hasslied auch nicht - und ich werd nicht bei Itunes od Youtube reinschauen :nono: (hoffentlich, die Neugier ist ein Hund :roll:) :mrgreen:

naja, wenn man so viel Radio hört wie ich dann prägt man sich die Namen einfach ein :confused:

ich kenn dein zuletzt gepostetes Hasslied auch nicht - und ich werd nicht bei Itunes od Youtube reinschauen :nono: (hoffentlich, die Neugier ist ein Hund :roll:) :mrgreen:

ohhh, das kennst du sicher und haßt es bestimmt ebenfalls !!! sonst bin ich schwer enttäuscht von dir ;)

ohhh, das kennst du sicher und haßt es bestimmt ebenfalls !!! sonst bin ich schwer enttäuscht von dir ;)

:lol:

mist jetzt machst mich allerdings wirklich neugierig... :shock::hmm:
aber noch kann ich mich zurückhalten... (ich hab noch nicht danach gesucht)
spielen die das auf Ö3 od überall?

Edit: da du, mein lieber Pinot Noir, meinen Hassliedgeschmack schon sehr gut kennst vertrau ich dir jetzt einfach mal und hasse es proforma halber ;)

:lol:

mist jetzt machst mich allerdings wirklich neugierig... :shock::hmm:
aber noch kann ich mich zurückhalten... (ich hab noch nicht danach gesucht)
spielen die das auf Ö3 od überall?

Edit: da du, mein lieber Pinot Noir, meinen Hassliedgeschmack schon sehr gut kennst vertrau ich dir jetzt einfach mal und hasse es proforma halber ;)

na, jetzt schieb mal nicht die schuld zu mir, daß ich dich neugierig mache. frauen sind ALLE neugierig. :lehrer: also schau es dir an bei youtube oder so und bestätige bitte dieses vorurteil. :mrgreen: daß du mir proforma vertraust finde ich fast etwas beunruhigend. :hmm: aber der ausdruck deinerseits :haha:

na, jetzt schieb mal nicht die schuld zu mir, daß ich dich neugierig mache. frauen sind ALLE neugierig. :lehrer:

schon :fragezeichen:

:mrgreen:

also schau es dir an bei youtube oder so und bestätige bitte dieses vorurteil. :mrgreen:

ok ich komm jetzt eh nicht mehr drum rum, will ja wissen um welches Lied es sich handelt.. :hmm:

daß du mir proforma vertraust finde ich fast etwas beunruhigend. :hmm: aber der ausdruck deinerseits :haha:

:mrgreen:

Zurück
Oben