Mein Hasslied

also mit dem "how bizarre" kann i mich vollinhaltlich anschließen... dass geht gar ned.. und jetzt, wo die sonne wieder scheint :kotzen: :kotzen .. kommt das wieder zum vorschein: "King of the Bongo" von Manu Choa... :kotzen: ... maaa, das Lied macht mich so dermaßen aggressiv, das gibt's gar ned :mauer:

Also das Lied find ich cool - Manu Chao ist doch genial!
Mag aber auch Crowded House, auch wenns zu oft im radio ist - aber ich hör Radio eh nur gezwungenermaßen.

Was ich gar nicht aushalt, sind ( ja Sommer wirds ) die Gypsy Kings, im Besonderen Hotel California

Also das Lied find ich cool - Manu Chao ist doch genial!
:schulterzuck: weiß ned, mit dem kann ich irgendwo so überhaupt gar nix anfangen:schulterzuck: - außer das Radio abdrehen :mrgreen:

Mag aber auch Crowded House
dito ... mich erinnert das total an meinen Neuseelandurlaub, besonders Don't dream, it's over. Da die ja von dort sind lief das wahnsinnig oft in Bars/Cafes usw. .. hin und wieder lass ich meine Urlaubsbildchen als Slideshow laufen und hör mir dazu die Musik an (gleiches passiert mit den Schottlandbildern & "Letter from America" von den Proclaimers)

So mal da was ausgraben muss, einfach weil mir ein Lied (mittlerweile leider eigentlich schon 3) dermassen auf den Sack gehen, wie schon lang etwas nicht mehr.

Wundert mich dass nicht genannt (wobei so genau hab ich nicht nachgeschaut).

Lady - der Name ist Programm - Gaga - Poker Face,Just dance und das neue...

Kein Tag an dem ich nicht min. 5x Poker Face um die Ohren gehauen kriege (Radio im Büro,Auto,etc) bevor ich schnell umschalten kann.

Eine hässliche wunzige Italo-Amerikanerin in einem Outfit das anscheinend von den Stylisten der 3 teiligen Dune-Der Wüstenplanet Fernsehserien-Neuverfilmung stammt (was eigentlich nicht sein kann, weil wer den alten Film mit Sting,etc kennt, hätte die Stylisten mit ihren entworfenen Klamotten erstickt) die sinnfreie Texte dahin...ähhh...artikuliert und dabei mit ihrem dürren Arsch wackelt.

Wem gefällt so ein Scheiss - vor allem wem gefällt so ein Scheiss wenn er es 20x am Tag hört?

Gibt es denn schon eine Anti-Lady Gaga-Petition?

So aggressiv wie das, hat mich lang nix mehr gemacht,...

Aber bei dem was es grösstenteils im Radio usw spielt, muss ich eh davon ausgehen, dass die Jugend verblödet und nur mehr mit seichten Tralala bei Stange gehalten wird (Brave New World nur ohne Pillen)

Zum Glück scheint der "Krocha"-Hype vorüber zu sein, also besteht ev. noch Hoffnung.

Gibt es denn schon eine Anti-Lady Gaga-Petition?

So aggressiv wie das, hat mich lang nix mehr gemacht,...

Ich glaub ich hab Lady Gaga hier schon gepostet... wenn nicht, dann liegts nur daran, daß ich mich in dem Augenblick des Hörens lieber nicht an den PC gesetzt habe aus Angst das ich ihn dann zertrümmer....

So ein saublödes beschissenes "Lied" :kotzen: :kotzen: :kotzen:

(ich bin mir allerdings ziemlich sicher das ich es hier schon verewigt habe)....

wo ist die petition - ich unterschreibe sofort!

Du weisst doch..ich bin der Google-Meister.....

schlimm nur dass man das auch real zu mir sagt - aber so Internethandys sind halt praktisch

angebel angebel ;)

sag mal - ist heute im Radio der "Cosi´s Hassliedertag" :fragezeichen:
die spielen ja ein "Hammer" nach dem anderen :mad::mad::mad:

Namen, wir wollen Namen.

Ich hatt gerade Lady Gaga und hab ausgedreht. :mad:

Beatles - Ob - la - di, Ob - la - da :kotzen: :kotzen: :kotzen:
Maria - It hurts (OH YES; UND WIE IT HURTS) :kotzen: :mg: :mad:
Are we human or are we dancer? :roll::roll::roll:

wohooooooooooooo wahnsinn - heute können Sie´s wieder....
so und jetzt schalt ich aus sonst zertrümmer ich das Radio :mad: :mrgreen:

Lady GAGA :shock: Pfui, Pfiu, Pfui! Recht hast mit abdrehen (so sagt an in A!) Hab ja gewusst, dast eine mit Geschmack bist! :mrgreen: :bussal:

Jut das ist fies und ich hatt vor ein paar Minuten - Modern Talking, schlimmer gehts nimmer.

Jut das ist fies und ich hatt vor ein paar Minuten - Modern Talking, schlimmer gehts nimmer.

fies?
FIES?

Das ist die Hölle :mrgreen:

Lady Gaga und Modern Talking passen da genau rein und haben mir gerade noch gefehlt :roll: :mad: :roll:

*Lieblingsliederganzlautaufdrehundmitträller*
:)

"Take on me" hin oder her - ich find das neue Aha auch scheisse.....

Und weil´s in letzter Zeit öfter im Radio war - dieses Maria -ihhh-Maria ohhh---Scheisse :kotzen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=PgsOZjgInSo"]YouTube - Mia - Hungriges Herz[/ame]

Mein absolutes HASSLIED!!!!!!!!! Nicht nur das, sondern alle Lieder von der find ich zum :kotzen: ..... und die Frau dazu!!!!

lg
Jenna

Diese oberdämlichen Puschelmuschelfiguren gehören kastriert und mumifiziert!! :mad:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=EDwC2PeJlZ8&feature=PlayList&p=0EB2DF87F40042A6&playnext=1&playnext_from=PL&index=8"]YouTube - Schnuffel-Kuschelsong[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=pje7kXoT3Aw"]YouTube - Mauli - Scheiße, Ich liebe dich (Offical full length Video)[/ame]

Zurück
Oben