Mein Hasslied

Alle Lieder von den 4 Künstlern was auch immer :mad:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=QaPneOTpru8"]YouTube - YMCA - Village People[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=4IbPGxYWS_k&feature=related"]YouTube - modern talking--you're my heart you're my soul[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=zN3itLN57R4"]YouTube - Nena 99 Luft Balloons[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=rNrAomoVUkU"]YouTube - Jan Delay - Oh Jonny[/ame]

Mein Hass-Sender: Ö3: im Moment gefühlte 4 Mal die Stunde:

Platz 1 definitiv: Cassandra Steen - Stadt (feat. Adel Tawil)

dicht gefolgt von den Black Eyed Peas mit "I Gotta Feelin´" und Ich + Ich (wieder so ein Humpe- Ramsch) "Pflaster" !

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Muss man nix zu sagen - ist einfach absolut zum :kotzen:

lg
Jenna

:mad: ... :mauer: ... :kopfklatsch: ...
:arrow:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=LpN5MgZHGIQ"]YouTube- Die Doraus & Die Marinas - "Fred vom Jupiter"[/ame]
:haha::winke: PESSO

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Plus ihr ganzes Repertoire:kotzen:

Und da gilt das gleiche:kotzen:

@yucca - Eure Christl find ich ganz furchtbar. :oops:

Aber zum Glück gibt es genügend andere österreichische Bands die genial sind. :)

@yucca - Eure Christl find ich ganz furchtbar. :oops:

Aber zum Glück gibt es genügend andere österreichische Bands die genial sind. :)

die Du wohl gar nicht kennst
Soap & Skin
Francis International Airport
Kreisky
Naked Lunch
Clara Luzia
Marilies Jagsch
Pau T
Nino aus Wien
Son of the Velvet Rat
Plexus Solaire

ach so viele viele

und alle so gut!!!!

das Radio- und Fernsehglumpert ist ja nicht repräsentativ.

Hab viele jahre in D gearbeitet, meine liebesten Anwälte hörten immer Ö FM4...da musste ich immer die Streams einrichten.

und ich weiss, ich hab viele vergessen
Garish ( gibts die noch? )
Sofa Surfers
The Strongbow
L.A.K.
alphatrip
Angels & Demons
Death by Delirium

usw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich weiss, ich hab viele vergesse
Garish ( gibts die noch? )
Sofa Surfers
The Strongbow
L.A.K.
alphatrip
Angels & Demons

usw

Ziggy...wäre das nicht mal eine gute Idee für einen eigenen Thread?
Man könnte etwas lernen...:lol:

Öm Ziggy, ich glaub ich kenn schon einige. Kreisky lieb ich sehr und Loxodrome so zwischendurch geht auch. :)

Öm Ziggy, ich glaub ich kenn schon einige. Kreisky lieb ich sehr und Loxodrome so zwischendurch geht auch. :)

so wie ich ich einschätz, würden Dir eher Strongbow und Naked Lunch gefallen...der Rest ist so ...naja, Mädels und Hip Hop und Electronic und so...

Ich kann nicht einmal genau sagen, warum es mich nervt..es nervt mich einfach..!!!:mauer:

@Icepick: eine halbe Minute ist das absolute Limit, länger kann man sich diesen Schund echt ned anhören :mrgreen:

.... hier eine heimische Perle aus den 90ern, man beachte die kreativen Lyrics :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben