Mein Hasslied

@Icepick: eine halbe Minute ist das absolute Limit, länger kann man sich diesen Schund echt ned anhören :mrgreen:
Hab es gerade mal probiert. :shock: :mauer:

OT:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wie kann man diesen Song dermaßen verunstalten :shock::mad::grantig::cry:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

bei dem Lied krieg ich die totale Krise - das ist Geraunze hoch 7 !

bei dem Lied krieg ich die totale Krise - das ist Geraunze hoch 7 !

Dieses Lied mag ich auch nicht, aber sonst gefällt mir Poisel schon sehr gut :lehrer:

Mein most hated Song...egal in welcher Version:

[video=youtube;O1eOsMc2Fgg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=O1eOsMc2Fgg[/video]

Mein most hated Song...egal in welcher Version:

Darauf hat eine Dame das Monopol, nämlich Celine Dion - die Stimme alleine treibt mich zum Wahnsinn.
Danach kommen Mariah Carey und Whitney Houston mit I will allways love you:kotzen:

Das Einzige, was schlimmer ist als Celine Dion, ist Celine Dion, wenn sie französisch singt...:kotzen:

find ich auch ganz schlimm ....

Das Einzige, was schlimmer ist als Celine Dion, ist Celine Dion, wenn sie französisch singt...

Das einzige, was schlimmer wäre als Celine Dion, ist Celine Dion im Duett mit Mariah Carey, oder ein Schuhschrank ohne Schuhe:shock:

Eschbeschelli for Misses Yucca :mrgreen:

[video=youtube;Tt365OMe7OU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Tt365OMe7OU[/video]

Ich gehe eh schon...:traurig::cry:

..aber nicht zum leeren Schuhschrank, oder? Dann würde ich mir ernsthaft Sorgen machen...:mrgreen:

On Topic:

die hätt auch eher Obstverkäuferin am Strand von Barbados werden sollen...

[video=youtube;lWA2pjMjpBs]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=lWA2pjMjpBs[/video]

Wenn man hier "gefällt mir" drückt, bedeutet das dann, dass man einer Meinung ist, dass das Lied scheisse ist oder dass man sich als Fan des Lieds outet? :hmm:

...i drück lieber nix....:haha:

Das einzig Essbare in meinem Kühlschrank sind derzeit Oliven...und die sind für den Martini

Ich hätte noch Eier, die blaue Variante, aber wie oft soll ich die denn essen?
Langsam kriege ich Eier- Allergie :confused:
Ansonsten fische ich mir eine Flasche raus, schütte darauf etwas braunes Zeug drauf und ertrinke Hasslied/Kein Futter/Liebeskummer im Eilverfahren...

:kotzen:

Zurück
Oben