Mein Hasslied

ok - ICH HASSE ES :mad: :mrgreen:

da hätte ich den Namen allerdings nicht gewusst - sooooooo oft spielen die das doch nicht... ;)

ok - ICH HASSE ES :mad: :mrgreen:

da hätte ich den Namen allerdings nicht gewusst - sooooooo oft spielen die das doch nicht... ;)

wußt ichs doch ;)
den namen mußt ich auch erst erforschen (soviel aufwand für etwas, das man verabscheut...:shock:)
und vielleicht nicht sooooooo, aber zuuuuuuu... :mrgreen:

Good Morning von Lionel Richie.

An sich hab ich ja nix gegen den Sänger manche seiner Lieder hör ich gerne aber Good Morning geht ma am Nerv.
Im Radio Good Morning, I dreh Fernseher auf Werbung für sein neues Album wieder Good Morning, im Wartezimmer Good Morning,...:mad:

Good Morning von Lionel Richie.

An sich hab ich ja nix gegen den Sänger manche seiner Lieder hör ich gerne aber Good Morning geht ma am Nerv.
Im Radio Good Morning, I dreh Fernseher auf Werbung für sein neues Album wieder Good Morning, im Wartezimmer Good Morning,...:mad:

Zu jeder Tageszeit ? OK, kannte ich gar nicht, aber nervt beim 1. hören schon. :confused:

Pokerface :kotzen: :kotzen: :kotzen:

von Lady Gaga :fragezeichen: :lol: :mauer:

wahnsinn ist das ein beschissenes saublödes lied :shock::shock::shock:

Pokerface :kotzen: :kotzen: :kotzen:

von Lady Gaga :fragezeichen: :lol: :mauer:

wahnsinn ist das ein beschissenes saublödes lied :shock::shock::shock:

Ach Cosima, du hast recht, ja, aber immer wenn ich eine Nachricht ins Postfach bekomme "neue Antwort im Thema Hasslied" denke ich: "na, etwa schon wieder die Cosima ?", und siehe da -> :lol: Reg dich doch nicht so viel auf über sowas, auch wenn´s schwer fällt, das kostet nur schöne Energie, verschwende die lieber anders. :roll:

Damit auch wer anders was postet :mrgreen:

was ich gar nicht aushalt, ist das dauernd zu hörende "Mach den Bibo", das Lied geht einfach nicht

Ach Cosima, du hast recht, ja

schon, gell? ;)

, aber immer wenn ich eine Nachricht ins Postfach bekomme "neue Antwort im Thema Hasslied" denke ich: "na, etwa schon wieder die Cosima ?", und siehe da -> :lol:

:oops:

Reg dich doch nicht so viel auf über sowas, auch wenn´s schwer fällt, das kostet nur schöne Energie, verschwende die lieber anders. :roll:

naja so riiiiiiiiichtig reg ich mich eh nicht auf - ich schalt dann einfach das Radio aus und leg eine CD ein ;)

ich lass meinen Ärger dann einfach hier raus und dann ist gut... :)

Achso und was sinnvolles zum Thema: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=8Q_7QG2d528"]YouTube - Survivor - Destiny's Child [HQ][/ame]

Mein absolut meist gehasstes Lied, und damit meine ich wirklich GEHASST ist
How Bizarre, keine Ahnung von wem das ist ... auf jeden Fall fahren beschissene Typen
in einem Auto und singen die ganze Zeit nur How bizarre, how bizarre !

Mir steigt das Geimpfte auf bei diesem Schrottlied.

Mein absolutes Hasslied!!! Es macht mich echt aggressiv!! :mauer:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mein absolut meist gehasstes Lied, und damit meine ich wirklich GEHASST ist
How Bizarre, keine Ahnung von wem das ist ... auf jeden Fall fahren beschissene Typen
in einem Auto und singen die ganze Zeit nur How bizarre, how bizarre !

Mir steigt das Geimpfte auf bei diesem Schrottlied.

OMD heissen die, "beschissenen Typen" :) Ich find die Trompete vor allem sehr anstrengend.

also mit dem "how bizarre" kann i mich vollinhaltlich anschließen... dass geht gar ned.. und jetzt, wo die sonne wieder scheint :kotzen: :kotzen .. kommt das wieder zum vorschein: "King of the Bongo" von Manu Choa... :kotzen: ... maaa, das Lied macht mich so dermaßen aggressiv, das gibt's gar ned :mauer:

Zurück
Oben