Mein Hasslied

Gehts immer... der Titanic-Song z.B. (hab allerdings den Namen verdrängt :mrgreen:)

Celin Dione : My Heart will go on...............

Aber mein :kotzen: Programm läßt sich schnell umschreiben, alles was mit Hansi beginnt und mit Hinterseer endet :kotzen:

Andrea Bocelli - Time to say goodbye:mad:

Da ziehts mir die Schuhe aus und das will was heißen.

Alles was irgendwie mit Schranz zu tun hat!
Also dieses ganze BUMM BUMM :mauer::mauer:

Ich hasse es!
Wegen dem gehe ich ja auch nur in den Bienenkorb,
da mir die Schnulzen dort mehr gefallen!

[/QUOTE] U2 - With or without you

:kotzen: :kotzen: :kotzen:

fand ich irgendwann mal echt gut aber das habens mindestens genauso tot gespielt wie Last Christmas

:kotzen:[/QUOTE]

Dem kann ich nur widersprechen!:nono:

Kann dir nur in einem Punkt recht geben Cosi und zwar ist das die Orginalversion !

Es gibt jedoch verdammt viele(und äußerst gute) Liveversionen die den "Spirit" der Band und des Liedes so richtig gut zur Geltung bringen.

Und nachdem ich - als größter U2 Fan westlich von Texas:mrgreen: - immer auf der Suche nach anderen Versionen bin und die teilweise auch schon gefunden habe, kann ich deine Meinung nicht wirklich vertreten.

Für mich ist ein Klassiker, wie sie die Band ihres Zeichens auch ist!!

Ja genau "Last Christmas"!
Das Lied hat man nie totspielen können, dass war schon von Beginn an eine Totgeburt... Brrrr

Dem kann ich nur widersprechen!:nono:

Kann dir nur in einem Punkt recht geben Cosi und zwar ist das die Orginalversion !

Es gibt jedoch verdammt viele(und äußerst gute) Liveversionen die den "Spirit" der Band und des Liedes so richtig gut zur Geltung bringen.

Und nachdem ich - als größter U2 Fan westlich von Texas:mrgreen: - immer auf der Suche nach anderen Versionen bin und die teilweise auch schon gefunden habe, kann ich deine Meinung nicht wirklich vertreten.

Für mich ist ein Klassiker, wie sie die Band ihres Zeichens auch ist!!

Gut, da geb ich dir Recht, die Band ist eh super, bin ja auch ein Fan - nicht so extrem wie du aber ich höre U2 auch gerne aber die Originalversion (und die meinte ich auch ;)) finde ich inzwischen einfach nur zum :kotzen:
;)

Ja genau "Last Christmas"!
Das Lied hat man nie totspielen können, dass war schon von Beginn an eine Totgeburt... Brrrr

was :shock: also bitte, ich fand das damals echt gut ;)

@ cosima

Hier der Beweis meine Liebe. Find die Version urgenial!:daumen:

Vor allem der Schluss, wo er sich ein Underground T-Shirt von einem Fan anzieht!

Walk on BONO!!!​
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=XjD_1hG44Oc"]YouTube - U2 - With Or Without You (Milan)[/ame]

Und die vom Slane Castle in Irland auch!!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=PDhaBcZF1bg&feature=related"]YouTube - U2 With or Without You Live At Slane Castle[/ame]

Yeah, will shine like stars in the summernight, will shine like stars in the winternight.................

@ ACW:

Danke für den Link ;)

kanns leider nicht gscheid gucken weil mein Youtube irgendwie superlangsam ist :confused: aber was ich gesehen habe ist gut :mrgreen:

wie gesagt, ich glaube schon daß U2 eine saugeile Live Band ist - nur im Radio habens With or Without you wirklich tod gespielt :(

lg
Cosi ;)

Nothing else Matters ist so schrecklich, im metal gibts so viel geilere balladen, aber das muss überalll rauf und runter gespielt werden:roll:

Zurück
Oben