- Reaktionen
- 7
Das kann durchaus sein, Du bist Linzer und ich Wiener, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache
Ich bin kein Linzer, ich wohne nur seit 1 Jahr hier. Nationalität: deutsch !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann durchaus sein, Du bist Linzer und ich Wiener, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache
Ich bin kein Linzer, ich wohne nur seit 1 Jahr hier. Nationalität: deutsch !
Ok, noch mehr Sprachdifferenzen
Bryan Adams - Everything I do I do it for you gehts noch schnulziger?
Gehts immer... der Titanic-Song z.B. (hab allerdings den Namen verdrängt )
Gehts immer... der Titanic-Song z.B. (hab allerdings den Namen verdrängt )
Dem kann ich nur widersprechen!
Kann dir nur in einem Punkt recht geben Cosi und zwar ist das die Orginalversion !
Es gibt jedoch verdammt viele(und äußerst gute) Liveversionen die den "Spirit" der Band und des Liedes so richtig gut zur Geltung bringen.
Und nachdem ich - als größter U2 Fan westlich von Texas - immer auf der Suche nach anderen Versionen bin und die teilweise auch schon gefunden habe, kann ich deine Meinung nicht wirklich vertreten.
Für mich ist ein Klassiker, wie sie die Band ihres Zeichens auch ist!!
Ja genau "Last Christmas"!
Das Lied hat man nie totspielen können, dass war schon von Beginn an eine Totgeburt... Brrrr
..."Last Christmas" bla bla
was also bitte, ich fand das damals echt gut
Ich fands auch schon immer grausam, aber wahrscheinlich lag das auch von jeher an Herrn Michaels "Frisur"...