- Reaktionen
- 35.428
- Checks
- 2
at auch aber die preisunterschiede waren schon ordentlich.Naja jz wohl nimma. Deutschland hat so krasse inflation jz..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
at auch aber die preisunterschiede waren schon ordentlich.Naja jz wohl nimma. Deutschland hat so krasse inflation jz..
Ich bin super schnell. Bei mir muss niemand warten. Ich bin fast so schnell wie die kassierin im hofer. ♀warum kann man von der kassa ned alles ins waggerl werfen und dann am tisch in ruhe seine sackerl einraeumen?
Ich wusste, dass die österreichische Weinkultur noch nicht ganz am Boden liegt!5xMusketier2L
am aergsten sind die, die amscheinend von der notwendigkeit des bezahlens ueberrascht sind und erst ihr geldboersl suchen muessen.Ich bin super schnell. Bei mir muss niemand warten. Ich bin fast so schnell wie die kassierin im hofer. ♀
Weil man so die anderen leute ärgern kann.warum kann man von der kassa ned alles ins waggerl werfen und dann am tisch in ruhe seine sackerl einraeumen?
TetrapakIch wusste, dass die österreichische Weinkultur noch nicht ganz am Boden liegt!
warum kaufst 2 verschiedene arten milch?
Ich mach das immer in der Hoffnung, dass meine Frau dann schneller ist.am aergsten sind die, die amscheinend von der notwendigkeit des bezahlens ueberrascht sind und erst ihr geldboersl suchen muessen.
Sind chips bei dir normal oder war das ein besonderer anlass?
Ich nehm für Cornflakes und so eine andere als fürs zb Kartoffelpüreewarum kaufst 2 verschiedene arten milch?
Movienight braucht ChipsSind chips bei dir normal oder war das ein besonderer anlass?
Eis mit kinder is der klassiker
VerständlichMovienight braucht Chips
Wieso Eis ohne Tiefkühlsackerl?
ich haett die clever chips gekauft, ned wegen dem preis aber wenn chips dann der gute, fette, ungesunde stoff. oder eben keineMovienight braucht Chips
Hab ich auch nieWieso Eis ohne Tiefkühlsackerl?
Weils eh gleich ums Eck isWieso Eis ohne Tiefkühlsackerl?
Also das sind ja wohl die original. Nicht so ein clever klumpich haett die clever chips gekauft, ned wegen dem preis aber wenn chips dann der gute, fette, ungesunde stoff. oder eben keine
Wie weit fährst du?Hab ich auch nie
Kellys is oft 1+1 gratis. Da gibt's dann immer größere Mengenich haett die clever chips gekauft, ned wegen dem preis aber wenn chips dann der gute, fette, ungesunde stoff. oder eben keine