- Reaktionen
- 35.051
- Checks
- 2
ich mag die clever lieberAlso das sind ja wohl die original. Nicht so ein clever klump
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich mag die clever lieberAlso das sind ja wohl die original. Nicht so ein clever klump
Gut, dann is egal.Weils eh gleich ums Eck is
Jz 40 km. Is noch nichtmal angetaut.Wie weit fährst du?
aber eines vermutlich angekautJz 40 km. Is noch nichtmal angetaut.
Wie kalt ist es bei euch im Kofferraum? 45 km vom Eissalon heim und ich leg es in der Styroporbox in die Kühltasche die im Auto angesteckt ist. Eismarillenknödel 10 km tiefgekühlt 35 Minuten auch nur nochmal extra drin. Sonst schmelzen sie.Jz 40 km. Is noch nichtmal angetaut.
Hahaha naaaber eines vermutlich angekaut
btw. du fahrst 40 km zum einkaufen?
Also 10 km heim, rund 12 Minuten.Wie kalt ist es bei euch im Kofferraum? 45 km vom Eissalon heim und ich leg es in der Styroporbox in die Kühltasche die im Auto angesteckt ist. Eismarillenknödel 10 km tiefgekühlt 35 Minuten auch nur nochmal extra drin. Sonst schmelzen sie.
Keine ahnung. Ich hab kein thermometerWie kalt ist es bei euch im Kofferraum? 45 km vom Eissalon heim und ich leg es in der Styroporbox in die Kühltasche die im Auto angesteckt ist. Eismarillenknödel 10 km tiefgekühlt 35 Minuten auch nur nochmal extra drin. Sonst schmelzen sie.
Ich mag gern 36,5 Grad, aber das geht gerade am Thema vorbei.Keine ahnung. Ich hab kein thermometer
Plus hatte es heut über 30 grad. Alles gut als ichs verräumt hab.
in der schweiz gabs doch so ne mitgliederbefragung ob irgend eine lebensmittelkette ab jetzt alkohol verkaufen soll? muss mal googeln wer das war und wie die ausgegangen ist. kennst die?Hahaha naa
Ich hatte heut eig frei aber musste für ein bewerbungsgespräch doch nach zürich in meinen laden. Da wars dann 19:00. musste also in zürich gehen, sonst hätt ichs nimma gschafft.
Ja migros. Nein, haben immer noch keinen alkin der schweiz gabs doch so ne mitgliederbefragung ob irgend eine lebensmittelkette ab jetzt alkohol verkaufen soll? muss mal googeln wer das war und wie die ausgegangen ist. kennst die?
Ich find die Preise für die Schweiz aber ned so schlimm.in der schweiz gabs doch so ne mitgliederbefragung ob irgend eine lebensmittelkette ab jetzt alkohol verkaufen soll? muss mal googeln wer das war und wie die ausgegangen ist. kennst die?
Was?Ja migros. Nein, haben immer noch keinen alk
ja habs gerade gelesenJa migros. Nein, haben immer noch keinen alk
Die Ware ist interessanterLetzte Einkäufe vom Mittwoch:
Beim Hofer um 83,53, beim Lidl um 13,86 und beim Suterlütty um 22,05.
VollDie Ware ist interessanter
Ja das is halt aldi gel? Im coop würdest für das alles an die 350 zahlen.Ich find die Preise für die Schweiz aber ned so schlimm.
Das nächste Mal nehm ich dir die Rechnung vom Tichy mit
Das is eis oder?Das nächste Mal nehm ich dir die Rechnung vom Tichy mit