Mein lebensmitteleinkauf

Hi,

Also das sind ja wohl die original. Nicht so ein clever klump

Dir ist schon klar, dass die größtenteils Markenware sind, die nur anders verpackt ist? Soletti von Clever oder Spar und die Chips von der Spar Eigenmarke sind super. :D

Die Clever Chips sind glaube ich auch eine bekannte Marke, werden aber im Werk in der Tschechei oder Slowakei hergestellt, für den osteuropäischen Markt und schmecken für uns ein bissl anders (glaube anderes Öl).

Wir haben mal den Junior vom Chef so einer Fabrik bei seiner Scheidung vertreten .... seiner Ex gegenüber war der sehr großzügig ... :D

LG Tom

Hi,

Rechnung hab ich keine, aber fürs WE gekauft:

1,202 Kilo Katzenfleisch (also Pute) Spar 11,41
2 x 1 Kilo Vanilleyoghurt verbilligt Spar 3,42
2 x 0,5 Kilo vorgegarte Hühnerärmchen 7,98
------------------------------------------------------
Spar 22,81
2 Kilo Äpfel, Clever 2,69
-------------------------------------------------------
Gesamt 25,50

Erdäpfel, Zwiebel, Reis, Nudeln sind immer da, ebenso wie Pudersalz, Pfeffer, etc.

Katzenfleisch hält für 3 Tage, aber interessant, hätte nicht gedacht, dass ich 7 Euro am Tag fürs Essen ausgebe ... :D

LG Tom

Hi,

Dir ist schon klar, dass die größtenteils Markenware sind, die nur anders verpackt ist? Soletti von Clever oder Spar und die Chips von der Spar Eigenmarke sind super. :D

Die Clever Chips sind glaube ich auch eine bekannte Marke, werden aber im Werk in der Tschechei oder Slowakei hergestellt, für den osteuropäischen Markt und schmecken für uns ein bissl anders (glaube anderes Öl).

Wir haben mal den Junior vom Chef so einer Fabrik bei seiner Scheidung vertreten .... seiner Ex gegenüber war der sehr großzügig ... :D

LG Tom
Die schweizer salzstangen sind definitiv keien österreichischen soletti 😉

Leider etwas zu spät. 😅

1kg Schopf
2pkg Blauschimmelkäse
1fl. Rotwein
Zucchinis
Paprika
Kohlrabi
Bauchspeck.
Zwiebel
Knoblauch

😅20220718_105328.jpg20220718_105341.jpg

Bon und Preise hab/weiß ich nicht, Futter beschafft bei uns mein Mann, ich maile nur die Anweisungen was gekauft werden soll 😁

Immer/regelmäßig gekauft werden Hüttenkäse, Skyr, Apfelmus, Dinkelmehl, Putenschinken, Eier, Kaffee, Milch, Mandelmilch, TK Pizza, Nudeln, Tomatensauce, div. Aufstriche, Käse, Wein, Gebäck für meinen Mann (mein Gebäck mache ich selbst)
Wöchentlich kommt ein Biokisterl mit Obst und Gemüse der Rest wird im Supermarkt gekauft.

Liebe @Mitglied #558050 Pfirsichpopschal, dies ist mein Einkauf vom Hofer:

48B0984E-0C94-4720-B2E1-85C923A429F5.jpegE8896A26-43C2-46BC-83F0-691EA0E0EAD7.jpeg

Da ich noch in anderen Supermärkten einkaufen werde, wird alles zusammen ca 3 Wochen ausreichen, vl brauche ich dazwischen aber auch noch Vollkornbrot.

Es fehlen noch Naturjoghurts, Mineral und andere Melonen.

Woanders habe ich bereits 750 gr Tomaten, 150 gr Schnittkäse und einen 2kg Sack Äpfel mitgenommen.

Zurück
Oben