Mein Mann kommt mit seiner Penis Größe nicht zurecht

Beim Joggen wartet man am besten auf die aktiven Sportpensionisten die in ihren 500€ Trainingsanzügen dem nächsten Herzinfarkt entgegen laufen. Diese kann man meistens mit wenig Aufwand überholen und abhängen um das eigene Ego zu steigern!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das Konzept könnte man auch auf das Bett übertragen und handverlesene Männer mit 10 Zentimeter Penis zum Gruppensex einladen.
Danach dürfte man der Frau endgültig bewiesen haben das man den allergrößten hat!
Erstaunlich, manchmal kann man sogar von deinen Weisheiten profitieren. :mrgreen:

Ich hoffe, es stört das betroffene Paar nicht, wenn ich den Thread, aufgrund eines ähnlichen Problems, mit nutze.

Das ist ein Foto meines Hodens:
Anhang anzeigen 11385366
Es müsste der linke sein. Bin gerade nicht zu Hause und kann deswegen nicht nachsehen.

Was meint ihr? Ist er zu klein? Laut Statistiken ist er gerade noch im normalen Bereich. Aber jemand meinte mal zu mir, dass ihr Ex einen noch größeren (linken) Hoden hatte und deshalb bin ich verunsichert.

Auch der rechte Hoden ist auf dieser Seite angemeldet, bin gespannt ob er was schreiben wird.

Nein sie ist kein Mann sondern meine Frau

..ahhh du bist der Vogel, der eh drauf steht, wenn sein Minimakkaroni durch den Gaugau gezogen wird...

..weiters is geklärt, dass deine Frau dein eigenes Fakeprofil war.....

...ich verrat dir was, außer peinlich bist du auch lächerlich.....

Zurück
Oben