Mein Penis is eigenartig

V

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Tag,

Nuja ich möcht net viel drumherum reden sondern komm gleich auf den Punkt.
Ich möcht mit meiner Freundin jez schon seit ca. 1 Monat schlafen
nur irgendwie hats bei mir net richtig hinghaut.
Grund : Jedes mal wenn wir es probieren macht mein Penis ein auf
schlaf. Das soll heißen das er schon steht er aba nimma hart is ! wie soll ich da reinkommen ? Wenn ich mich selbst befriedige ( was ich hin und wieder mach ) dann is der Steinhart und und überhaupt net zum biegen.
Aber bei meiner Lieben hauts einfach net hin....

Vllt könnt ihr mir Tipps geben oder einfach erklären wieso ?!

thx im vorraus

Dein Unterbewußtsein sagt nein zum GV! :confused:

Hör auf es und lass Dir noch Zeit!

Entspann Dich. Ist zwar leicht gesagt, aber ich glaub du setzt dich da selber zu sehr unter Druck. Ist ja wahrscheinlich deine erste Freundin (siehe Kontaktanzeige).

Hmm das glaub ich eher nicht weil ich hab wirklich ein sehr starkes Verlangen, gleich wie sie ( merk ich wenn ich sie mit meinem Finger befriedige).
AJA genau, noch eine Themenverwandte Frage:

Soviel ich weiß ist sie noch Jungfrau ( hat sie mir auch gesagt ) nur irgendwie wenn ich sie mim Finger befriedige merk ich garnüx von einer Jungfernhaut ? Was soll das ? verwirrtbin*

mach dir damit mal keinen stress und schalt das hirnkastel
wenns wieder dazu kommt auf null - zudem solltest du nicht daran
denken impotent zu sein - dann wirst du es nämlich auch werden.
ist alles eine seelische/psychische sache.

Liebe Grüsse
Blackman

Die Jungfernhaut kann auch vorher leicht schon mal gerissen sein, wenn es sich beispielsweise Deine Freundin auch schon selbst besorgt hat. Das braucht Dich nicht verwirren.

Aber es verunsichert Dich!

Und deswegen sage ich Dir, dass Dein Unterbewußtsein in diesem Fall schlauer ist als Du!

Glaub halt mal einem erfahrenen, alten :engel: !

Boah ich bedanke mich schon mal für die schnellen und hilfreichen Antworten ! thx

Noch eine Frage ( hehe ) :

Soweit ich das jetzt überrissen habe hat jede frau ihren Kitzler ober dem "Eingang" is doch richtig oder ? Wenn ich bei ihr dort mit meim Finger ankomm dann is ihr das total unangenehm! Halt ich net aus. Und könnt ihr mir vllt ein paar Tricks gebn wo ich sie am besten berühren soll damits ihr taugt ?

Und könnt ihr mir vllt ein paar Tricks gebn wo ich sie am besten berühren soll damits ihr taugt ?

Ich würd euch vorschlagen das am besten miteinander herauszufinden.
Nach dem Motto "learning by doing".

Ui das ist ist schwer...
Sie hält das nicht aus? - hast du es mal mit der Zunge probiert? - damit könntest du dir das ganze mal aus der nähe anschauen und ihr wird es wohl auch gefallen.
Es kann schon sein, daß das dirrekte und zu heftige Reizen der Klitoris unangenehm ist.
Ist bei dir ja auch so - zumindestens wenn du nicht beschnitten bist, ist Reibung an deiner Eichel auch nur dann Angenehm wenn es schon weich und feucht ist - und das ist ein Finger oft nicht.

Was das "schlaff werden" betrifft kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen.
Hirn ausschalten und einfach nur Geil sein :).
Die Angst macht es aus.
Mir ist erst einmal der Penis schlaff geworden und da hatte ich was gekifft lol ... naja jedenfalls hab ich mich so darauf konzentriert nicht schlaff zu werden, daß ich es schon fühlen konnte wie das Ding kleiner wurde - und dann hab ichs mit der Angst zu tun bekommen ( werd ich impotent, das ist peinlich und ich bin eine Lachnummer usw.... ).
Aber in Wirklichkeit war es nur die Angst davor die es wahr gemacht hat.
Wie man soetwas überwindet kann ich dir leider auch nicht genau sagen.
Aber du solltest erstmal versuchen deinen und ihren Körper kennen zu lernen.
Lerne wie du ihr freude bereiten kannst - und sie sollte das umgekehrte lernen.
Dann bekommst du vertrauen in deine Fähigkeiten ( damit ist nicht das Ficken gemeint - darauf kommt es nicht so sehr an ) und auch sie wird sich leichter tun wenn der sex nicht mit stress beladen ist sonder beiden spaß macht.
Versuch fürs erste mal das Petting auszubauen und nicht gleich " nudel eini " - wenn ihr euch gegenseitig etwas angefasst und befriedigt habt wird es auch leicht miteinander zu schlafen.
Ihr solltet euch einfach beide nicht unter Drück setzen sonst gibt das nur Probleme - wie man sieht ....

Verucca

Wenn du schon als Ungeübter mit den Fingern an der Klit herumfummelst und es ihr unangenehm ist, nimm wenigstens ne Menge Vaseline zuhilfe. Das machts sicher einfacher.
Kann es nicht sein, dass dein bestes Stück schwächelt weil du etwas schiss vor dem entjungfern hast?
Ach und lasst euch Zeit alles nur keinen Stress:daumen:

und weils bis jetzt keiner getan hat und einer muss ja der böse sein.....
auch wenns so ganz gegen meine art is :roll: :mrgreen:

hast du geschummelt beim "ja ich bin über 18" ??? :cool:

und weils bis jetzt keiner getan hat und einer muss ja der böse sein.....
auch wenns so ganz gegen meine art is :roll: :mrgreen:

hast du geschummelt beim "ja ich bin über 18" ??? :cool:
Is alles Auslegungssache :mrgreen:
Schließlich gehts hier nicht nur um ihn allein, sondern auch um seine ........... dings ............... und zusammen sind's ja immerhin schon über 18 :daumen:

Vanelle ........... tua da nix an, wennsd erst mal 15 bist, dann ist bumsen eh schon wieder fad, und ab 16 geht ohnehin erst richtig die Post ab ............. mit cool fortgehn ............. bis 23°° :p .............. Rauchen sogar auf der Gasse ...................... saufen bis zum Umfallen ................ 2 Bier .............. bei den ur coolen Bräuten in der Disco fetzige Sprüche loslassen wie: "Der Himmel hat an Stern verlor'n ........... :mrgreen: .............................. uuuuuresupercool mit dem Moperl 'rumcruisen und schließlich und endlich ..................... endlich mal wirklich geile Mutproben absolviern .............. (Schuistangln, oder zum Papa aufmüpfig sein - was stimmbruchbedingt für dein Gegenüber sehr erheiternd klingen kann :mrgreen: ).

Das alles führt in der Regel zu exzessivem Hausarrest/Fernsehverbot/Handy-Beschlagnahmung/usw., usf., was wiederum den Großteil deiner Freizeit vereinnahmen wird.

Du siehst also, man braucht sich erst wieder um das 18. Lebensjahr "Sorgen" machen, weil da ergibt sich einiges an situationsbedingtem Zwangsschleimen (Führerschein und Auto stehen an) beim lieben Papi, was wiederum Bräute aufreissen nach sich zieht, was wieder in Mutproben ausartet, usw. usw.

ähm........ wo war i grad? :shock:

wennsd erst mal 15 bist, dann ist bumsen eh schon wieder fad, und ab 16 geht ohnehin erst richtig die Post ab ............. mit cool fortgehn ............. bis 23°° :p .............. Rauchen sogar auf der Gasse ...................... saufen bis zum Umfallen ................ 2 Bier .............. bei den ur coolen Bräuten in der Disco fetzige Sprüche loslassen wie: "Der Himmel hat an Stern verlor'n ........... :mrgreen: .............................. uuuuuresupercool mit dem Moperl 'rumcruisen und schließlich und endlich ..................... endlich mal wirklich geile Mutproben absolviern ..............

I mechat a wieda 16 sein!!!!;)

Ich kann dir da auch nur den Tip geben wie schon einige meiner Vorredner, nur das ich da auch aus Erfahrung spreche, mir ist es auch schon das ein oder andere mal passiert (gerade am Anfang) das er gar nicht erst steif wurde oder schnell wieder abgeschlafft ist und es war immer nur die Angst zu versagen oder der Gedanke daran "Blos nicht schlaf werden"...zu viele Gedanken...in den meisten fällen ist es eine reine Kopfsache, mann muss sich fallen lassen (können). Hast du dich schon mal von ihr nur per Handjob befriedigen lassen? Könnte ein Anfang sein...

Aber in Wirklichkeit war es nur die Angst davor die es wahr gemacht hat.
Guter Satz:daumen: passt wie die Faust aufs Auge!

I mechat a wieda 16 sein!!!!;)
Und ich erst, dann wäre ich jetzt nicht auf der Arbeit sondern im Freibad und würde mein Glück bei der holden Weiblichkeit versuchen...

Es könnte sein das du keinen steifen bei einer Frau bekommst weil
du noch nicht weist das du auf Männer stehst..

Probiers mal mit einen Mann vielleicht klappt es dann.

Soll keine Verarschung sein!

Ich hab auch keinen hoch bekommen als ich versucht habe einen
Mann zu poppen, aber gedacht ich kann es schon..

Ich denke das musst du noch raus finden...:mrgreen:

Es könnte sein das du keinen steifen bei einer Frau bekommst weil
du noch nicht weist das du auf Männer stehst..

Probiers mal mit einen Mann vielleicht klappt es dann.

Soll keine Verarschung sein!

Ich hab auch keinen hoch bekommen als ich versucht habe einen
Mann zu poppen, aber gedacht ich kann es schon..

Ich denke das musst du noch raus finden...:mrgreen:

Hä? Tschuldigung aber irgendwie versteh i den Sinn deiner Aussage ned.

Zurück
Oben