Mein Penis is eigenartig

Er hats noch nicht verstanden :mauer:
Dann hilf doch Du mal Vannelle und poste, warum dessen Schwanz Deiner Meinung nach nicht richtig steif bleibt.

Von Jugos Meinung rücken wir nu bissl weg und sollten uns wieder um des Threaderstellers Problem kümmern.

Also, was meinst, Rick seventy-seven?

jetzt aber mal halblang!

Ich finde Jugos Ansicht nicht so abwegig. Und ich habs perfekt verstanden.
Ist das schlimm, wenn man die Frage stellt?
Natürlich kanns 10000e andere Gründe geben, aber EIN Grund für mangelnde Penetrationsfähigkeit kann neben selbstauferlegtem Druck, Stress, Nervosität u.ä. auch sein, dass der Partner ihn nicht erregt. Es wär nicht das erste und einzige Mal, dass sowas vorkommt. Das muss ja nicht automatisch heißen, dass er schwul ist. Könnte aber auch sein.

Ansonsten wünsch ich unserem Threadersteller die nötige Ruhe und Geduld, eine:down: einfühlsame:down: Partner(in), und einfach die Zeit, selbst ohne Druck den Sex zu genießen, und dann wirds klappen.

Natürlich kanns 10000e andere Gründe geben, aber EIN Grund für mangelnde Penetrationsfähigkeit kann neben selbstauferlegtem Druck, Stress, Nervosität u.ä. auch sein, dass der Partner ihn nicht erregt. Es wär nicht das erste und einzige Mal, dass sowas vorkommt. Das muss ja nicht automatisch heißen, dass er schwul ist. Könnte aber auch sein.

Das er schwul is glaub i ned, eher schon das ihn seine Freundin ned erregt, sonst würd er sich nicht schon um Ersatz umschauen.
siehe

http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=22884

Was mich wundert, ist die formulierung "mein penis ist eigenartig"... wenn dann bist es wohl eher DU als gesamtes, dein penis ist nur ein anhängsel

Jedes mal wenn wir es probieren macht mein Penis ein auf schlaf. Das soll heißen das er schon steht er aba nimma hart is ! wie soll ich da reinkommen ? Wenn ich mich selbst befriedige ( was ich hin und wieder mach ) dann is der Steinhart und und überhaupt net zum biegen.

:mrgreen:

Hast das ausprobiert, mit dem Biegen ? :roll: :mrgreen:

Aber im Ernst, Dein Problem bedarf einer salomonischen Lösung! :cool:
Dazu mußt Du vorerst Deine Freundin links liegen lassen, ja oder
rechts, wo sie halt ..... ned? ..... und dann beginnst Du, Dich selbst
zu befriedigen. :!: Dabei wird er ja erwiesenermassen steinhart.
Und wenn Du soweit bist, sagst Du zu Deiner Freundin "hepp" .....
oder ein wenig zärtlicher "jetzt" - ..... und schon ....... weißt? :cool:

Ziggy du hast es verstanden! Freu mich...:daumen:

Der Benno, finalcut, Rick können das nicht verstehen...:shock:

Hauptsache auf den Jugo los gehen...:shock:

Is leider so...:mrgreen:

Zurück
Oben