F
Gast
(Gelöschter Account)
Dann musst du dir das genau durchlesen der Benno hats auch
verstanden!![]()
Das es ein Stuss ist hab ich auch verstanden, i hab halt glaubt da wäre doch ein Sinn dahinter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann musst du dir das genau durchlesen der Benno hats auch
verstanden!![]()
Mist!Ja, Du auch!![]()
Der Sinn dahinter wäre wohl in noch nicht wirklich gefundener sexueller Ausrichtung zu finden gewesen.Das es ein Stuss ist hab ich auch verstanden, i hab halt glaubt da wäre doch ein Sinn dahinter
Aber das ist sowas von . . ., naja, ich deute es mal leicht an:![]()
Siachst Jugo, hab ichs doch verstanden gehabt.![]()
Dann hilf doch Du mal Vannelle und poste, warum dessen Schwanz Deiner Meinung nach nicht richtig steif bleibt.Er hats noch nicht verstanden![]()
EINEN????Kann es sein, daß der Jugo an Zwilling hat?![]()
Natürlich kanns 10000e andere Gründe geben, aber EIN Grund für mangelnde Penetrationsfähigkeit kann neben selbstauferlegtem Druck, Stress, Nervosität u.ä. auch sein, dass der Partner ihn nicht erregt. Es wär nicht das erste und einzige Mal, dass sowas vorkommt. Das muss ja nicht automatisch heißen, dass er schwul ist. Könnte aber auch sein.
Das war doch nur rein Informativ gefragt, ohne einen Gedanken (Hintergedanken) den Straßenstrich auch wirklich aufzusuchenDas er schwul is glaub i ned, eher schon das ihn seine Freundin ned erregt, sonst würd er sich nicht schon um Ersatz umschauen.
siehe
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=22884
Das war doch nur rein Informativ gefragt, ohne einen Gedanken (Hintergedanken) den Straßenstrich auch wirklich aufzusuchen![]()
Jedes mal wenn wir es probieren macht mein Penis ein auf schlaf. Das soll heißen das er schon steht er aba nimma hart is ! wie soll ich da reinkommen ? Wenn ich mich selbst befriedige ( was ich hin und wieder mach ) dann is der Steinhart und und überhaupt net zum biegen.