C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin eine verheiratete, sehr leidenschaftliche Frau und brauche Sex wie die Luft zum Atmen. Leider hat gerade auf diesem Gebiet die ehemals bewundernswerte Leistungsfähigkeit meines etwas älteren Mannes in den letzten Jahren immer weiter nachgelassen, so dass ich mich zwangsläufig anderwärtig umgesehen und auch mit seinem Wissen und Einverständnis meine Bedürfnisse befriedigt habe. So ist es auch nicht ausgeblieben, dass ich gelegentlich mit fremden Männern nach Hause gekommen bin und es hat mich zusätzlich erregt, die leidvolle Miene meines Mannes zu genießen, wenn ich da vor ihm mit anderen rumgemacht hab. Da war diese eigentlich logische Entwicklung beginnend mit kleinen Handreichungen wie Getränke holen und dergleichen bis hin zum vollwertigen Cuckold mit der aktiven Hilfe meiner jeweiligen Begleiter nur mehr ein sehr kleiner Schritt, bei welchem er immer bis zu einem bestimmten Punkt brav mitgespielt hat. Genau darin aber bestand auch unser Problem und verursachte mehrere heftige Streitereien. Konkret ging es darum, dass einer meiner Begleiter von ihm verlangt hatte, er soll seinen Schwanz wieder sauber lecken und er sich dagegen gewehrt hatte, was mir gerade in dieser lockeren Stimmung völlig übertrieben erschien, besonders weil auch ich nicht wirklich etwas verwerfliches daran finden kann. Ja, demütigend für ihn, schon klar, aber sonst? Jedenfalls hatten wir daraufhin eine längere Grundsatzdiskussion, welche damit endete, dass ich ihn vor die Wahl stellte uns zu trennen und hier auszuziehen, oder aber nur mehr als gehorsamer Sklave ohne irgendwelcher Tabus bei mir zu bleiben. Nach einer kurzen Bedenkzeit war er schlussendlich damit einverstanden und seither genieße ich meine neue uneingeschränkte Macht über ihn.
Natürlich habe ich das mittlerweile ausgiebig getestet, bewusst und absichtlich meine weiteren Partner danach ausgesucht, mich daran erfreut wenn er fremde Schwänze gelutscht, Sperma und Pisse geschluckt hat, habe es genossen wenn er geschlagen und auch gefickt worden ist, vergnüge mich damit ihn immer weiter zu demütigen und quälen, wodurch ich eine mir bisher unbekannte leicht (?) sadistische Neigung an mir entdecken konnte. Um ihn auch sofort als das zu zeigen was er ist, habe ich ihm jetzt auch eine Schweinsmaske gekauft, welche er immer tragen muss, wenn Besuch kommt oder ich einfach nur Lust dazu habe. Fotos von dieser meiner alten fetten Sklavensau werde ich im Anschluss daran in meinem Profil posten.
PS: weil ich immer wieder danach gefragt werde: selbstverständlich kann und darf jeder der mag meine Sklavensau gerne auch alleine wie auch immer es ihm oder euch gefällt alleine ohne jede Einschränkung benutzen und ich stelle euch den gern für alles was ihr wollt inklusive öffentlicher Vorführungen usw. zur Verfügung. Ein "nein" von seiner Seite aus zu was auch immer kann, darf und wird es nicht geben! Dominante Herren, Damen, Paare oder Gruppen welche seine Erziehung übernehmen bzw. ergänzen wollen sind mir herzlich willkommen.
Natürlich habe ich das mittlerweile ausgiebig getestet, bewusst und absichtlich meine weiteren Partner danach ausgesucht, mich daran erfreut wenn er fremde Schwänze gelutscht, Sperma und Pisse geschluckt hat, habe es genossen wenn er geschlagen und auch gefickt worden ist, vergnüge mich damit ihn immer weiter zu demütigen und quälen, wodurch ich eine mir bisher unbekannte leicht (?) sadistische Neigung an mir entdecken konnte. Um ihn auch sofort als das zu zeigen was er ist, habe ich ihm jetzt auch eine Schweinsmaske gekauft, welche er immer tragen muss, wenn Besuch kommt oder ich einfach nur Lust dazu habe. Fotos von dieser meiner alten fetten Sklavensau werde ich im Anschluss daran in meinem Profil posten.
PS: weil ich immer wieder danach gefragt werde: selbstverständlich kann und darf jeder der mag meine Sklavensau gerne auch alleine wie auch immer es ihm oder euch gefällt alleine ohne jede Einschränkung benutzen und ich stelle euch den gern für alles was ihr wollt inklusive öffentlicher Vorführungen usw. zur Verfügung. Ein "nein" von seiner Seite aus zu was auch immer kann, darf und wird es nicht geben! Dominante Herren, Damen, Paare oder Gruppen welche seine Erziehung übernehmen bzw. ergänzen wollen sind mir herzlich willkommen.